Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Witzig; ich habe mir das Spiel vor 3 Wochen gleich 2 mal bestellt da ich mit meinem besten Freund schon mehrmals das Thema Pineview Drive hatte - in Luxembourg ist es nicht erschienen und daher bedienten wir uns einer deutschen PS4-Retail Version. Die Ideen von Pineview Drive sind per se nicht schlecht, aber das Review fasst es schon gut zusammen; das Gameplay ist ziemlich fix verpulvert und danach wiederholt es sich doch sehr zäh weiter. Wie in dem übrigens sehr guten Review beschrieben leidet …

• Eure PlayStation Trophys

Goldeneye - - PlayStation

Korrekt - habe da ganze 2 Trophäen geholt!

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Goldeneye - - Nintendo

So ein FNAC-Geschäft gibts bei uns in der Stadt; werde Morgen mal vorbei schauen ob die noch welche haben.

• [Multi] Hot Wheels Unleashed

Goldeneye - - Multikonsolerium

Die Videos steigern meine Vorfreude noch mehr, werde mir die PS5- und Switch-Fassung sicher holen (eventuell auch die PS4-Version wenn es ein Gratis-Upgrade zur PS5 gibt). Eine Sammlerversion für die Vitrine und natürlich mindestens eine weitere zum Spielen. Habe letztens das PS3-Spiel gespielt; aber es wird nun echt mal wieder Zeit für ein zeitgemässes Hot Wheels. Die Strecken scheinen auch nett präsentiert zu sein.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Goldeneye - - Off Topic

Also die Schnelltests hier bei den Kindern (einer in einem Gymnasium in RLP, der andere nebenan im Saarland) scheinen zumindest ein kleiner Hilfsindikator zu sein, wenn die negativ sind darf man am "Präsensunterricht" teilnehmen, auch wenns da sicher eine Fehlrate gibt bei den Tests. In Luxemburg ist es egal, dort werden Kinder nicht gezielt getestet, Schule darf jeder, nicht zu reden von den total überfüllten Bussen die dorthin fahren. Die Zahlen sind ja dort in den städtischen Regionen auch ni…

Goldeneye - - Off Topic

108 Sterne spricht mir sowas von aus der Seele, mit meinem Bürojob wäre Home Office locker drin gewesen, aber öffentliche Behörden lassen das jenseits der Grenze nicht zu. Dabei pendle ich jeden Tag in ein Großstadt mit sehr hohen Zahlen wo selbst das dichtbesiedelte NRW das Nachsehen hat was diese 7-Tage Inzidenz betrifft. Aber nachdem Theater und Kinos schon lange geöffnet sind ziehen die Restaurants und Cafés nach; die dürfen nur draussen die Kundschaft bedienen. Und auch nebenan im Saarland …

• Was glaubt ihr eigentlich realistisch wie lange es dauert bis "normale" Menschen ein Impfangebot bekommen? Also gesunde Leute sagen wir mal zwischen 18 und 40 Jahren die einem Beruf nachgehen der nicht systemrelevant ist? (wobei man das ja auch nicht verallgemeinern kann) Anfangs fand ich die Impfkampagne in die damit verbundene Hoffnung gut, aber nun ist es irgendwie ernüchternd; man hört hier an da das geimpft wird, sei durch Arbeit oder sonstwo, man bekommt in den Medien mit wie weit fortgesc…

Goldeneye - - Off Topic

Quote from Mistercinema: “Die 5 Minuten sind einfach dem Alter geschuldet ” Stimmt, werde dieses Jahr 30. Ab da geht's ja dann abwärts, so sagt man zumindest. Bei mir ist es einfach so dass ich mangels der Wettbewerbe und Volksläufe nicht mehr ehrgeizig genug bin. Trotz Bürojob kann ich nicht zu Hause arbeiten; muss aber dennoch nach den Kindern sehen usw. Als Pendler ist das zurzeit echt nicht so einfach, da kommt alles zusammen. Was das Impfen angeht mache ich mir mitlerweile echt Sorgen. In L…

• Heute vor einem Jahr lief ich mein letztes offizielles Wettrennen, habe es aber ohne Gewichtszunahme überlebt. Für die 10 Kilometer benötige ich aber über 50 Minuten, das ging vor einem Jahr noch in 45 Minuten. Aber Fussball gibts wieder in Luxemburg zumindest die erste Damen- und Herrenliga; der Tabellenführer, Europa-League-Teilnehmer und Abo-Meister Düdelingen ist seine Tabellenführung los und die Damen-Mannschaft von Niederkorn verliert zu Hause mit 0:37 gegen Bettembourg. Irgendwie ist seit…

• Da tut sich in Luxemburg gar nichts in punkto Impfung. Alle Banker und Co. machen Home Office und ich kann jeden Tag 30 KM in die überbevölkerte City fahren die eine 7-Tage Inzidenz von über 300 hat... Ich nehme das alles nicht mehr ernst, ich würde mich ja gerne impfen lassen aber wenn sich jetzt die nächsten Wochen tut dann können sie die Impfung behalten. Fühle mich etwas ausgenutzt was das ganze angeht. Hauptsache Kinos sind hier wieder geöffnet.

• [NSW] Pokémon Legends: Arceus

Goldeneye - - Nintendo

Finde es hat zumindest mehr Potential als das Remake von Diamant/Perl. Dass das Remake eine 1:1 Kopie ist ist ja noch zu vertreten, aber es sieht doch sehr mau aus. Da gefiel mir sogar der Stil vor 6, 7 Jahren bei Omega Rubin / Alpha Saphir besser. Aber dieses Remake stellt für mich keinen Mehrwert dar. Dann macht mich Arceus neugieriger. Let's Go Evoli/Pikachu war okay aber das Fangssystem gefiel mir leider nicht.

• [SWI] Bravely Default 2

Goldeneye - - Nintendo

Hatte den Release ganz verpennt, auch Saturn Belval und Lux-City verkaufen es für 44 EUR, also vielleicht kein Vollpreistitel bzw. niedrige Erwartungen?

Die 3 Monster Energy SuperCross-Spiele fand ich wirklich gut, auch wenn es ein wenig an Naturrennen mangelte. Wäre aufjeden Fall eine Technik die für mich ausreichend wäre.

• Fand das deutlich knackiger als Teil 1 auf der PS4. Aber spassig

Klingt spassig, die bisherigen Hot Wheels-Spiele hatten immer ein Nischendasein und sind durchaus schwer zu finden wenn ich da an die PS3 oder Gamecube-Ableger denke.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Meine verwaiste Switch benutzt um Mario Kart 8 Deluxe durchzuspielen. Alle Cups mit 3 Sternen abgeschlossen, die Entwicklergeister geschlagen und online lande ich auch jedes zweite Rennen auf dem Podium. Spassiger, umfangreiches Fun-Racer.

• Meinst du Ultimate Eleven Neo Geo? Das sollte ganz locker die 30000 EUR machen.

• Ich habe das Spiel für 35 EUR im Saturn spontan mitgenommen, meine Ersteindrücke fallen ordentlich aus, zumindest was den Spielspass betrifft. Also wo das Spiel selbst als PS5-Version nicht punkten kann sind hochauflösende Texturen, auch das Gameplay wiederholt sich häufig, wenn auch der Genre-Mix dennoch für Abwechslung sorgt. Im Prinzip hat man quasi immer die Wahl ob man via Stealth vorgeht oder sich in feinster Hack'n'Slay durchboxt. Ich finde es immer durchaus befriedigend mal ab und an ein…

• The Mandalorian

Goldeneye - - Multimedia

Wenn man bedenkt dass alleine schon die Razor Crest permanent ausverkauft ist würde es mich wundern wenn beide Sets jetzt im Preis steigen.

• Ich ziehe zurzeit von einer Erdgeschosswohnung in ein Einfamilienhaus. In der Wohnung hatte ich einen Raum von 20m2 der unfassbar vollgestopft mit Spielen / Konsolen OVPs ist. Da bekam man echt 5000 Games samt haufenweise CE's und Konsolen OVPs rein, jeder Kubikmeter wurde gnadenlos ausgenutzt. Die Hälfte ist raus und was ich gelernt habe deckt sich zum Teil mit den Erfahrungen hier im Thread, allem voran bei den teueren, zerbrechlichen Sachen und riesigen OVPs ist Achtung geboten, da mach ich i…