Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation Store

Kyo - - PlayStation

Ich weiss Habe gestern jede Variante geöffnet !!

• PlayStation Store

Kyo - - PlayStation

Ps1 Dodonpachis hab ich gestern Abend im JP- Store gesehen. Tip: im Us-Store gibt es die Ps3- Version von Mamoru Curse (Mamoru-kun) für 5 Dollar. Die jp Disc ist sehr teuer (heute Abend bei Ebay eine drin). Die 360-Version ist regionlocked. Ich überlege noch...

• [PS4/PC] Days Gone

Kyo - - PlayStation

Hab die Plus- Version auf meiner Ps5 ausprobiert. Hat überhaupt nicht gefallen und wieder von der SSD gelöscht. Leider ließ sich nicht alles komplett löschen: das Bildchen verbleibt im Hauptmenü und auch Storage ist ein 0 KB - Eintrag. Wenn man löschen möchte kommt eine Fehlermeldung, die Google nicht kennt. ce-109768-1

• PlayStation Store

Kyo - - PlayStation

Freut mich, dass ich helfen konnte

• PlayStation Store

Kyo - - PlayStation

Ralph ist der Knaller, optisch wie spielerisch. Schwierigkeit ist auch nicht ohne.

• PlayStation Store

Kyo - - PlayStation

weitere Empfehlungen Dino Crisis 1+2 us Parasite Eve us Adventures of little Ralph jap. Thunderforce 5 jap Einhänder jap. Harmful Park jap. RE2 Dual Shock Version (Uzi sofort frei) us Ps2 Grimgrimoire us

• PlayStation Store

Kyo - - PlayStation

Wer noch Rest- Hongkong- Dollar aufm Account hat: Xenogears kostet auf Englisch nur 42 Dollar, ungefähr 4,50€

• PlayStation Store

Kyo - - PlayStation

Hab vorhin Alundra Threads of Fate Xenogears Breath of Fire 4 Legend of Dragoon gekauft und über Ps3, Psp und Vita verteilt.

• PlayStation 3

Kyo - - PlayStation

Hier: boobsandbullets.com/japanische…gen-so-gehts-in-5-minuten

• PlayStation 3

Kyo - - PlayStation

Genau, eigenen Account im jeweiligen Land anlegen. Ja Zanac war ne Ausnahme. Haben wir ja ähnlich bekommen: Gaia Seed und die Arc the Lad Games sowie die Us-Version von Alundra.

• PlayStation 3

Kyo - - PlayStation

Hab ich im Jp gekauft. Im Us finde ich es nicht.

• PlayStation 3

Kyo - - PlayStation

Ah ok, das ist natürlich schade Threads of Fate ausm US-Store oder Einhänder ausm JP- Store wären perfekt dafür

• PlayStation 3

Kyo - - PlayStation

Würde mir wünschen, es gäbe noch einen SuperSale.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Kyo - - Off Topic

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, das 2x die LE von Mushihimesama Futari entsiegeln (die erste Variante hatte ich nach Release hier verkauft ) zu dürfen. Sogar der Code für Version 1.01 ging noch über die Konsole einzugeben. Total stark! Montag kam Cotton Reboot für Ps4 von Amazon Japan an. Bogen Sticker gabs als Bonus dazu.

• PlayStation 5

Kyo - - PlayStation

Doom Eternal läuft wunderbar auf meiner Ps5. Wipeout Omega und Yakuza 5 ebenso. Soulcalibur 6 dagegen musste ich entfernen weil es zu harten Abstürzen führte (einmal musste ich Netzstecker ziehen...).

• PlayStation 5

Kyo - - PlayStation

Sind auch nicht sehr zutraulich. Kontakt sollte unbedingt vermieden werden.

• So, gerade kam ein Storno für die PS4- Version von Play-asia. Our sincerest apologies for breaking the news to you. We know that you have waited patiently for "SaGa Frontier Remastered (English)". We received information and apparently, this item has already been sold out. Rest assured that we did our best to look for other potential suppliers. However, no one can provide the item to us. In this case, we will proceed to remove the item on your order.

• PlayStation 5

Kyo - - PlayStation

Korrekt: mein digitales MK11 wurde direkt in beiden Versionen geladen. Also war ein DL umsonst...

• PlayStation 5

Kyo - - PlayStation

Müsste klappen.

• Nimm billigen Versand und Code GEMATSU. Die letzten Bestellungungen gingen bei mir alle so durch (war aber grüner Zollaufkleber drauf).