Search Results

Search results 1-20 of 303.

• [SWI] Monster Hunter Rise

CeeThisGame - - Nintendo

Quote from lumpi3: “die sind zusammengebrochen wegen der Demo... ” Sowas hab ich mir schon gedacht, wäre auch echt abgebrüht von Big N gewesen.

• [SWI] Monster Hunter Rise

CeeThisGame - - Nintendo

Ich saug die Demo grad. Nach dem heute morgen pünktlich die Nintendo Server gewartet wurden. mal sehen wie‘s sich spielen lässt.

• Xbox Series X + Series S Thread

CeeThisGame - - Xbox

Quote from Cormac: “Er versucht Cyberpunk vorab runter zu laden ohne es kaufen zu müssen, funzt übrigens über die Xbox App bei mir auch nicht. ” Genau, das versuche ich. War zwischen Tür und Angel etwas komisch geschrieben Gut zu wissen, das es wieder nicht nur an mir liegt. Dachte schon ich wäre wieder der einzigste, wie mit dem WLAN/FritzBox Problemen.

CeeThisGame - - Xbox

Kann man Cyberpunk 2077 noch nicht mit dem Xbox App auf der Series X preloaded, ohne die Digitale Version zu kaufen ? In Xbox App steht bei mir nur eine Fehlermeldung wenn ich auf Cyberpunk gehe.

CeeThisGame - - Xbox

Ins WLAN komme ich mit meiner Xbox nicht scheint am Router zu liegen, FritzBox 7430, im Microsoft help Forum Gibts einige die das Problem haben. Mit meiner One komme ich ins WLAN, gibt der ganze Sache grad en richtigen Dämpfer. Schon irgendwie arm ne Nagel neu Xbox kommt nichts ins wlan aber das alte drecks Tab von meinen Töchtern surft all day long.

CeeThisGame - - Xbox

Also das mit dem Update ging gestern Abend nicht bei mir, stand die ganze Zeit fehlgeschlagen, obwohl Verbindung über WLAN bestand. Heute morgen hab ich Sie über LAN Kabel Geupdatet. Dachte gestern erst das die Update Server überlastet sind aber 4h für 2% war schon echt dürftig, da musste was mit der lan Verbindung sein.

CeeThisGame - - Xbox

Xbox ist kurz vor der Arbeit angekommen von Ama, jetzt erst mal bis 23uhr arbeiten, wird wohl ein langer Tag heute.

CeeThisGame - - Xbox

Auf Amazon ging’s nach ein paar refresh’s. Aber bis sie freigeschaltet wurde kam mir ewig vor da Ich auf der Arbeit extra Pause gemacht hab.

• Analogue Pocket

CeeThisGame - - Multikonsolerium

Ich war schon von dem Ding gehyped, als ich ihn das erste mal gesehen hab, letztes Jahr. Da ich im Gegensatz zu wohl vielen hier, das GB/GBC format mit Bildschirm oben Knöpfen unten mag, bin ich mal gespannt wie die Haptik der Konsole sein wird.

• Analogue Pocket

Quote from Radiant: “Quote from CeeThisGame: “Laut reddit Usern die es von den Bestellnummern ableiten wollen 55k ca. ” ja klar 55 000 in 10?? Minuten :rofl:das schafft vielleicht das Bestellsystem von amazon aber sicher nicht deren seite Alter schwede ” Das ist eine Zahl die auf Reddit vermutet wurde, wie viel es sind wird nur Analogue wissen. Man konnte wohl Vier Stück bestellen (2 jeder Farbe) und nach 7 min waren sie „ausverkauft“ Das bestellen lief aber schon anders ab, da ich meine Daten e…

• Analogue Pocket

Laut reddit Usern die es von den Bestellnummern ableiten wollen 55k ca.

• Analogue Pocket

Ich hab mir einen bestellt, aber nur Konsole in schwarz mit case, der rest an Zubehör interessiert mich nicht sonderlich. Hab nur 2 GBA aber ne ganze Menge GB/GBC spiele. Mal wieder Mario 6golden Coins in einen Jahr durchspielen

• Bei mir gibts auch immer up‘s and down‘s aber da ich mit dem Gameboy angefangen hab zu zocken (mit 5) ,hab ich bis heute ne spezielle Verbindung zu Handhelds,aber als Vater von zwei Töchtern zocke ich auch eigentlich mehr abends. Auf der Xbox One zocke ich eigentlich so gut wie garnicht mehr, da mir ihre Politik mit dem alles auf PC überhaupt nicht gefällt, mit der Switch hingegen bin ich mega zufrieden, nur für Cyberpunk werde ich die Xbox nochmal aktivieren, da das Setting quasi meinen Name ru…

• [SWI] Fire Emblem: Three Houses

CeeThisGame - - Nintendo

Das Spiel ist schon echt gut, zwar nicht so gut wie fates, aber bin ja auch noch unter 10h, da ich bei fates dank der ganzen online Geschichte über 300h auf der Uhr hatte, wäre es vllt etwas früh sie komplett zu vergleichen. Online Kämpfe scheint es in tree Houses wohl leider nicht zu geben. Es sind schon viele Erneuerung, die man als Fan erstmal auf sich wirken lassen muss.

• Ich hatte es mit der USK Goty versucht, hat nicht geklappt. Mal schauen wo ich die normal hab. TES war der Titel über den ich mich da am meisten gefreut hatte. In YouTube gibt's Clips von Leute aus UK wo's läuft. Vllt läuft da was mit Region change.

• Geht die Goty von Morrowind jetzt auch auf der Xbox One ? Oder nur die normale Version.

• Habe heute vom Square Suporrt eine Mail bekommen ,,Das Problem ist bekannt und sollte mit einem Update behoben werden, welches für den offiziellen Veröffentlichungstermin dieses Spiels ausserhalb Japans, also den 23. Januar 2018, verfügbar gemacht wird'' Also sollte ich ab morgen auch auf einer anderen Sprache zocken.

• Nintendo Labo

CeeThisGame - - Nintendo

Als jemand der mit der Produktion von Pappe sein Geld verdient, interessiert mich Labo überhaupt nicht. Solange man nicht die Zusammensetzung und Art der von der Papppe kennt, kann man nicht genau sagen wie lange sie hält. Das Publikum sind aufjeden Fall Kinder im Vorschulalter, die am Aufbau und bemalen/etc mehr Spaß haben als fast am Spiel selber. Potenzial ala Amiibo sehe ich da irgendwie nicht.

• Also so wie ich. Ne, wie gesagt bei mir gibt's nur 4 Plätze im Menü, den von dir erwähnten 5 gibt's leider nicht bei mir, ich warte jetzt am ab auf den 23 und wende mich dann an Square. Keine Ahnung wie oft ich das Spiel heute schon gelöscht und installiert hab Danke für deine ausführliche Auflistung Vielleicht hab ich einen JP Chip in einer EUR Switch Card Hülle bekommen, wenn das der Fall ist, und da was in der Produktion schief gelaufen ist, muss ja ein Patch kommen.

• Ovp ist die mit USK 6 auf der Switch Karte steht am Ende -EUR Hab auch mal das Auto Update deaktiviert, bei mir kommt immer ein Software Update wird benötigt, jetzt runterladen. In meine inGame Menü gibt's nur 4 Plätze. Haste du bei Amazon bestellt oder im Square Store ?