Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Eure PlayStation Trophys

cenobite - - PlayStation

Jau hab ich ebenfalls gespielt. Hat mir auch gut gefallen aber leider sind die Trophäen da allesamt kaputt, was mir dann letztendlich etwas den Spaß verdorben hat. Das eigentliche Spiel ist aber gut! Der zweite Teil hat — bis auf einige thematische Überschneidungen — allerdings nix mit dem ersten zu tun. Ist ein wenig so wie bei Final Fantasy. Insgesamt hat mir der zweite auch besser gefallen, weil es weitaus mehr zu entdecken und zu tun gibt. Ist wirklich schön gemacht. Wem Anodyne schon gefall…

cenobite - - PlayStation

Bei mir gab's zuletzt Platin bei Terminator: Resistance und Anodyne 2: Return to Dust. nexgam.de/forum/attachment/243…6b27934f687db68ed1ebd80e0 nexgam.de/forum/attachment/243…6b27934f687db68ed1ebd80e0 Zwei ziemlich unterschiedliche Spiele, die mir aber beide auf ihre Art sehr gefallen haben. Terminator: Resistance, weil's einfach vom Setting und der Atmosphäre her ein Traum für Fans der ersten beiden Filme ist — auch wenn Gameplay und Technik (zumindest auf der PS4) hier und da noch zu wünschen …

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

cenobite - - Off Topic

Heeeeey, vielen Dank Euch! ceno

• Zuletzt gekauftes Spiel

cenobite - - Off Topic

Quote from Gyaba: “Wo hast du das "Ghost Runner" bestellt? Bin noch am Überlegen. ” Bei Amazon aus Japan. War kurzzeitig im Angebot für ¥2251 (ca. €17,60), ist nun allerdings wieder rauf auf ¥4018: amazon.co.jp/gp/product/B08NBTBBZS Das ändert sich aber immer mal wieder, muss man ein bisschen im Auge behalten. Hatte auch hier im Import Shopping Guide kurz was dazu geschrieben. ceno

• Zuletzt gekauftes Spiel

cenobite - - Off Topic

Bei mir gab's zuletzt Terminator + GhostRunner. GhostRunner lag zudem der Sountrack bei, sehr cool! nexgam.de/forum/attachment/242…6b27934f687db68ed1ebd80e0 ceno

• Gerade in Deutschland ist man solche Anpassungen ja gewöhnt. Zumindest war das mal so. Heute kommt ja selbst ein Wolfenstein ungekürzt mit alles und scharf ganz offiziell in den Handel. Und selbst „damals“ gab es dann stets noch die unzensierte Originalversion aus UK, USA, etc. Aber heutzutage machen Publisher ja lieber eine Version für alle, ist halt günstiger, also gibt es die Änderungen, die eigentlich nur für einen bestimmten Markt gedacht waren, einfach mal für alle, aber ohne die Möglichke…

• Import Shopping Guide

cenobite - - Off Topic

Wow, ich hätte schwören können, dass der letzte Kommentar hier nicht älter als ein paar Monate sein kann. Dann mach ich einfach mal weiter Shop: Amazon.jp Spiel: Terminator: Resistance, Ghostrunner (beide PS4) Bestelldatum: 18.02.2021 Versanddatum: 19.02.2021 Ankunftsdatum: 22.02.2021 Versanddauer: 3 Tage - 1× Wochenende = 2 Tage(!) Versandart: Rechteckiger Karton, Ware darin nochmal in Plastikfolie eingeschweißt Anmerkung: Dem Spiel „Ghostrunner“ lag noch eine offizielle Soundtrack-CD bei. Nice…

cenobite - - PlayStation

Quote from Phill XVII: “Der Grind für Finde ich auch gut so. EDF ist einfach zu extrem was Grind betrifft. ” Jau, hatte mir vor einiger Zeit noch die Platin für EDF: Insect Armageddon geholt — das war schon echt nicht mehr feierlich EDF5 hab ich hier auch noch, gefällt mir auch sehr gut. Aber ich glaube, da wird's erstmal kein Platin geben. Vielleicht bei Teil 6 wieder. @Uroko Sakanabito Nice one! Welche Trophäe war deine letzte? Bzw. wie lange hat's gefühlt insgesamt gedauert? ceno

cenobite - - PlayStation

Ich hab mir diese Woche die Platin in Earth Defense Force: World Brothers geholt. nexgam.de/forum/attachment/241…6b27934f687db68ed1ebd80e0 Relativ grindy — wie bei EDF üblich — aber verglichen mit anderen Teilen eigentlich ziemlich human. Da ich's eh fast jeden Tag gespielt hab, kam's mir gar nicht sooooo super lange vor. Hat Spaß gemacht! ceno

• Kleines Update mit ein paar japanischen GameBoy (Color) Games: Seiken Densetsu, Shiren the Wanderer 2, Tenchi wo Kurau und Dragon Quest Monsters. ceno

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

cenobite - - Sonstiges

positiv für mov15tar

• [PC/PS4/XBO] Resident Evil 7

cenobite - - Multikonsolerium

War mal so frei und hab den Beitrag verschobenisiert ceno

• Optisch erinnert es wirklich stark daran. Mehr noch an das Spiel „Trove“ wie ich finde. Vom Gameplay her ist es aber klassisches EDF, mit ein paar kleinen Änderungen. So gibt es z.B. nicht mehr bloß 3 oder 4 Klassen sondern gefühlt 30 oder 40, da es zusätzlich zu den klassischen Charakterklassen wie Soldat, WingDiver, Fencer, etc. auch noch jede Menge neue gibt, welche verschiedene Länder repräsentieren. Zum Beispiel ein Ninja aus Japan, eine Sambatänzerin aus Brasilien, ein Inka aus Südamerika,…

• Hab Dir diesbezüglich eine private Nachricht geschickt Gruß, ceno

• Werde mir wahrscheinlich die Disc Version von Limited Run holen. Allerdings die normale, keine von den Super-Duper-Editionen. ceno

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

cenobite - - Sonstiges

Positiv an CIT

• Quote from Ghost of Sparta: “Ich hoffe das kommt als Retail!?! ” Zumindest eine Disc-Version wird's diesmal geben, über Limited Run Games. Vorbestellungen können dazu ab kommenden Freitag, 15. Januar bis Ende Februar über deren Webseite getätigt werden. Eine reguläre Retail-Version ist bislang nicht angekündigt. ceno

• Nanu, noch gar kein Thread zum neusten Ableger der EARTH DEFENSE FORCE Reihe? Das kann doch nicht sein.. nexgam.de/forum/attachment/239…6b27934f687db68ed1ebd80e0 nexgam.de/forum/attachment/239…6b27934f687db68ed1ebd80e0 Release war am 24.12.2020 in Japan und es soll „early 2021“ in den Westen kommen. Vom Spielprinzip her ist es so ziemlich Business as usual, aber was diesen Teil besonders macht ist einerseits der Grafikstil sowie die riesige Fülle an spielbaren Charakteren, welche sämtliche Klass…

• Ahhhh.. der Castlevania Manga wurde leider dieses Wochenende verkauft, wollte den Thread gerade entsprechend editieren >_< Das Castlevania DX ist aber noch da, falls Du weiterhin Interesse haben solltest. Gruß, ceno