Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Was essen & trinken Zocker?

ChaosQu33n - - Off Topic

Ich habe zwar schon Jahre Pferde, aber ich finde da tatsächlich überhaupt nichts bei, wenn man die isst. Die Pferde werden auch extra als Fleischrasse gezüchtet, wachsen in der Regel sehr viel besser auf als andere Fleischquellen. Außerdem bin ich ein großer Freund davon Pferde mit dem Bolzen zu schießen. Als mein Pferd auf der Wiese eingeschläfert wurde, ging das leider nicht so schnell. Klar klingt es romantischer, wenn das geliebte Tier auf der Weide zwischen seinesgleichen den letzten Gang g…

ChaosQu33n - - Off Topic

Beim Wöhrle habe ich mir auch schon die Snacksalami geholt. Mega gudd, aber ob es an der Tatsache "Pferd" liegt, oder daran, dass sie einfach gute Salami machen... Mei. Da München weit weg ist, tut es auch andere. Heute gab es Pizza vom hiesigen Italiener. So alle zwei Wochen bestellen wir da.

ChaosQu33n - - Off Topic

Ich wusste nicht einmal, dass man Glutamat so ohne Weiteres kaufen kann. Ergo, nein, nutze ich nicht bewusst. Bei uns gab's heute Grobe Bratwooorscht mit Zwiebelsoße, Kartoffelstampf und Erbsen.

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/C0L-InPgaPk

• PlayStation Vita

ChaosQu33n - - PlayStation Handhelds

Die Wii U hatten viele auch nicht. Da sind die alten Kamellen auf der Switch dann für diese Käufergruppe tatsächlich "neu". Wenn man die sehr weit verbreiteten PS3 oder Xbox 360 hatte, interessieren Switchports sicherlich auch weniger. Aber Mario und Co. gab es da halt nicht. Ich schätze die Vita vor allem für PSone-Classics. Darüber hinaus habe ich nicht sehr viel damit gespielt, da wir oft die PS3 oder PS4-Versionen gekauft haben. Die Sache mit den Speicherkarten war schon wirklich hart nervig…

• Switch Sound ausmachen

• PlayStation Vita

Welches großartig ist, aber nicht exklusiv auf Vita.

• Ich gebe zu, obwohl ich das Game an die 400 Stunden gespielt habe, fand ich die Musik richtig furchtbar und habe sie 99% der Zeit aus gehabt

• PlayStation Vita

Ich werfe noch Tearaway in den Ring. Da gibt es zwar die PS4-Version, aber die Vita-Fassung spielt sich schon anders und man benötigt zum Ausschöpfen des Games nicht die PS4-Kamera oder das Smartphone... Es ist eine schöne Vita-Demo. Und so ein nettes Spiel. Danach kann man immer noch die erweiterte PS4-Version spielen.

• Eure Smartphones

ChaosQu33n - - Off Topic

Sehr lustig war, als der App-Entwickler halt schrieb, dass ich updaten soll. Ich HABE das aktuellste Android und Oxygen drauf und auch die aktuellste App. Reaktion war "Oh, dann müssen wir unseren Entwicklern Bescheid geben, dass ihre Anpassung nichts bewirkt hat". Also offenbar wurde ein Update in den playstore gebracht, was gar nicht getestet wurde Ja, immer wieder schön, wenn der zahlende Kunde Betatester ist Aber das ist es ja eben... Die App läuft mit seinen Bugs reproduzierbar auf dem iPho…

• Eure Smartphones

ChaosQu33n - - Off Topic

Natürlich sind die lazy. Aber ich kann sie auch nicht dazu zwingen auf mein Handy anzupassen. Fakt ist leider, dass der Großteil der anderen Nutzer iPhones nutzen und sie sich dem Markt angepasst haben. Wenn ein Apple-User kräht, dass was nicht geht, sind wirkungsvolle Updates sofort in der Mache. Wenn ich oder vielleicht noch zweit weitere User Probleme mit unserem Oneplus melden, tjoa... Pech.

• Eure Smartphones

ChaosQu33n - - Off Topic

Das Problem ist ja nicht Android perse, sondern wahrscheinlich das Oneplus Oxygen. Und was die Entwickler da in der Vergangenheit gemacht haben, wenn sie ein Software-Problem nicht gehandelt bekommen haben, war dass sie das Handy von ihrer Kompatibilitätsliste runtergeschmissen haben. Als das S21 erschien, war deren Antwort auch lapidar "Wir haben keins zum Testen!" Das ist mir auch schon mit meinem alten Samsung und meinem Zweithandy, dem Samsung A51, so ergangen. Es gibt keine Alternative Soft…

• Eure Smartphones

ChaosQu33n - - Off Topic

Ich bin eeeecht am hadern, ob ich im Juli nicht nach über zehn Jahren wieder auf die dunkle Seite der Macht, aka Apple, umschwenken soll. Hintergrund ist der, dass ich eine App plus dazugehörige Hardware fürs Pferdetraining nutze... Tja, und diese verweigert seit einem Update meines Oneplus 8 hartnäckig den Dienst und ich stehe zwar mit dem App-Entwickler im Kontakt, aber sie bekommen es nicht gelöst. Dies ist auch sicherlich der Tatsache geschuldet, dass ich mit dem Smartphone eine Minderheit a…

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Ich saß letzte Woche ja auch beim Doc und habe mich definitiv nicht mehr gewundert, dass dort immer besetzt ist... Die Arzthelferin hat ohne Witz eine halbe Stunde lautstark Privatschwätzchen am Telefon gehalten, wie schlimm ihre Corona-Erkrankung war und wie wenig fit sie jetzt immer noch ist. Ich saß im Wartezimmer direkt gegenüber und war nur am Kopf schütteln... Ich habe mich wirklich schon sooo oft aufgeregt bei dem Arzt, dass da telefonisch kein Durchkommen ist

• RE:

ChaosQu33n - - Sonstiges

Quote from RetroJaeger: “Das ist es leider. Die machen das am Tag vermutlich über 1000x Wenn davon 10 Sachen ankommen ist das ein guter Schnitt.” Gestern dann den Namen noch gegoogelt und sogar Blog-Beiträge zu dem Käufer gefunden, laufendes Insolvenzverfahren etc. Treibt das Spielchen schon seit über zehn Jahren. Wieso sitzen so Leute nicht im Knast

• PlayStation Vita

Ohje, wie haben die Menschen bloß früher gezockt... Das ist echt irgendwie das letzte wo ich mir Gedanken drum mache, dass ich nicht mehr weiß wann ich etwas gespielt habe. Reicht doch theoretisch sich seine Savefiles anzugucken. Zumal man die Trophies doch theoretisch immer noch sieht, halt nur auf der Konsole und nicht im PSN-Profil. Reicht doch. Du weißt doch selbst, DASS du es gespielt hast. Darüber muss man doch keine Beweise führen.

• eBay Hilfe gibt's hier!

ChaosQu33n - - Sonstiges

Manche sind auch einfach nur frech... EK: Was nehmen wollen, per Überweisung zahlen, mir über die Überweisung einen Screenshot schicken. Ich so... Okeee. Ich verschicke aber erst nach Eingang der Zahlung. Geld bis heute keines da, ich frag noch brav nach, ob man sich bitte bei seiner Bank erkundigen möge. Ja, wolle man. Mittlerweile ist der Account auf EK gesperrt. Ich hätte mir schon meinen Teil denken sollen, als ich um einen Anruf bat (man stellte mir Fragen, die per Nachrichten einfach schwe…

• Zuletzt gesehener Film

ChaosQu33n - - Off Topic

Hehe, den haben wir auch vorgestern geguckt und ich fand ihn furchtbar

• Das war Mega awkward... Tat schon bisschen weh zu gucken, aber hey... Das Game nimmt sich eh nicht ernst, also kein Problem.

• PlayStation Store

ChaosQu33n - - PlayStation

Ich habe mir extra für Xenogears auch eine neue Speicherkarte gekauft. Die Vita war seitdem glaub nie mehr außerhalb meines US-Accounts an