Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

Hab jetzt meist auch nur mehr Erfolge pro Monat weil ich mit dem neuen Setup zu Hause auch täglich zocken kann. Das war vorher nicht der Fall. Zur Zeit hab ich auch echt Bock drauf und bin vor allem dabei endlich Mal offene Spiele abzuschließen.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Nognir - - Multikonsolerium

Also zu dritt rennst du durch die Gegnermassen nur so durch.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Wir spielen im Coop die Kombi Technomancer/Pyromancer und Devastator und fahren damit ganz gut.

• Auf Expeditionen geh ich nur, wenn ich tatsächlich was spezielles brauche. Ansonsten kann man sowas meist ja auch während einer Mission holen, wenn man in einem bestimmten Gebiet ist. Was du im Kampf auch machen kannst um Schäden zu vermeiden, ist der Ausweichsprung. Dazu musst du wegrennen (siehst du anhand der anderen Animation) und dann den Sprungknopf drücken im richtigen Moment. Da bist du dann für kurze Zeit unverwundbar. Erfordert aber ein wenig Übung, ist aber manchmal schon ein Lebensre…

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Wie funktioniert das dann mit Crossplay? Kann ja über die Xbox nicht sehen welche Playstation Freunde online sind

• Bis zum Anjanath hab ich auch gespielt und ihn damals nicht geschafft. Das war dann der Zeitpunkt um mir eine neue Rüstung zu ergrinden. Welche Rüstung hast du aktuell? Mit Schwert und Schild hab ich auch so meine Probleme ihn zu treffen. Nehme da dann gerne die Lanze oder noch lieber die Gewehrlanze für solche Gegner. Man ist zwar langsamer unterwegs aber wenn man das Monster umstösst dann hat man die Möglichkeit den aufgeladenen Schuss loszulassen der am Kopf richtig Schaden macht! Nutze viell…

• Im späteren Verlauf wirst du sicherlich die Waffen auch öfter mal wechseln. Gibt manche Monster bei denen mir persönlich spezielle Waffentypen besser liegen. Odogaron später ist zum Beispiel ein schnelles Monster, da ist es dann eher unpraktisch wenn man mit dem Hammer ankommt, der zwar schweren Schäden machen kann, aber man nur selten mit ein Hieb trifft. Aber das ist ja das tolle an Monster Hunter World weil nicht der Charakter an sich an Erfahrung gewinnt, sondern eben der Spieler und man so …

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Habs mir gestern auch schon mal geladen, aber werde wohl erst morgen oder Sonntag dazukommen mir einen Charakter zu erstellen. In der Demo habe ich einen Technomancer gespielt, den fand ich schon mal nicht schlecht. Spielte sich fast wie mein Charakter in The Division

• [SWI] Monster Hunter Rise

Nognir - - Nintendo

Also wenn dir das auf der Xbox nicht gefallen hat, dann wird dir Rise sicher auch nicht gefallen. Monster Hunter World ist schon vom Gameplay her sehr viel eingängiger geworden als die klassischen spiele. Zieh dir lieber Mal die Demo auf der Switch und probiere es vorher lieber aus @Radiant

• [XBO/PC] Forza 7

Nognir - - Xbox

Geht mir ähnlich. Wobei ich tendenziell lieber die Horizon Spiele.

• [XBO/PC] Forza 7

Nognir - - Xbox

Bei mir war's auch immer der ewige Kampf mit @Phill XVII und @bbstevieb

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

Bei Outriders wäre ich dabei.

• Games with Gold

Nognir - - Xbox

bisher noch nicht. bin aktuell noch an Werewolf: The Apocalypse Earthblood dran und will das erst durchspielen bevor ich was anderes anfange.

• Ich werd so oder so dieses Jahr noch nicht fahren. Das ist mir in der aktuellen Situation alles noch zu heiß.

• Nanochess hat ein kleines Spiel zum St. Patricks day programmiert. Leprechauns flight. Weiß allerdings noch nicht ob es das zum Download geben wird. youtu.be/5xWfl00Lk8M

• Xbox Series X + Series S Thread

Nognir - - Xbox

hab hin und wieder das Problem, dass wenn sich der Controller wegen Inaktivität ausschaltet und ich ihn einschalte, dass er nicht mehr reagiert. es reicht da aber bei mir das Kabel zu trennen und wieder einzustöpseln, dann funktioniert das wieder. Da ich ohne Batterien spiele ist das die einfachste Möglichkeit für mich.

• [DC] Xenocider

Nognir - - SEGA

still waiting for my copy, but I'm not sure if you already had the correct address, since I moved around 3 years ago. I haven't received any email so the thread here also went under my radar.

• Ich persönlich mach mir keine Illusionen. Hatte auch nicht damit gerechnet, dass wir ansatzweise eine Chance haben das Treffen abzuhalten. Wir im Landkreis haben ab heute sogar wieder Ausgangssperre von 22 bis 5 Uhr. immerhin eine Stunde später als beim letzten Mal.

• Im Januar hab ich tatsächlich mal viel gespielt was nicht Destiny 2 war. Da kommt dann auch mal was gamerscore zusammen. Würde das aber eher als Ausreißer sehen.