Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4/PC] Days Gone

lumpi3 - - PlayStation

Gefällt mir insgesamt auch sehr sehr gut schade das da echt nix mehr kommt . Ist ja jetzt nicht so das Sony die Spieler mit spielen flutet

• [Multi] Resident Evil Zero

lumpi3 - - Multikonsolerium

Ich mag diesen Teil sehr und hab ihn aufladen Cube schon verschlungen .

• Zuletzt gekauftes Spiel

lumpi3 - - Off Topic

retail nur seltene Sachen collectors etc. Die Switch collectors haben so etwas wie Amiga Spieleboxen feeling. Aber generell schlag ich gerne bei Schnäppchen zu. Und die Switch bleibt einfach die Main Plattform für mich ....

lumpi3 - - Off Topic

So noch ne kleine Runde collectors stuff

• Das hat nix zu bedeuten diese grafikgrütze muss wirklich muss auch auf der Switch ohne ruckler laufen....

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Klar geht das auch viel billiger aber dann auch viel langsamer . Ich beschneide mich doch nicht selbst ..... Kauf neues System das unter anderem einen Vorteil durch Geschwindigkeit hat, aber Kauf dann irgendwas billiges und Grätsche mir dann so in die Parade. .. sehr sehr sinnvoll . Ja bei der Xbox hast nur 1tb aber das mal 2 plus noch ein Gehäuse das man aktuell ja braucht an der ps5 kommst auf ungefähr das selbe Geld ... hab nie behauptet auf der Xbox sei das billiger ich hab nur gesagt es ist…

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

LOL und dann wird gejammert das die Speicherkarte der Series x/S zu teuer wäre .. obwohl der die maximale Bandbreite nutzt und genau so funktioniert wie der interne.... Da werden sich einige umschauen wenn Sony es dann möglich macht intern zu erweitern und der Spaß dann jenseits der 250-300 Euro kosten wird.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

hab mit jetzt ja so einige Switch collectors oder Limited Editionen gegönnt. Ich muss sagen die Dinger gefallen mir ausnahmslos gut und wecken so richtig ein Amiga feeling in mir . Die Tage kommen noch 2-3 weitere und einige über die nächste Zeit verteilt.

lumpi3 - - Off Topic

Nachschub an der Limited Front

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

Das ist dann genau so wie bei Microsoft oder Sony ... da kann man auch keine speicherstände mehr extern sichern... immer dieses Geheule was in XXX Jahren vielleicht und wenn und überhaupt womöglich ...... zockt doch einfach und zerbrecht euch nicht die Köpfe ... oder wie war das zu megadrive Zeiten ? Habt ihr da auch täglich zu Gott gebetet das die Puffer Batterie in spiel xy nicht den Geist auf gibt oder die 3,5 Zoll Safe Diskette am Amiga .......... Mund weswegen brauch ich speicherdaten von e…

lumpi3 - - Off Topic

Heute angekommen

• [Multi] Resident Evil VIllage

lumpi3 - - Multikonsolerium

War doch schon ewig klar mit der Währung etc Ist doch jetzt nichts mehr Neues

• Xbox Series X + Series S Thread

lumpi3 - - Xbox

tja wie ich sagte die Dinger müssen doch zu bekommen sein dort. Wenn sie jede Woche konstante abverkäufe haben muss das Gerät auch verfügbar sein.

• Xbox Series X + Series S Thread

lumpi3 - - Xbox

Also es gehen ja rund 800-1000 Geräte offiziell pro Woche über die ladentheken in Japan. Von daher müsste es doch möglich sein da Inland mäßig was zu bekommen . Die ist ja dort nicht ausverkauft so wie bei uns

lumpi3 - - Off Topic

So nun eine weitere collectors ( explorer Edition )heute bekommen zum entjungfern..

lumpi3 - - Off Topic

so nun ist alles beisammen

lumpi3 - - Off Topic

Bisl steelbook gedöns und den Rise Controller

• [SWI] Monster Hunter Rise

lumpi3 - - Nintendo

ich kann jetzt noch etwas und vielleicht die Tage am Abend noch etwas da ich bis Montag unterwegs bin. Aber ab Montag hab ich jeden Abend Zeit.

• [SWI] Monster Hunter Rise

lumpi3 - - Nintendo

worauf sonst ich geh mal echt davon aus das das Spiel hinter den Nintendo Titeln der erfolgreichste Titel wird auf der Switch. Ich prognostiziere mehr Verkäufe als bei MH World. ( ich weis das ist extrem hoch gegriffen, aber die Zahlen werden es ruckzuck zeigen )

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

lumpi3 - - Xbox

lass das aber nicht die Gewerkschaft erfahren einfach so das System umstellen du abzocken