Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ghost of Tsushima PS4 Buah hab mittlerweile rund 20h auf dem Zähler, bin noch immer motiviert. Der nächste grosse Schritt dürfte Castle Shimura sein.

• Querbeet Suche

mimi85 - - Suchen

Suche angepasst

• Wieder Nachtschicht, mal abwarten, was noch kommt

• Zuletzt durchgezockt Topic

mimi85 - - Multikonsolerium

Hyrule warrior wii u Hatte mich ja lange gedrückt, das spielprinzip sagte mir ja nicht so wirklich zu, muss aber zugeben, der Mix war gar nicht so übel.

• Nachtschicht, ne Patientin mit Verdacht Pneumonie verlegt und auf den nächsten Warten, der denkt, dass er von Vodoo verfolgt werde...

• Zuletzt gekauftes Spiel

mimi85 - - Off Topic

Ist das game also auch ohne tiefgreifende japankenntnisse spielbar?

Super Mario 3d land 3DS Nach rund 3 Tagen war peach gerettet und ich versuche mich nun an den Spezialwelten.

• Zanki Zero Ps4 Game dass Game seit ein paar Tagen, bin nun am Beginn des 4. Kapitels. Insgesamt etwas strange vom Setting, was mich aber eher ansprach. DEnk, dass ich noch etwas dran bleiben werde an dem Game.

• Danke für den Zwischenstand

• Ich warte auch noch auf mein Exemplar

Quote from 108 Sterne: “Also ich weiß, dass es nicht der Oberhammer ist, und auch sehr kurz. Aber ich hatte Spaß. Wäre halt passender als Spin-off gewesen, eben weil der Umfang so winzig ist. Aber ich finde es besser als the Last Hope. ” Muss offen sagen, dass mir Last Hope irgendwie eher zugesagt hab, bzw hab ich das länger am Stück gespielt. Ich fand den Ps4 Titel nicht verkehrt, aber irgendwie wollte da nicht der grosse Funke überspringen

Star ocean integrity and faithlessness ps4 Buah, ich mag star ocean eigentlich echt gern, aber den Teil fand ich doch eher schwach, auch wenn er seine Stärken hat. Auch wenn man nochmal nen Boss machen muss, warum kann ich die Cuts Cutsceen nicht einfach überspringen. Falls man genre und, oder die Serie mag, darf man durchaus mal reinspielen.

• Noch im Bett liegen und gleich unter die Dusche hüpfen

Spirit of the North Buah, audiovisuell hat es mir gut gefallen und ich finde, es erinnert va zu Beginn vom Spielgefühl an Journey. Dessen Klasse hat das game leider nicht, ich blieb öfters mal wo hängen und manchmal läuft man ohne Plan umher, etwa Kapitel 7. Alles in allem aber trotzdem empfehlenswert.

• Shadow madness ps1 Vor einiger Zeit die us Version begonnen, die dt habe ich vor Jahren beendet. Stapfe aktuell in Wyldern umher,nächste Stop dürfte Michi village sein. Tales of zestiria ps4 Vor Jahren auf der ps3 begonnen, durch den netflix anime wieder aufmerksam darauf geworden.

Super Mario Odyssey Switch So, Bowser ist besiegt und die Hochzeit vereitelt. Werd aber noch versuchen, insgesamt 250 Monde zu sammeln, um eine weitere WElt freizuschalten. Obwohl das Game teils überladen wirkt, muss ich echt sagen, dass es mich überrascht hat und ich Freude daran hatte.

• Der Titel schaut interessant aus, werd ich im Auge behalten. Bei Mario Odyssey bin ich nun in der Bowser Festung beim Roboter Kampf

• Super Mario Odyssey Switch Habe ich mit zu der Switch bekommen, es aber nur mal recht kurz gespielt bis zur Wüste. Die Tage dort weitergemacht, aktuell recht motiviert. Bin aktuell in der Stadt, muss jedoch sagen, dass mir dieses Gebiet bislang nicht wirklich gefällt, also Augen zu und durch.

Minecraft Story Mode PS4 Muss offen sagen, hab offen nicht allzu viel erwartet, da es in div Reviews hies, dass das Game eigentlich nur was für Fans sei und sonst eher vor sich hindummpelt. Hab es jetzt ohne grössere Hänger durchgespielt und ich muss sagen, dass mir va die Ideen der letzten Episoden gut gefallen haben.

• Zuletzt gekauftes Spiel

mimi85 - - Off Topic

paar online Einkäufe im psn Story Dark souls remaster Unravel Tokyo xanadu Lord of the fallen