Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Es gibt 351Elec schon für den normalen RG351, das nutzt Daniel auch schon

• Zuletzt gekauftes Spiel

PatrickF27 - - Off Topic

Ich hab mich von dem ganzen Fomo Scheiß auch komplett befreit, aber Square Enix fahren die dumme Masche halt immer mal wieder.

PatrickF27 - - Off Topic

Die Kommunikation damals zum Launch der Collection of Mana war der größte Beschiss. Ich weiß noch wie Square am Anfang was von 'kauft jetzt, nur limitiert zu haben' gequasselt haben und jetzt kriegt man es für einen Appel und ein Ei hinterher geschmissen. Bei Oninaki die selbe Nummer, da noch extremer da es erst hieß 'nur limitiert bei uns im Shop', hab es dann letztens für 20 Euro bei Amazon Spanien gekauft. Aktuell ist es noch bei Base für ~25 zu kriegen.

• AvP geht in jedem Fall mit Final Burn Neo!

PatrickF27 - - Off Topic

@CIT Gaelco... ist eine interessante Company, ich fand deren Output grafisch immer ziemlich hochwertig, spielerisch merkte man imho schon einen gewissen Qualitätsunterschied. Big Karnak mochte ich immer ganz gerne von denen. Gibt es überhaupt eines deren Arcade Spielen in einer Heimportierung?

• Bei mir geht es privat drunter und drüber (Ex-Frau ist mit Covid19 im KH, unsere Tochter zum Glück bei mir und die Schulen sind zumindest nächste Woche noch zu), daher weniger Gezocke als sonst, aber mit meiner Tochter spiele ich gerade Yoshi's Crafted World auf der Switch, welches ich extrem unterschätzt habe, so kreativ, bunt, fröhlich und schön ist das - nur der Soundtrack ist Folter für den Gehörgang. Alleine bin ich bei Death Stranding, PS4 Pro, dran - ziemlich hooked, hab allerdings erst c…

• PlayStation 5

PatrickF27 - - PlayStation

Saugeile Idee, noch nie gemacht - klingt nach einem Lebensziel - einmal zocken unter freiem Himmel (also nicht auf Handhelds, wobei das ja auch im Coop möglich wäre) - mach bitte mal Fotos von so einer Session, wenn es soweit ist!

PatrickF27 - - Off Topic

@Retrozocker Mir gefällt Sunset Riders auf dem MD viel mehr als auf dem SNES. Aber damit stehe ich wohl ziemlich alleine da. Hier gibt es einen sehr schönen, detaillierten Vergleich retro-sanctuary.com/mobile/Comparison-sunset-riders-mob.html

• Vielleicht überzeugst ja auch du dich von den spielerischen und inhaltlichen Qualitäten!

• Ich freue mich, dass das beste Game 2020 einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, die dessen Qualitäten zu schätzen wissen.

• Ich lese das gerade jetzt erst, freue mich total, dass du auch zu einem Emu Handheld gefunden hast. Bin mir sicher, dass du damit viele coole Sachen unterwegs nachholen und entdecken wirst. Bis zum nächst größeren Leistungssprung in diesem Preissegment bist du mit dem 351P sicherlich gut bedient!

• War in der Shmup Szene längere Zeit ein Thema. Aber hat sich durch diverse Tests dann auch etwas entzaubern lassen, diese These.

• Der Thread kann ins Multi - es wurde eine PC Version angekündigt: gematsu.com/2021/04/deadly-pre…uise-coming-to-pc-in-2021

PatrickF27 - - Off Topic

Oder ist das eventuell was Publisher spezifisches? Vielleicht kann jemand der weitere sealed NIS PS4 Games hat was dazu sagen.?

• Probier es mal mit dem Ys IX Soundtrack, den fand ich noch abwechslungsreicher und stärker von den Kompositionen und insbesondere bei den schnellen, rockigeren Passagen klingt der deutlich klassischer.

• @Gyaba Du meinst eher einen MClassic oder einen ähnlichen Upscaler? Aber ich wüsste nicht, was dadurch dann besser werden sollte? @walfisch - hast du die süße kleine HK1 Schminkkiste inzwischen bekommen und kannst du was zur Performance berichten? Kannst du wirklich 1:1 die SD Karte aus der SCX nehmen?

• Spannend, dass du das sagst, für mich ist der Ys 8 Soundtrack einer der schwächsten der ganzen Serie und der von Ys 4 / Celceta ganz oben dabei Aber generell eine gute Erinnerung an die PS4 Version, die ich mir auch unbedingt noch zur Vita Fassung dazu holen wollte, danke dafür!

PatrickF27 - - Off Topic

dav.jpg Billig Games von Saturn, Destiny Connect für nen 5er und Call of Cthulhu für 8€. Letzteres hatte ich bereits auf der Switch durchgespielt und für absolut großartig befunden. Eines meiner liebsten Games der Generation. Wollte ich gerne noch mal auf der One X in optischer Pracht genießen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Ein kleines Update aus dem Osterurlaub - heute etwas weniger in-depth wegen Zeitmangels: Nr. 26 - Uncharted 2 - Among Thieves - Naughty Dog / Bluepoint - PS4 - 2009/2015 - ca. 9:00 Std. Gute 10 Jahre nach dem ersten Run auf der PS3 hab ich mir jetzt mal das Remaster von Bluepoint gegeben. Für mich bleibt es das beste, was die Serie zu bieten hat. Es kann optisch auch heute noch überzeugen (Pics im Spoiler), ist spielerisch perfekt abwechslungsreich, storymäßig unterhaltsam, es gibt coole Charakt…

• Dann musst du Select drücken, auf Games Settings und einen anderen Emulator Core ausprobieren. Mit den Grafik Settings hast du die Kiste wahrscheinlich einfach überfordert. Shader aus, kein Smoothing usw ist eh optisch am saubersten.