Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Diablo II Resurrected

_2xs - - Multikonsolerium

Quote from FliegenTod: “Also bei Diablo 3 ist es schon essenziell den Schwierigkeitsgrad hoch zu stellen. Gibt nicht umsonst fast 20 davon. ” Ja, daß ist das tolle an D3 die Schwierigkeit skaliert halt extrem. Man ist ja auch, weil man schnell leveln will & tolles Loot finden will halt interessiert daran den Schwierigkeitsgrad hoch zu halten. Sobald man Set zusammen hat, geht man ja schon auf Q7. Das Spielgefühl kann kein anderes RPG bieten. Entweder man ist überlevelt, oder unterlevelt. So kann…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

_2xs - - Nintendo

Quote from FliegenTod: “Planescape waren ursprünglich 4 CDs, gab aber später auch ein DVD Release. Bei den Rollenspielen darfst du aber auch nicht vegessen, dass oft gleiche Daten auf der CD waren mit den Gebietsgrafiken. ” Kann mir nicht vorstellen, daß das bei BG so war. Da mußte/konnte man doch CD2-7 installieren und man hatte zwecks DRM die CD1 im Laufwerk. Hab nochmal bei HW Requirements geschaut. Dort stand 2GB Disk Space. An doppelte Daten glaube ich nicht, die werden halt alle nicht komp…

_2xs - - Nintendo

Na dann ist das so groß wies Original. (7+1)+2 CDs = 6700MB Werden ja auch nicht alle voll gewesen sein. Hätte fast mehr erwartet, wegen HD Texturen. Schon erstaunlich, wie klein BG2 ist. Bei Icewind Dale hätte ich nur raten können, daß hab ich auf DVD. Torment war auch nur ne Disc, aber da weiß ich grad nicht, obs ne DVD oder nur ne CD war. Aber bei BG 1+2 hätte ich gedacht, daß es mehr sein könnte, als 8GB. Jetzt brauch nur Dragon Age für die Switch kommen XD.

Hmm, keine Ahnung. Ich hatte es neuer in Erinnerung. Da ich D2 auch als CE hatte, werde ich es schon zum Release gekauft haben. Zu Win2k Zeiten fällt mir als erstes NWN ein, welches ich gesuchtet habe. Aber das ist ein anderes Spielprinzip. Wie gesagt, D2 hat mich so gar nicht gefangen und ich habs mit erreichen von Akt 2 abgebrochen zu spielen. Gameplay hat mir nicht zugesagt und dann diese komische Wüste... Hat dann erst bis D3 gedauert, daß ich mich dran gewöhnt habe. Jetzt mache ich gern Mis…

Mich hat zu D2 Zeiten immer mehr Sacred 2 angezogen. Das fand ich spielerisch besser. Diablo 3, so wie es jetzt ist ist halt genial. Aber ich beziehe mich da auf die PC Version. Konsole ist ja leicht anders, bezüglich der verwendbaren Skills.

_2xs - - Nintendo

Quote from FliegenTod: “@_2xs Bei Otto wäre es noch zum normalen Preis verfügbar, solltest du stornieren wollen. Edit: Amazon ist bei den angegebenen Lieferdaten auch oft extrem großzügig um sich selbst Ärger zu ersparen. Bei mir kamen schon nicht lieferbare Sache weit vor dem angegebenen Datum. Edit 2: bei MediaMarkt auch zu haben mediamarkt.de/de/search.html?query=hades&t=1617869744965 und sogar versandkostenfrei. ” Habs bei Amazon für 29,99 € bestellt. Ich glaub ich kann darauf warten. Ist ja…

_2xs - - Nintendo

Hab mir jetzt am Oster-WE Hades für die Switch gekauft. Amazon ist lustig: Lieferung 24.04.-01.06. Anscheinend isses ausverkauft. Zumindest wird es jetzt dort auch nicht mehr zu dem normalen Preis verfügbar, sondern nur noch von Fremdanbietern.

• Das würde ich auch gern wissen, ich hab bisher keine bemerkt. Zumindest bei den Shootern, die ich gespielt habe. Komischer Weise hab ich im Handheld Modus bei Bullet Shootern sogar besser performed, als docked am TV. Das liegt aber nicht am Input Lag, sondern weil man im Handheld Modus alles im Sichtfeld war und beim TV halt viele Bullets/Objekte schon in der periferen Sicht waren. Das gleiche würde ja auch für PS4 gelten. Aber da hab ich keinen Vergleich zwischen PS Vita und PS4, weil zumindest…

• Kann man bei Signature Games wieder vernünftig bestellen nach dem Brexit Chaos? Ich hatte bisher immer noch abgewartet mit Bestellungen aus der UK.

Wieso sollte man denn sich das holen? Als ich letztes mal D2 installiert hatte. Das war etwa zum Release von D3 ROS (da lag das Spiel ja be der CE auf nem USB-Stick dabei) gab es schon Mods mit denen man D3 in HD spielen konnte. Für mich ist D2 eh das schlechtest Diablo. ;-p Auch wenn ich mit der Meinung alleine dastehe. Aber D3 ist einfach geil und D1 war es seiner Zeit auch. Nur D2 hat mich zu keinem Zeitpunkt abgeholt. Der Rest ist nur die rosa Brille ;-p

_2xs - - Nintendo

Dann haben Sie die Funktion wohl entfernt, obwohl ich mir auch nicht 100% sicher bin. Denn ich hab damals schon das ganze mit Anleitung machen müssen. Es war jedenfalls nicht unter einer Kategorie, wo man es erwartet hätte. Die einzigste Kategorie, wo es jetzt noch sowas gab, war der Speicherort von Videos und Bildern. Aber die hab ich nicht gemeint. Ab 10.0.0 kann man wohl auch Spiele von Intern auf Extern hin und her kopieren. Ich weiß defi, daß das bei mir noch nicht ging. Hab alles komplett …

_2xs - - Nintendo

Quote from walfisch: “Quote from _2xs: “Eigentlich wird zuerst immer der Interne Speicher verwendet. Das muß man umstellen und extern priorisieren. ” Wie soll das gehen? Da gibt es gar keine Einstellung um internen Speicher oder SD Card zu priorisieren. Bei mir haben sowohl Switch als auch Switch Lite sofort und ohne Ausnahme oder Auswahlmöglichkeit alles auf der SD Card installiert sobald ich eine eingesteckt hatte. Man kann dann manuell Daten hin und her schieben oder in die Cloud auslagern, a…

• [PC/Stadia] Baldurs Gate III

Nagut, daß mit den PC Games haben sie (also die Spielebranche) sich selbst versaut. Releases mit nem Digitalcode braucht keine Sau. Hab bestimmt über ein Jahrzehnt keine PC Spiele mehr gekauft wegen dem Steammist. Das letzte Spiel war Deponia, daß zwischendurch mal ohne Steam veröffentlicht wurde. Das mit dem Early Access hab ich direkt übersehen, dachte es wäre fertig, da ja auf RBTV schon lange ein LP lief. Naja, kann warten. Hab mir das Osterwochenende die Remakes der Vorgänger für die Switch…

_2xs - - Nintendo

Eigentlich wird zuerst immer der Interne Speicher verwendet. Das muß man umstellen und extern priorisieren. Savegames und Speicherkarte kann man glaube separat einstellen.

• [PC/Stadia] Baldurs Gate III

Hab gerade gesehen, das Baldurs Gate auch auf GOG verfügbar ist. Ist jemand bekannt, ob es eine Retail Version gibt. Ansonsten werde ich dort zuschlagen.

• [SWI] Harvest Moon: Eine Welt

_2xs - - Nintendo

Quote from Undead: “Sry für das im Vorfeld über das Game herziehen, aber: da kann doch nur Mist bei rumkommen. Wer eine Frechheit von "Licht der Hoffnung" auf die Switch als reinen Fan Cash Grab portet, der macht es wieder mit einem neuen Teil. Und das Gelaber von Natsume Chef, kann er sich auch stecken. Auf dem Namen haben sie sich ausgeruht, mehr nicht. (Wird schon wegen dem Namen gekauft, warum Mühe geben) ” Sollte auch langsam dem letzten bekannt sein, daß Harvest Moon nicht mehr die IP ist,…

• Kaufhaus- oder Werkssiegel?

_2xs - - Wertfragen

Die frühen NES Titel hatten doch in Deutschland kein Siegel. Deswegen hat Karstadt den Kleber drum gemacht. Beim N64 kann ich mich an keine Folie erinnern, allerdings auch nicht mehr an ein Siegel. Das hatten die bei uns dann schon eingestellt. Das selbe gilt bei uns (Dresden) auch fürs GBC, da gab es keine Seals mehr. Das muß Dein Karstadt dann anders geregelt haben. Die Seals in unseren Karstadt waren Silber und hatten den Karstadtschriftzug längs drauf.

• PlayStation 3

_2xs - - PlayStation

Ich hab mal durchgescrollt. Bei PSP Ape Quest müßt Ihr mal schaun, da ich das auf der PSP habe muß das mal ein Gratis Titel gewesen sein. Ansonsten ist mir nur Sumioni: Demon Arts aufgefallen. Das Spiel wird nur auf der PS Vita ordentlich laufen. Ich habs glaube sogar 2x als Retail. Hier ist Toucheingabe notwendig. Man kann/muß sich hier Plattformen bauen, um Bosse zu bekämpfen, oder um Fallen zu umgehen, bzw. generell das level zu bestehen. Achso Stardrone: Extreme ist auch schade, daß es keine…

• PlayStation 3

_2xs - - PlayStation

Die Shopschließung berührt micht jetzt nicht so sonderlich. Aber ich werde mal schaun, daß ich alle Crossdownloads, runterlade. War bei mir eh blos Suikoden. Muß mal schaun, ob ich das auch noch für PS-TV runterladen muß und evtl. die ganzen Gratis Titel, die es zum PS3 Hack gab.

• Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen

_2xs - - SNK & Arcade

Leider verändern sich auch stetig die Preise, meist nach oben, daß man ohnehin keine fixe Liste führen kann. Bei der gegenwärtigen Entwicklung im Second Hand Spielemarkt, kann man auch fast sagen, daß einige NeoGeo Spiele unterbewertet sind. Ich hab erst letztens ein Video von Raketenjansel gesehen, wo er Earthbound für 750,- € kauft (das lag ja lange bei Hohen 200,- €, dann stieg es auf 400,- bei dem er es lustiger Weise liegenlassen hat, und nun sowas). Das Spiel hatte eigentlich keine sooo kl…