Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

bbstevieb - - Multikonsolerium

Quote from Maniac555: “Also die Gegner halten definitiv mehr aus wenn man Coop spielt. ” Das habe ich mittlerweile auch mehrfach so gelesen, glaube die Anzahl bleibt gleich. Durchrennen ist vielleicht am Anfang noch angesagt, mittlerweile ist es eher ein konstantes wegrennen, ballern, wegrennen...

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Ist es denn wirklich so dass es einfacher wird wenn man mit anderen spielt? So 100%ig sicher bin ich mir da nicht. Ich hatte schon Missionen solo relativ easy gespielt und dann am nächsten Tag nochmal mit nem Kumpel und da kam sie mir schwerer vor (gleiches WT). Gibt es eigentlich mehr Gegner wenn man Coop spielt oder ist die Anzahl gleich?

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

The Witch Wow! Atmosphärisch absolute Spitzenklasse und auch durchgehend spitze gespielt. Wer einen "Horror" Film erwartet wird überrascht sein. 8/10

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Die Aimbot Granaten, die (imo) völlig überpowerten Sniper und diese fliegenden Giftspritzer (Strix) gehen mir am meisten auf die Nerven. Ich bin aber der Meinung dass Outriders prinzipiell kein Cover Shooter sein will und so auch nur, wenn überhaupt, phasenweise funktioniert. Meine Erfahrung ist eher dass man permanent in Bewegung bleiben sollte, vielleicht mal ganz kurz in einer Deckung recovern aber dann gleich wieder raus und drauf.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Jepp, wird ganz schön knackig ab WT8. Habe mich solo an ein paar Missionen in WT9 gewagt und relativ schnell erkannt dass das überhaupt keinen Sinn macht. Mein Kumpel ist noch in WT8 aber auch da werden manche Kämpfe böse schwer da sein Char auch nicht so robust ist und es bei den Gegnermassen irgendwann kaum noch möglich ist ihn wiederzubeleben. Wird schon ein bisschen extrem wie lange man besonders auf die dicken Gegner ballern muss bis sie endlich mal umfallen.

• PlayStation 5

bbstevieb - - PlayStation

Jason Schreier zu Sony's Strategie: bloomberg.com/news/articles/20…within-playstation-empire So richtig verstehe ich nicht warum Schreier hier so schwarzmalerisch unterwegs ist. Mir gefällt dieser AAA Fokus von Sony sehr gut. Genau da haben sie immense Vorteile im Markt gegenüber der gsesamten Konkurrenz. Kein Days Gone 2 ist natürlich sehr bedauerlich...

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Outriders: Wer die falsche Klasse spielt, wird aus dem Koop geworfen mein-mmo.de/outriders-falsche-klasse-aus-koop-geworfen/ Ich spiele einen Devastator... Vielleicht wird der ja noch "gebufft" wenn die Gegner zu "spongy" werden...

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Quote from Pandemonium: “Quote from bbstevieb: “Das war genau das Verhalten in den ersten Tagen nach dem Launch als die Server hoffnungslos überlastet waren (super PR übrigens für MS Azure). Da musst Du Pech gehabt haben, dass es gerade zu dem Zeitpunkt als Du es versucht hast wieder geklemmt hat. ” Jo, war halt gestern Abend nach Feierabend als wahrscheinlich alle Welt zocken wollte. Heute komme ich auch erst wieder um die ähnliche Uhrzeit zum Spielen. Dann weiß ich ja, was mich erwartet ” Ich …

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Quote from Pandemonium: “Ich versuche es heute nochmal. Er zeigte mir immer nur ewig "Authentifizierung...."-Gedöns an, um dann später keine Verbindung zum Server zu vermelden. Mache ich da vielleicht etwas falsch? Muss ich mich noch irgendwo extra registrieren? Habe einfach nur das Spiel runtergeladen und angeschmissen ” Das war genau das Verhalten in den ersten Tagen nach dem Launch als die Server hoffnungslos überlastet waren (super PR übrigens für MS Azure). Da musst Du Pech gehabt haben, da…

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Gehe stark davon aus dass bei Sony TV's dann eine Gratisperiode für dieses Angebot dabei ist. Ich würde jedem 4k TV Besitzer empfehlen sich zumindest eine "Referenz" UHD Blu-ray zuzulegen.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Quote from Pandemonium: “Wollte es vorhin auch mal testen. Ist ja im Gamepass. War aber keine Verbindung zum Server möglich ” Komisch, ich hatte zwar immer wieder mal einen Verbindugsabbruch mitten im Spiel aber die Server Verbindung klappt seit Samstag/Sonntag eigentlich einwandfrei. Insgesamt arten die Ballereien mittlerweile imo fast ein bisschen aus (Level 19 / World Tier 7). Gegnerwelle auf Gegnerwelle, dann mal drei Zwischenbosse auf einmal dann nochmal ein paar Gegnerwellen dann nochmal Z…

• Quote from bluntman3000: “Tolles Spiel aber, macht mir wesentlich mehr Spaß als DiRT5! ” Alleine der Vergleich ist für Wreckfest schon eine Beleidigung!

• [Multi] Streets of Rage 4

Das habe ich übrigens letzte Woche (dank GamePass) mal auf Easy durchgespielt...auf nem höheren SKG muss ich das gar nicht erst probieren mir sind schon auf Easy manchmal die Leben ausgegangen.

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Das wird natürlich eine absolute Nischenlösung für ein paar "IQ Verrückte". Aber dann sehen die Leute halt auch mal was ihr jeweiliger TV überhaupt zu leisten im Stande ist. Das ist quasi ein Sony Bravia TV "Demo Kanal". Die meisten Käufer dieser TV's haben eventuell mal einen 4k/HDR Stream gesehen (wenn überhaupt). Wer hat schon mal eine 4k Blu-ray gesehen? Sony hat dann wenigstens "echtes" Demo Material eingebaut...die entsprechende Bandbreite vorausgesetzt.

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Endlich Schluss mit den miserablen/low bitrate "4k" Streams von Netflix, Disney, Amazon und co. areadvd.de/news/sony-startet-b…0-mbps-und-imax-enhanced/ 80Mbps Stream benötigt dann allerdings eine 115Mbps Leitung...da kommt dann auch einiges an Traffic zusammen.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Ne 5 Stunden Session hätte ich auch gerne mal mit dem Spiel, die Zeit vergeht immer unglaublich schnell, vor allem wenn man irgendwann wieder sein Inventar aufräumen muss. Naja die Zeiten solcher langen Sessions sind leider schon lange vorbei. Also Waffen die mir gut gefallen und die mir auch gut liegen behalte ich schon lange und levele sie eben immer entsprechend hoch, ob das sinnvoll ist weiss ich aber nicht. Habe aber auch einfach keine Lust immer alle möglichen Statsvon zig Waffen zu vergle…

• [Multi] Crysis Remastered

Next Gen Update für Series S/X und PS5: xboxdynasty.de/news/crysis-rem…tation-5-veroeffentlicht/ XBOX SERIES X - Leistungsmodus – 1080p – 60 fps - Qualitätsmodus – 2160p – 60 fps - RayTracing – 1440p – 60 fps XBOX SERIE S - Leistungsmodus – 1080p – 60 fps - Qualitätsmodus – 2160p – 30 fps - RayTracing – 1080p – 30 fps PlayStation 5 - Performance mode – 1080p – 60 fps - Quality mode – 1800p – 60 fps - RayTracing – 1440p – 60 fps youtu.be/IZ8zA0cWJ90

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Progress ist wichtiger als Spass! Sage ja nur dass es ein bisschen schade ist. Bei The Division wurde das AFAIK anders gelöst so dass immer beide Spieler gleich profitieren auch wenn sie stark unterschiedliche Level haben.

• Zumindest glaube ich dass ich mit meiner Einschätzung dass kaum jemand den monatlichen Vollpreis zahlt flasch liegen könnte. Habe jetzt mit einigen "normalen" Spielern aus meinem Umfeld gesprochen und die kennen die Tricks alle gar nicht und zahlen brav den Vollpreis und waren komplett überrascht wie viel Geld man sparen kann. Einigen von denen ist das aber trotzdem zu viel Aufwand und wenn MS einfach auf 20€ im Monat erhöhen würde, wären sie bereit auch das zu zahlen. Ich bin übrigens gerade au…

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Genau an True Grit habe ich auch die ganze Zeit gedacht und jepp da kommt News of the World nicht mal ansatzweise ran.