Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Wenn 99% der Spiele einheitlich/bekannt verschweißt sind, was interessieren denn die paar anderen aus Timbuktu?
-
Bei Unsicherheit müssen sie es ja nicht graden...und soooo viele Unterschiede gibt es ja nicht. Denke mal an US wird alles abgedeckt....das ist das Wichtige.
-
Gesperrt
Postwieso wurde denn der vorherige Thread geschlossen?
-
Hattest du dich nicht committed nur noch einmal je Spiel zu posten? Quote from CIT: “ Quote from tzameti: “Quote from Ignorama: “@tzameti Einmal pro Spiel reicht, Deal? ” deal!poste dann nur noch die eigenen fotos und nicht mehr die von ebay nach dem kauf. sind eh meist scheiss fotos auf ebay. ” ” gibt es den Begriff attention whore noch?
-
Quote from RetroJaeger: “So ein Hype zieht leider unweigerlich auch Betrüger mit sich ” Kann man zum Glück einfach erkennen....spätestens wenn man sie in Händen hält. Zum Glück gibt es ja auch Grading Firmen
-
auf den Punkt gebracht Honigdieb, sehr gut....man kann auch noch weiter abkürzen: leben und leben lassen Gerade in den aktuellen Zeiten suchen sich Leute Wertanlagen. Und je nach Vermögen fallen diese halt größer oder kleiner aus. Nicht jeder kann sich mal eben nen Haus kaufen und nicht jeder hat Bock und nen Plan sich mit Aktien auseinander setzen. Wieso soll man nicht etwas nehmen womit man sich „gut“ auskennt und wo man seit Jahren im Thema ist?
-
Ich kann Dich stellenweise schon verstehen Retrozocker. Das Spiele die es noch zu kaufen gibt, oder Spiele im Sinne von Fifa 2018, gegradet werden ist natürlich bedingt logisch. Aber jeder wie er möchte. Dafür können die Grader aber nichts. Die Leute die graden lassen denken sich einfach: Shit...ich hab es verpasst in der SNES/PS1 Zeit Spiele sealed aufzubewahren und dann graden zu lassen, das passiert mir nicht nochmal. Es gibt auch die Leute die graden lassen um damit nen Euro zu machen...kein…
-
Hab da noch einige Fragen: Das Comic kann man nach dem Graden auch noch lesen? Und was für eine zehnjährige Ausbildung musste man machen um Comics/Sammelkarten graden zu können? Muss es ja geben....weil die Jungs sind ja Profis, die Leute die Games graden sind ja Trottel. Wieso muss etwas erst 80 Jahre alt sein (Comics) um es graden zu können, gibt es da Gesetze? Waren die Grader dort schon alle am Leben und macht es denn nicht sogar mehr Sinn wenn Grader die „aktuelle Szene“ miterleben?
-
Ich glaube Flying Uwe und Co sind noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen als ich es „angepriesen“ habe
-
freue mich das sealed Sammeln und Grading mittlerweile in Deutschland „angekommen“ sind Hat ja lange genug gedauert...