Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel

dingsbums - - Off Topic

@CIT Du weisst das die PCB (leider) eine Suicide Batterie hat oder ? Ansonsten Top Zugang .

• Quote from Chino: “Ich habe übrigens jetzt schon mein Geld erhalten, obwohl die Artikel noch nicht beim Käufer angekommen sind. ” Das liest sich für mich so als ob du deine Sachen verschickst BEVOR die Käufer überhaupt zahlen. Als ich das letzte Mal bei Ebay was verkauft habe (ca. 20 LPs) gab es die Ware erst NACHDEM das Geld auf meinem Konto war. Und ich brauche nicht extra erwähnen das es da Spassvögel gab die 4 Wochen für die Überweisung gebraucht haben .

• Quote from Pandemonium: “Was haben die privaten Verkäufer denn für adäquate Alternativen? Imho gar keine. Deshalb wird da auch nichts spürbar sein. Und sich bei eBay Kleinanzeigen rumzuärgern ist garantiert keine. ” Stimmt keine Alternative wie bei der GEZ. Ob ich das dann geil finde was Ebay da macht bzw. die GEZ ihre Zwangsgebühr vierteljährlich abbucht steht auf 'nem anderen Blatt . Quote from Pandemonium: “Was war das damals für ein Drama, als ebay den Verkäufern die Möglichkeit genommen hat…

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA twitter.com/LimitedRunGames/status/1379531905259995137 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• Eure Zoll erfahrungen

dingsbums - - Off Topic

@mitsurugagaga deutschepost.de/de/b/briefe-in…tion/neuerungen-2021.html

• Eure Zoll erfahrungen

dingsbums - - Off Topic

Ist in 3 Monaten eh egal, da wird alles aus dem Nicht-EU Ausland verzollt.

dingsbums - - Off Topic

@Honigdieb Du solltest dir wirklich den kompletten Thread durchlesen.

dingsbums - - Off Topic

Quote from Honigdieb: “Was ist da vorgefallen und vorallem: gibt es dafür Beweise? ” Ich empfehle diesen Thread shmups.system11.org/viewtopic.php?f=2&t=65608&hilit=perikles

• Eure Zoll erfahrungen

dingsbums - - Off Topic

Quote from suicider: “Ouch @dingsbums Du hast aber ehrlich gesagt auch recht häufig Pech mit diversen Postdienstleistern, muss ich sagen. ” Letztendlich kommt ja immer alles an ABER wenn dann die durchschnittliche Wartezeit von 1-2 Monaten auf jetzt 3-4 Monaten (ich bin ja damit nicht allein - siehe @CIT Post) steigt und man zusätzlich jetzt für jedes Paket aus Nicht EU abkassiert wird + diese bescheuerte 6 Euro Abzock DHL Gebühr (wobei die DHL da noch am wenigsten verlangt - Fedex oder UPS sind…

• Eure Zoll erfahrungen

dingsbums - - Off Topic

Ich denke es soll den Privatpersonen das importieren aus nicht EU Ländern in Zukunft so teuer und schwer wie möglich gemacht werden . Passend hierzu auch das: Quote from dingsbums: “Ich habe im Tracking eines Pakets aus England das hier: Created-with-GIMP.jpg Das ist mal wieder spitze . ” Es wurde an den Verkäufer zurückgeschickt mit der Begründung das die Zollangaben nicht ausreichend ausgefüllt waren. Soweit, sogut = der Verkäufer hat das Paket heute zurückbekommen und bevor er es mir jetzt no…

• Eure Zoll erfahrungen

dingsbums - - Off Topic

@CIT Oh Mann gerade erst gelesen. Hast du letzten Endes das Paket erhalten ? Ich habe im Tracking eines Pakets aus England das hier: Created-with-GIMP.jpg Das ist mal wieder spitze .

• Quote from Honigdieb: “@BlackLion Ja das ist einfach Schickane mehr nicht. Busgeld weil man exsitiert. Unter dem Deckmantel der Pandemiverordnungen. Genau diese Vorfälle sind ja, warum die Leute da einfach keinen Sinn mehr sehen. In dem Beispiel wurde ja sogar der Sicherheitsabstand eingehalten. Diese Verhalten schührt nur Unsicherheiten und Paranoia was in Frustration und Agression überschwenken kann. Wir leben Momentan in einer Zeit in der man mehr Angst vor der Polizei haben muss, nur wenn ma…

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

dingsbums - - Off Topic

@Radiant Bei USPS brauchst du einfach LAAAAAAANGE Geduld. Ich hatte 2019 ein X360 Shoot'em up bei jemanden vom Shmups Forum aus Amerika bestellt. Das Spiel kam nach über 3 Monaten bei mir an (mit dutzenden Stickern beklebt und laut Tracking Amerika > Deutschland > Polen > Deutschland > Neuseeland > Australien > finale Zustellung Deutschland). Bisher absoluter Negativrekord, ähnlich schlecht war bisher nur Fedex (nicht wegen der Zeit, die wollten eine viel zu hohe Zollforderung).

• Krasse Ebay Auktionen

dingsbums - - Auktionen

Dann darf man also jetzt nur noch Pokemon Auktionen hier reinlinken und nur noch zu denen was sagen. Wenn hier ein gegradetes Spiel für über 300 Euro reinverlinkt wird, das man noch überall NEU für ca. 60 Euro kaufen kann, dann soll man das so kommentarlos so stehen lassen ? So funktioniert das Internet leider nicht wink.png . Oder erwartest du dann ernsthaft das ich dann sage: "Oh Glückwunsch an den Käufer, da hast du aber einen Standard Millionen Seller Titel viel zu überteuert gekauft" Also b…

• Edit: Falscher Thread - nochmal im Richtigen gepostet .

dingsbums - - Off Topic

Nein war ja gar nicht böse gemeint glaub mir. Beispiel von mir: 2 Famicom Disk System Spiele aus Japan per Airmail geordert = das war vor vier Wochen .

dingsbums - - Off Topic

Airmail aus Japan - eine / zwei Wochen ??? Der war gut von einer bis sechs Wochen war da schon alles dabei. Vor und während Corona .

• Krasse Ebay Auktionen

dingsbums - - Auktionen

Tut mir leid aber ich finde das ganze Grading Gedöns wirklich absolut sinnlos. Was mich am meisten dabei stört ist das es zu noch mehr Verknappung bestimmter Spiele führt - wenn man ein Spiel komplett in OVP haben möchte und das gibt es dann nur im Plastiksarg zum Preis eines Autos = da pack ich mir an den Kopf und verliere den Glauben an die Menschheit .

dingsbums - - Off Topic

Keine Frage, grafisch und soundtechnisch ist Shadow of the Beast mega - habe es auch am Amiga gespielt Anfang der 90er ABER Gameplay mäßig war es auch damals schon unterirdisch. Gegner die dir in Sekunden deine komplette Energie abzapfen können, Sprünge ins nichts, kryptische Stellen, Labyrinth artige Stages (viel Backtracking) = nein danke.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

dingsbums - - Sonstiges

Jeweils einmal ein DICKES POSITIV an @Minrod und an @suicider - Top Männer .