Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Vorbestellung ist raus

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Slainte - - Sonstiges

Positiv an Pandemonium

• Zuletzt durchgezockt Topic

Slainte - - Multikonsolerium

So....dann will ich auch mal wieder. Muss sagen das ich in letzter Zeit gar nicht so viel gespielt habe. Waren daher eher kürzere Sachen. Submarine Attack (Sega Master System) Ein Unterwasser Shooter mit weniger Anspruch als das was es in dem Genre sonst so gibt. Mit etwas Übung gut schaffbar. Teenage Mutant Hero Turtles: Hyperstone Heist (Sega Mega Drive) Hatte das vor einigen Jahren auch schonmal mit nem Kumpel gespielt, doch jetzt bin ich alleine durch. Viel brauch man dazu wohl nicht sagen. …

• Das ist mal eine Sauschwere Umfrage und ich kann da so wirklich keinen Sieger ausmachen für mich. Würde aber dann wohl PS4 knapp vor PS3 sehen.

• Sehr schade .....war aber abzusehen das es nicht statt findet. Dann hoffen wir mal auf 2022.

• [PS4] Shadow of the Colossus

Slainte - - PlayStation

Hatte schon immer vor dieses Game endlich man anzugehen. Schon auf der PS2 hatte ichs vor..... nicht gespielt ! Irgendwann mal die PS3 Version zu aktuellen Zeiten der Konsole gekauft......das Ding ist immer noch sealed. Letztes Jahr dann in einer 3 für 2 Aktion für umgerechnet 13,33 dann die PS4 Version eingesackt. Jetzt hab ich mir letztens nochmal von den Rocketbeans "Haus an Haus" angeschaut wo dies ja auch gespielt wurde. Da dachte ich mir jetzt spielste das mal bevor noch eine PS5 Version e…

• PS3 PAL Retail Spieleliste

Slainte - - PlayStation

Bei dem südafrikanischen hatte ich Glück das mal eins bei Ebay aufgetaucht ist. Sogar aus Südafrika. War glaub bei Ebay.com eingestellt. Bei den skandinavischen Sachen war ein finnisches von Ebay uk und die anderen 4 und das dänische hatte ich bei finnischen und schwedischen Shops gefunden die auch weltweit verschicken und auch Retro Sachen im Programm hatten.

• [Multi] Xeno Crisis

MMh, ich müsste bei denen auch mal wegen der Neo Geo CD Version nachhaken die ich vor Urzeiten geordert habe. Einfach mal wissen was Phase ist

• [Multi] Maneater

Siehste , bei mir einfach anders rum . Der Flo hats mir schmackhaft gemacht. So lags dann an Weihnachten unterm Baum. Bin dann mit Erwartungen ran gegangen und der Funke will einfach noch nicht rüber springen. Mal schauen.....irgendwann

Slainte - - PlayStation

Ja ...... die 5 finnischen, das dänische und südafrikanische sind auch die größten Hürden wenn man alle will oder wie in meinem Fall für ein Fullset braucht .

• [SWI] Ghosts ‘n Goblins Resurrection

Slainte - - Nintendo

Mich würde es ja interessieren da ja jetzt ein Schwierigkeitsgrad eingestellt werden kann . Meine Hürde ist das es es nicht als Retail kommt. Ich warte mal ab, vielleicht kommt ja noch eine.

• [Multi] Maneater

Tu mir mit dem Spiel unglaublich schwer es zu mögen. Habs auf der PS5 angefangen aber doch recht schnell zur Seite gelegt. Dafür brauch ich mal viel Lust um weiter zu machen. Gibt aber auch Leute die das richtig geil finden.

Slainte - - PlayStation

Ok , da ich mir mittlerweile ein komplettes Singstar Pal Set zusammen gesammelt habe wollte ich die schonmal Preis geben um etwas Licht ins Dunkel zu bekommen. Singstar (quasi Vol.1 in roter Verpackung) A Tutto Pop ABBA Afrikaans’s Treffers Apres-ski party 2 Back to the 80’s Cantautori Italiani Chart hits Chartbreaker Dance Danske Hits Die Eiskönigin (Frozen) Fussballhits Grandes exotics Guitar Hits Hits 2 Intro Kent Made in Germany Mallorca Party Mecano Morangos Com Acucar Motown Queen Patito F…

• Clz collector games Frage

Nutze die App auch und bei mir läuft alles ruck zuck. Erst Heute wieder ein paar Games eingetragen.

• Quote from ffm_1975: “Ok, klar, meinte jetzt nur die "klassischen" Spiele-BigBoxes, nicht den Bongo-Tanzmatten-Stuff. Nur fünf Stück, echt sammelfreundlich ” Ja dann bleibts bei den Spielen Final Fantasy Crystal Chronicles, Odama, Zelda Four Sword Adventures und Mario Party 6 und 7.

• Ja genau. Dann gibts halt noch die Bigboxen für die Tanzmattenspiele " Dancing Stage Mario Mix Pak " und " Mc Groovz Dance Craze". Zudem gibts auch noch die Donkey Kongas incl Trommel in Big Boxen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Spirit of the North (PS5) Dachte beim Kauf , och das ist bestimmt so was wie Journey. Und so ganz falsch war die Vermutung auch nicht. Fand es mur etwas rätseliger. Wobei es da größtenteils darum ging die richtigen Steine zu aktivieren um den Weg frei zu machen. Denke das ich so ca 4 Stunden dran war. war eine schöne Atmosphäre. Denke aber nicht das man es unbedingt auf der PS5 spielen muss.

• Bin ja eigentlich nicht der Download Käufer, aber "Day of the Tentacle Remastered" gibts im PSN Store im Moment für 2,99 Euro. Da hab ich dann auch mal auf den Kaufen Button gedrückt

• My PlayStation Year 2020

Slainte - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Ich frage mich aber gerade, wie Adventures mit nur 12 Stunden Spielzeit dein Top-Genre sein können... Wo allein schon deine Top 3 Games allesamt mehr Spielzeit hatten. Was genau meinen und zählen sie da für das Top Genre? ” Ja das habe ich mich auch gefragt