Search Results
Search results 1-20 of 179.
-
Quote from purple*joy: “@NooBkiNg Tach, sag mal was meinst du mit "1x Multinorm (lose, inkl. RGB-Mod)"? Meinst du wirklich eine Multinorm Konsole, d.h. eine die EUR+USA+JAP Games abspielt? Wenn ja würd mich interessieren wie das gemacht ist. Hast du einen Schalter zum Umschalten oder einen Modchip drin? Oder ist es nur die Schachtvergrößerung um USA+JAP Spiele zu spielen? Gruß Daniel” Servus, nur um da nochmal kurz drauf zu antworten: 1. Ist ursprünglich ein NTSC-J N64 gewesen 2. Ist per Schalte…
-
[Multi] Pier Solar
PostAlso dann in 2 Wochen?
-
Sorry, habs leider nich eher geschafft...hier nun die Bilder: @Luftikus: s3.directupload.net/file/d/1961/qdui8fgj_jpg.htm s12.directupload.net/file/d/1961/hq5wdbzt_jpg.htm s12.directupload.net/file/d/1961/nm5itzqa_jpg.htm s2.directupload.net/file/d/1961/zyusvaty_jpg.htm s3.directupload.net/file/d/1961/ht9hzmly_jpg.htm Das Adventure Island muss ich wohl leider schon verkauft haben...Ich habs trotz intensiver Suche nicht finden können, sorry. @TortiLla: s4.directupload.net/file/d/1961/vdy3feag_jpg…
-
@Luftikus: Bilder kriegst du morgen abend, hab die Games jetzt grad nich zur Hand. @TortiLla: Ist komplett inkl. Anleitung & OVP. Ich lass dir ebenfalls morgen mal ein Bild zukommen. Aber ich kann dir schonmal vorab sagen, dass Gebrauchsspuren an der OVP vorhanden sind. Sieht trotzdem noch recht gut aus.
-
Der NooB @ eBay
Postbald ist schluss...
-
Quote: “Original von aldi404 Quote: “Original von Riptor Wurde bei euch das Arcade Stick Bundle von Tekken 6 annuliert? Bisher stehts immer noch bei mir für 61,95 euro drin. Wann überprüft Amazon sowas in der regel? Erst kurz vomr Rausschicken?” Wahrscheinlich, ich hab's auch noch zu 61,95€ in meinen offenen Bestellungen...” Same here...
-
Der NooB @ eBay
Postpaar sealed Sony Spiele @ eBay.
-
Weißt ja, ich kaufe gerne noch mehr.
-
Hab mal wieder geupdatet...300er Marke ist geknackt. Das hier waren die letzten Sachen: Pokemon Stadium "Not for Resale" SimCity 64 (factory sealed) Pokemon Snap (UK, factory sealed) DK64 Special Edition Controller (Stick neuwertig) h6ei8gjo.jpg
-
@ alle Karussellgeplagten: Nehmt als Wagen den Audi S4. Mit der Karre hats bei mir im ersten Versuch geklappt. Die "Standard" Version reicht völlig, ihr müsst ihn nicht kaufen geschweige denn tunen. Wenn ihrs ganz einfach haben wollt, dann stellt die Brems- uns Steuerungshilfe komplett ein, sowie Traktions- und Stabilitätskontrolle. Erstere allerdings auf niedrig und nicht auf hoch. Vielleicht hilft ja wem auch dieser Forenpost weiter, der ein kleines Video enthält. Viel Glück!!! PS: Hab bereits…
-
Quote: “Original von Böhser Arzt hab jetzt übrigens 2 sim city 64, falls du es noch nicht wusstest :bump:” Ach, mach Sachen.
-
Alles wieder auf dem neuesten Stand.