Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• @SolidSega Warum bezahlst Du eigentlich "freiwillig" die volle Gebühr? Soll jetzt kein blöder Kommentar sein, würde mich einfach nur interessieren.

• [Multi] It Takes Two

bbstevieb - - Multikonsolerium

Gameplay der ersten beiden Chapters. youtu.be/HtmjBP7LjAY

• [Multi] Aliens: Fireteam

Gameplay: [url]https://youtu.be/RZco0Da52K0[/url] Sieht imo total langweilig aus.

• [Multi] DiRT 5

Quote from konsolenfreaky: “Ich könnte mir vorstellen bei dem Game sogar die 1000 Gamerscore zu holen. Sind ja ziemlich easy und kommen fast alle mehr oder weniger eh im Laufe der Karriere. ” Jepp, ist im Grunde nur eine Frage der Zeit die man investieren möchte. Laut True Achievements muss man zw. 12 und 15 Stunden für die 1000GS einplanen.

• [Multi] DiRT 5

Habe ein paar Versuche benötigt um das >30.000 Punkte Achievement bei den Gymkhana Events zu bekommen. Ich fahre aber in der Karriere auch nur die Rennen die ich fahren muss um weiter zu kommen, da die Rennen ja null Anspruch haben wird es mir alleine an der Spitze sonst einfach zu langweilig.

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Habe gestern die Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Serie beendet, wie bereits erwähnt fand ich es durchweg sehr gelungen wenn man es als "Neuinterpretation" der Originalvorlage akzeptiert. Ja hier und da ist die Serie nicht drastisch genug, trotzdem gefiel es mir sehr dass eben die Clique mehr in den Vordergrund rückt und sich mit den Schicksalen jedes einzelnen auseinandersetzt. 1 Sterne Bewertungen und die Verrisse die ich gelesen habe verlieren das imo aus dem Fokus. Habe dann um der Thematik treu z…

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

Neue coole Blackgaze Band entdeckt: Show Me A Dinosaur youtu.be/p6COUFNq3P8 youtu.be/dW5SuHSRfik

• Nehme dich beim Wort und werde das mal antesten.

• Würde mich auch interessieren ob das geht. Das wäre die ideale Lösung für mich, EA Play brauche ich eh nicht.

• Quote from Captnkuesel: “Man kann doch auch bequem den Pass abonnieren und kündigen oder nicht? Also fände da jetzt gar kein Problem mal fit zwei Monate zu pausieren, einfach nur weil Sommer ist oder weil man nen anderes Hobby suchtet oder so. ” Eventuell habe ich es falsch verstanden aber wenn man bereits ein laufendes Gold Abo hat und dann zwischendrin den GamePass haben will z.B. eben mal für 1-2 Monate, wird das gesamte Gold Abo in GamePass umgewandelt (Wechselkurs 3 Monate Gold -> 1 Monat G…

• Neues Switch Modell mit OLED Display? heise.de/news/Nintendo-Switch-…-von-Samsung-5071674.html

bbstevieb - - Multimedia

Quote from CD-i: “Manchmal muss sich die Serie schon fast die Frage stellen ob man die ganze Heroin Geschichte nicht fast ein bisschen verharmlost. ” Darüber habe ich auch mit meiner Frau diskutiert, wir waren aber schlussendlich der Meinung dass die Abschreckung und das Aufzeigen der Konsequenzen schon deutlich ist. Verstehe aber den Eindruck, die Jungs und Mädels sehen ja auch eigentlich durchweg super aus, schicke Klamotten, usw. eher wie Rockstars als Drogenabhängige. Als Jugendlicher hat mi…

bbstevieb - - Multimedia

Habe Anfang mit der Woche mit der Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Serie auf Amazon Prime angefangen und bin zwei Folgen vor dem Ende ziemlich begeistert. Tolle, sympathische Schauspieler(innen), sehr hochwertige Produktion, mitreissend, spannend und natürlich auch schockierend und unangenehm. Im Vergleich zum Film ist die Serie schon ein bisschen auf Hochglanz getrimmt und nicht so extrem siffig und dreckig, das Alter der Clique passt auch nicht und das war ja auch das niederschmetternde am Buch und …

• Stand jetzt bin ich definitv aus dem GP raus! Ich habe in den letzten zwei Wochen verzweifelt ein Game gesucht welches ich mir als nächstes vornehmen kann. Habe bestimmt 10 ausprobiert und einfach nichts gefunden, alles "mittel gut" bis Schrott aber eben nichts in was ich wirklich Zeit investieren will. Wenn ein guter neuer Titel a la Hivebusters kommt: Super dann würde ich mir auch nen Monat oder zwei gönnen, mööööööp geht aber gar nicht! Weil ich bei einem laufenden Gold Abo dann das gesamte G…

• Weiss jemand ob der nächste "Spring" Sale schon wieder vor der Tür steht? Habe Angst dass wenn ich heute ein Game kaufe es nächste Woche schon wieder für die Hälfte verfügbar ist.

• [Multi] Aliens: Fireteam

Aliens-Fireteam_03-02-21.jpg Nach dem Anschauen des Trailers fallen mir nur zwei Worte ein: Oh je! youtu.be/B63_ljZ91Mc[/url] [url]https://www.gematsu.com/2021/03/aliens-fireteam-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-and-pc

• [Multi] Control

Ach ja, stimmt! Hatte ich schon wieder vergessen.

• [Multi] Control

Aua! Davon wurde ich aber schon damals als ich das Game Ende 2019 gezockt habe glücklicherweise verschont. Aber warum sind dir da 3-4h verloren gegangen? Man kann doch gar nicht manuell saven, wenn was verbuggt ist ist doch quasi alles futsch?

• [Multi] Control

gamefront.de meldet dass angeblich jetzt auch endlich HDR unterstützt wird. (bisher aber so wie es aussieht nur auf Series X)

• [XBO/PC] Crackdown 3

bbstevieb - - Xbox

Bin gerade fast schon verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Game auf dem GamePass und habe jetzt mal Crackdown 3 installiert und 1,5h gespielt. Sieht natürlich ziemlich übel aus aber immer mal ne halbe Stunde 2-3 Missionen zocken geht schon. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Längere Sessions kann ich mir aber kaum vorstellen weils recht schnell eintönig wird. Steuerung ist auch irgendwie hakelig manchmal bekomme ich gerade wenn ich ihn brauche den Air Dash nicht hin oder sehe nicht genau …