Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich denke die Grafik ist ganz ok. Mich stören aber eher die hölzernen Animationen in Verbindung mit der Grafik. Wirkt unrund und erinnert mich an Flash Games

• @Undead Weil du die metroid Prime trilogy ansprichst? Wo liegt denn aktuell eine deutsche sealed Version?

• @bluntman3000 also ich empfinde den schon als ziemlich mies. Die Bedienung ist sehr träge. Dauert ewig bis sich im Menü etwas tut. Es gibt eine Vorauswahl an Roms die auf dem Hauptbildschirm angezeigt werden und der Rest ist dann in einem Ordner aufgelistet. Die meisten Spiele sind allerdings chinesisch beschriftet. Ist dann ne Lotterie welches Spiel man da erwischt. Performance scheint ganz ok zu sein. Display ist blickfeldabhängig. Wenn man zu schräg von der Seite schaut wirk alles verwaschen.…

• Mega Engine von PceWorks

exocron - - PC-Engine

Denke das wird bestimmt in Richtung 200 kosten (wenn es denn überhaupt erscheint)

• Letzter Hardwarekauf

exocron - - Off Topic

Hab gerade eine Xbox 360 E 250GB mit Controller vom Wertstoffhof gerettet jetzt muss sie nur noch funktionieren edit: sie geht Sind sogar 3 spiele drauf: assassins Crews 3, far cry 4 und resident evil revelations 2

• Oh die sitzen in Nürnberg? Als Lokalpatriot muss ich das ja dann fast zwangsläufig kaufen

• Ach ich bin immer noch am überlegen ob ich es mir holen soll. Wollte meinen alten Laptop mal mit Batocera testen. Mal schauen bis wann ich es schaffe das einzurichten

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

exocron - - Off Topic

@ nicht deutsch sprechen Den Kommentar von Kou würde ich jetzt nicht mal so überbewerten. Hier geht es rein um die Verständigung. Hatte auch schon Kosovo-Albaner als Kunden bei denen eine Einbauküche montiert wurde und die hatten sich auch über die mangelnde Kommunikationsmöglichkeiten beschwert. Die Monteure kamen aus der Ukraine. Denke war nicht im Kontext „Ausländer sind sch...“ gemeint

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

exocron - - Off Topic

Wahnsinn wie stark das differieren kann. @Kou Du wohnst in der Stadt oder? Ich hab für mich die Beobachtung gemacht das sich die Fahrer je nach Wohngebiet anders verhalten. In ein oder Mehrfamilienhäuser klappt es ziemlich gut, aber in dichten Wohngebieten haben die Boten keinen Bock weil gefühlt jedes Wohnhaus anders ist. Altbau, Hochhaus, mit oder ohne Gegensprechanlage. Da haben die meisten einfach keinen Bock zu schauen wo jetzt der Empfänger wohnt. Appartement nr. XY und Namensschild gibt e…

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

exocron - - Sonstiges

Riesengroßes Positiv @Yamato

• Letzter Hardwarekauf

exocron - - Off Topic

Ich hab mir mal ein paar Videos dazu angesehen. Sieht wirklich nicht schlecht aus. Und für nen 10er mehr gibt es die pro Version mit anscheinend stärkerem Prozessor. Ich ja fast ne Überlegung wert das Ding mal zu holen

• Letzter Hardwarekauf

exocron - - Off Topic

@PatrickF27 und wie läuft das Teil? Oberfläche und Performance?

• Das müsste der mwst Konter vom Saturn sein

• Eure Autos

exocron - - Off Topic

Ich finde es kommt immer auf das Fahrzeug und die Zeit an. Rot gefiel mir in den 80/90ern überhaupt nicht. Mittlerweile finde ich aber ganz schick. Vor allem wenn es nicht das Standard rot ist

• Eure Autos

exocron - - Off Topic

Schickes Auto. Die Farbe passt wirklich prima zum A5

• Aktuell nix

exocron - - Suchen

Danke für eure Angebote. Bin aber mittlerweile fündig geworden

• Ich hab mir jetzt mal als erstes Versuchsobjekt den Powkiddy X16 geholt. War eine günstige Gelegenheit. Gab es für 10 Euro bei Kleinanzeigen Viel darauf spielen werde ich eh nicht da ich jetzt schon weiß das das fehlende steuerkreuz der ergonomische Genickbruch für das Gerät ist

• Aktuell nix

exocron - - Suchen

Wäre cool wenn das Spiel dabei wäre, wenn nicht besorg ich mir das extra

• Letzter Hardwarekauf

exocron - - Off Topic

Quote from walfisch: “Ach du Scheiße! Was für Preise!?!.......holy moly braucht man für Retro mittlerweile Budget. ” Ist wie bei den Oldtimern

• Wenn das Zeitfenster des Umzugs und die Entfernung es zulassen würde ich immer einen Teil der Sammlung „mal so“ mitnehmen. Dann müssen die Kartons nicht brechend voll sein und in der neuen Bude sind die Sachen dann sicher aufgehoben