Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

NeoGeo1 - - SEGA

Ja, das Spiel selber ist so ein Ding. ich musste erst lange Zeit eine passendes Sega Mega Drive Gerät aus den Keller raussuchen, wo das Spiel auch wirklich mit funktioniert. Meine beiden aufgebauten Mega Drive Konsolen haben sich geweigert das Spiel ordentlich abzuspielen. Das hat mir schon von vorne rein die Motivation zum durchspielen vermiest.

• Sehr traurig das das ganze so Eskalieren muss. Vielleicht findet das ganze doch noch einen würdigen friedlichen Abschluss, ist doch quasi nur ein Hobby - Projekt.

• Normal ist das nicht, mehr als merkwürdig das diejenigen, die um eine Stornierung gebeten haben, keine Rückzahlung bekommen haben, und jetzt Ihre Paprium Exemplare für das zigfache des Ursprünglichen Preises, von Fonzie einfach weiterverkauft werden.

• Bin wirklich Positiv überrascht, auch noch mein Exemplar erhalten zu haben. Die Exemplare von denjenigen, die um eine Stornierung gebeten haben, wurden wohl um ein vielfaches von Fonzi weiterverkauft wie ich das ganze verstanden habe. Musste erst ein par Mega Drive Konsolen raussuchen, ehe ich eine gefunden habe, wo mein Exemplar drauf läuft.

• Quote from Ignorama: “Ging der Black Castle Thread nicht erst am 18.12. auf? Oder gibts da einen zweiten? ” Gibt noch einen zweiten, bzw. der erste ist vom 25 Oktober.

• Habe lange dazu geschwiegen, aber jetzt melde ich mich auch mal: Mein Dangan Exemplar bis heute auch nicht erhalten, das ist nicht das Hauptproblem. Das Problem ist die Kommunikation und Monatelang wird sich nicht gemeldet, ABER als ich Neoc. am 29 Mai eine PM wegen Retroid geschrieben habe, ob ich noch sein dort Angebotenes Exemplar bekommen könnte, hatte ich sofort einen Tag später eine Positive Rückmeldung samt Preis den für Retroid zu zahlen hätte. Als ich dann per PM geschrieben habe, das i…

NeoGeo1 - - SEGA

Ist das Geil, 10 US Dollar mehr für nichts. Habe gerade im Spamordner geschaut, bei mir kein Newsletter zu finden, nur Bilder von Nackten Studentinnen zum draufklicken, hatte ich vorher noch nie bekommen...

NeoGeo1 - - SEGA

Quote from 108 Sterne: “So, ich habe nochmal die 6$ Porto bezahlt, in der bescheuert en Hoffnung, dass da was kommt. Nicht nur Paprika, hatte auch Papi Commando und Pier Solar Dreamcast geordert, und die existieren ja zumindest. Aber notfalls kann ich mich ja an PayPal wenden. Am Ende sind die Portokosten der ganze Sinn des ganzen? Auf dem Weg ein paar Kröten machen... ” Also ich habe keinerlei Newsletter bekommen. Habe mich aber einloggen können und konnte das Spiel noch einmal Neu Gratis beste…

NeoGeo1 - - SEGA

Quote from ffm_1975: “Endlich. Ich brauche die jpn Limited noch mindestens drei Mal. Das wird so ULTRARAR. ” Ja, aber bitte Nur Sealed mit 100% Grading. Aber falls es wirklich so kommen sollte, schlau gemacht : Vorweihnachtliche Zeit, die Leute sind alle sentimental, Zeit zum Verzeihen, das Geld sitzt lockerer, usw. Bin mal gespannt ob der uns wirklich einen Neuen Newsletter schickt, mit den Neusten Märchen der Gebrüder Grimm.

• Quote from ffm_1975: “Besonders gut geht mir das "Thanks for your patience" rein. Immer doch, gerne!! Die zwo, drei Wochen!! ” Es geht noch besser, wenn man auf die WM Website geht, steht da magicalgamefactory.com/en/faq/ We are back online soon. Thank you for your patience. 間もなくオンラインに戻ります。 お待ちいただいてありがとうございます。 Nous sommes de retour prochainement. Merci de votre patience. Wir sind bald wieder online. Vielen Dank für Ihre Geduld. Estaremos online novamente em breve. Obrigado pela sua paciência. Pr…

• Quote from Killertamagotchi: “Quote from NeoGeo1: “Quote from Killertamagotchi: “bei mir kommen die immer über asendiausa ” Ja, bei mir früher auch immer, wann wurde denn Deine letzte LRG Bestellung genau versendet? ” Mitte September ” Meine genau am 16 September, haben die wohl ab dann umgestellt.

• Quote from Killertamagotchi: “bei mir kommen die immer über asendiausa ” Ja, bei mir früher auch immer, wann wurde denn Deine letzte LRG Bestellung genau versendet?

• Quote from Lavos: “Vita-Version von PA soll im Oktober verschickt werden. ” Hat Limited Run Games jetzt auch den Versanddienstleiter gewechselt ? Vor 18 Tagen Tracking Mail mit Link bekommen, aber Sendung immer noch nicht im System. Der Versanddienst nennt sich Globegistics ECom Tracked DDP Kennt den jemand, und hat noch jemand das Problem mit den Tracking bei Limited Run Games ?

• [NG] Kraut Busters

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

Quote from jori: “So Juli hat morgen fertig ” So, August hat heute fertig. Bis jetzt wohl Null Versand. Bin gespannt wie lange sich das ganze noch hinziehen soll.

• Twinkle Star Sprites - NEO GEO AES

NeoGeo1 - - Wertfragen

Quote from Yamazaki: “Ich habe letztes Jahr ein Angebot von 5500€ abgelehnt so zur Orientierung In Japan in den Shops aktuell so um die 600k wenns einer kauft PS: Ankauf in Japan liegt bei 250k Rechne minimum doppelt also 500k bis 600k wie geschrieben ” 600 k ? Also 600.000 Yen ?

• [JAG] Wormhole 2000 - jetzt bestellbar

NeoGeo1 - - Atari

Nur das "Nackte Modul" ohne Anleitung und Verpackung?

• [NG] Kraut Busters

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

Quote from jori: “So Juli hat morgen fertig ” Und Ende August kannst Du dann posten, So August hat morgen fertig, und Ende September dann, So September hat morgen fertig, usw.

• [NG] Kraut Busters

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

Quote from jori: “....zehnte ich würde ....zehnte sagen. Jahrzehnte um genauer zu sein. Sicherheitshalber werde ich es in meinem Testament erwähnen ” Ja, auf jeden Fall, der Juli ist auch wieder halb rum, aber Null Versand bisher, bis auf die wohl knapp 100 Exenplare der CE Edition von Kraut Busters, die anderen 50 Exemplare der CE Version kommen eventuell noch bis Weihnachten. Es gibt wohl wirklich noch ein sechstes Bonusjahr oben drauf, und auf mein Fast Striker AES kann ich wohl noch 1 oder 2…

• [NG] Kraut Busters

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

Quote from jori: “Quote from NeoGeo1: “Quote from jori: “Bei mir dauert es noch 2-3 Wochen, sie haben nicht genug qualitativ gute Snapcase. Bin ich wohl einer der letzten die ihre CE Edition bekommen und ich habe so viel LUST darauf ” Hat sich beim Versand in der Zwischenzeit etwas bei Dir getan ? ” Nein, leider immer noch nicht ” O.K., die 2 bis 3 Wochen sind aber jetzt auch schon wieder vorbei. Bei dieser Geschwindigkeit dauert der Versand ja wirklich Jahre, bis am Ende nach sämtlichen Kraut B…

NeoGeo1 - - SEGA

Quote from 108 Sterne: “Nein. ” Ich frage mich, was es überhaupt jemals bei diesen Projekt gab?