Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Dann hast du aber noch nie auf ner 1st gen Vita gespielt, oder? Sonst würdest du wissen, was man am Switch Screen bemängeln kann. Da du ja hauptsächlich 3DS spielst verstehe ich aber, dass dir die Switch dir klar wie ein starkes Upgrade vorkommt.

• Wer da Bock drauf hat kann sich aber alternativ doch auch einfach eine stärkere Android TV Box besorgen und selbst eine SD Karte zum booten basteln. Denke für 50-60€ bekommt man schon Kisten mit denen nahezu fullspeed DC und PSP Emulation möglich ist? Aber danke für die Info mit den zusätzlichen Cores, das war mir in der Form noch nicht bewusst!

• Leider nicht, nur X68000 und MSX von den klassischen, japanischen Computern.

• Man muss halt oft zB ein 'J' im Menü eintippen um Joystick Steuerung zu wählen, die dann dem Controller entspricht. Bei Amstrad und Spectrum Games. Bei C64 Spielen sind häufig Cracktros davor und Trainer die auch Tastatureingaben erfordern.

• @Azazel Kann ich bisher nicht bestätigen, allerdings machen die ganzen Homecomputer Spiele auch nur Sinn, wenn man sich dann ne BT Tastatur mit auf die Couch nimmt, denn die braucht man schon recht häufig für diverse Eingaben.

• Man kann halt gepatchte Roms/Isos draufpacken. Ich hab zB gestern die engl Version von Ys5 drauf durchgespielt. Mein 8bitdo Adapter ist da und jetzt spiele ich mit dem Wii U Pro Controller. Imho die beste Experience für 8/16 Bit weil das Digipad und die Buttons so toll sind.

• Verdammt viele, glaube es sind über 1000. Schau mal bei YT, der Wicked Game Collector hat ein Video gemacht wo alle vorinstallierte Spiele aller Systeme gezeigt werden. youtu.be/ufh3XW04f_c

• Eigentlich überall, Aliexpress, Amazon, Ebay!

• Noch ein Tipp für Freunde von kabellosen Controllern - der Hori Onyx Plus amazon.de/HORI-Onyx-Plus-Kabel…ri+ony%2Caps%2C161&sr=8-1 funktioniert wireless im PC Mode einwandfrei an der SCX - das Teil sieht ja quasi aus wie ein XBO Controller für die PS4 (und ist auch als solcher gedacht) und hat ein solides Digipad. Das wird dann meine Variante für Spieler 2, wenn der 8bit Do Adapter mit Wii U Pro Pad einwandfrei funktioniert.

• Sehr schön, ich bin auf deine Eindrücke gespannt und wünsche dir viel Spaß damit am Wochenende! Bin aktuell dabei Ys 5 auf dem Gerät (durch) zu spielen, das sollte heute Abend klappen.

• Bin super zufrieden, weil das Preis-/Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar ist. Und wegen solcher Dinge hier - SM64 Port mit flüssigen 60fps : youtube.com/watch?v=f677PlQgOpE Allerdings hab ich auch nur ~52 € bezahlt, die 65,50 € scheinen mir ein wenig überzogen.

• Hat hier noch niemand sein Gerät erhalten bisher? Ich hab mir jetzt den 8bitdo BT wireless Adapter bestellt und hoffe, dass dieser mit der Super Console X kompatibel ist. Gerade das WiiU Pro Pad halte ich für großartig geeignet. Ansonsten muss ich weiterhin sagen, dass ich die Investion nicht einen Augenblick bereut habe bisher.

• Meine 4 Testmonate GP laufen jetzt aus zum Ende März. Nach anfänglicher exzessiver Nutzung (hab immerhin Tell me Why, Yakuza Kiwami 1+2, Oxenfree, A Plague Tale Innocence durchgespielt, plane noch Call of the Sea anzugehen) habe ich ebenfalls festgestellt, dass dieses Konzept langfristig nicht meins ist. Es erhöht auf mich den Druck mich mit der Xbox zu beschäftigen und nicht auf andere Systeme/Spiele auszuweichen (man zahlt ja, also muss man es nutzen -> der Buffet-Effekt ) und ich möchte halt …

• PlayStation Vita

PatrickF27 - - PlayStation Handhelds

Yep, das kommt über Eastasiasoft im April auf Cart. Bzw ist der Verkauf im April. Gibt es eigentlich jetzt irgendwelche konkreten Aussagen darüber wie lange noch Vita Cartridges produziert werden können?

• PlayStation Vita

Ist glaube ich von den Neurovoider-Machern, oder?

• Was ist denn bei dem Nexgam-Review schiefgelaufen? Sätze wie "Ys IX Monstrum Nox strotzt nur so für Nebenaktivitäten" "Und, so viel sei jetzt schon verraten, du wirst sich keine einzige Minute lang langweilen" wirken irgendwie völlig seltsam?

• PlayStation Vita

Wir haben afaik nur den Thread mit allen Retail- Releases: PS Vita Retail Spielelisten (Alle englischsprachigen Releases) Gibt übrigens bald wieder neuen Vita-Stuff: gematsu.com/2021/03/scourgebri…ps-vita-launches-april-22

• Zuletzt gekauftes Spiel

PatrickF27 - - Off Topic

Top Zeug - das Kunio Kun Dodgeball für die Engine hab ich tatsächlich genau wie du als lose HuCard rumfliegen. Die DMC Collection hatte ich ebenfalls vor sehr kurzer Zeit gekauft (allerdings als XBO Version). Ys ja sowieso Bin jetzt schon auf deine Meinung dazu gespannt!

• Ich spiele übrigens gerade Ys V SFC, nach dem Tipp von dir @Lavos im offiziellen Ys Thread. Sehr oldschoolig, aber schon unterhaltsam, halt reduziert auf die Basics, die die Serie ausgemacht hat. Der Soundtrack gefällt mir hier sehr gut, ist atmosphärisch, obwohl mir etwas die rockigeren Tracks fehlen. Interessant, dass du den Clock Tower in Felghana gehasst hast, das war für mich eines der Highlights des Games. Vielleicht fand ich gerade wegen der Castlevania ähnlichen Elemente den Titel so sta…

• Da hab ich beide tatsächlich auch gespielt, teilweise auch über PSTV. Ich hab noch mal überlegt, wo die Crux bei Monstrum Nox ist und für mich bleibt es einfach das Pacing. Außerdem waren auch die Bossfights nicht so überwältigend (Hidden Content)