Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich habe in Tests gelesenen, das im Remastered keine Vibration und keine Analog Steuerung vorhanden ist. Ist aktuell immer noch so? Ich überlege mir die Version für die Nintendo Switch zu kaufen. Aber ohne diese Funktion bleib ich beim original.

• PC1 120 GB SSD 2 * 2 TB HDD 1,5 TB USB HDD (es sind auch viele Spiele installiert) PC2 120 GB SSD 80 GB HDD 120 GB HDD 500 GB HDD (Ein System mit Windows XP, 7 und 10 mit altären Spielen) PC3 2 * 40GB HDD (Windows 98 SE Retro system) Laptop: 500 GB HDD

• Xbox 360 Spiele nicht mehr lesbar

edge - - Xbox

Das dachte ich auch aber auf einer kaum genutzten Japanischen 360 und auf meiner recht neuen Xbox One werden die Spiele auch nicht erkannt. Ich Spiele die Spiele immer von Festplatte (geht bei Dead or Alive nicht).

• Xbox 360 Spiele nicht mehr lesbar

edge - - Xbox

Kann das sein das Xbox 360 Spiele nach mehr Jahren nicht mehr lesbar sind. Ich hab das jetzt schon bei mehren Spiele gehabt. Dead or Alive 4/Xtreme 2, Halo 3/3 ODST und Kameo. Sowas gab ja schon mal bei Dreamcast und Warner Bros HD-DVD (würde in die Zeit passen).

• Beim Saturn keine 5 Minuten, bei meinen umgebauten Saturn hat es geholfen. youtube.com/watch?v=sDS6dS_sTFc Optima CD Laser Pickup Laserlinse Lasereinheit Laserkopf für Sega Saturn JVC-6 7.24EUR 15 day(s) 18 hour(s) 10 minute(s) 9 second(s) Last updated at: 10:41

• Ist vielleicht nur der Laser defekt?

• Was muss ich machen um Playstation 1 Spiele über die Netbox zustarten.

• PlayStation Classic

edge - - PlayStation

Und läuft jetzt der Adapter mit deiner neuen Playstation Classic?

• Maus für PS - für welche Spiele?

edge - - PlayStation

Eine Anleitung lag bei Original Hardware immer bei.

• [PS4] Sakura Wars

edge - - PlayStation

Endlich ein neues Sakuar Wars.

• Ich werde die Partei von Julia Reda (Piraten) wählen.

• Laufwerkproblem bei Playstation

edge - - PlayStation

Bei meiner Playstation (SCPH-1002) scheint es beim einlesen der Spiele zu einem Fehler zukommen. Ich habe jetzt schon 3 verschiedene Laufwerk eingebaut, aber bisher immer ohne Erfolg. Die CD lauft an und nach kurzer Zeit bleibt die CD stehen. Langsam weiß nicht mehr weiter.

• Offizielle Verleihversion

edge - - PlayStation

So sieht meine Verleihversion von Penny Racer (Choro Q) aus.

• So ein Adapter wäre ein Traum.

• [Multi] Pier Solar

edge - - Multikonsolerium

Kann sein das die Ouya Version fällig verbugt ist. Mir eben schon die zweite Ouya nach dem Spielen mit einem Softwarefehler ausgestiegenen. Das ding starte nicht mehr.

• Neuer Fernseher

edge - - Multimedia

Das Problem ist gelöst. Das RGB kabel von Wolfsoft ist schuld. Ich habe jetzt ein recht günstiges Kabel von 0711Spiele_de. Dieses Kabel Arbeit fehlerfrei und der Anschluss zum Jaguar ist Pass genau (beim andern Kabel wahr der Stecker zur groß).

• Neuer Fernseher

edge - - Multimedia

Belegt bei dem RGB Kabel sind die Pins Oben: 5 7 9 11 13 15 Unten 2 4 6 8 16 18 20 235px-SCART.svg.png

• Neuer Fernseher

edge - - Multimedia

Ich hab erben noch über einen externen Scaler versucht. Und das Ergebnis ist noch schlechter. Außerdem hab Wolfsoft angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen.

• Neuer Fernseher

edge - - Multimedia

Als ich das Kabel gekauft, gab noch kein günstige Version.

• Neuer Fernseher

edge - - Multimedia

An einer Röhre ist das Bild perfekt. Und an meinen alten LCD TV (Toshiba RV633D) lief die Konsole auch immer fehlerfrei. Über Scart ist noch ein 3DO (AV), NES (AV), N64 (AV), Master System (RGB) und eine Mega Drive 2 + Mega CD 2 + 32X (RGB) angeschlossen. Die andern Konsolen verursachen diesen Fehler nicht. @Black Sun Ich hab die gesamte Bildaufbereitung schon abgeschaltet und alle Bildmodus durch probiert. @pseudogilgamesh Ich habe nicht die Technik das Kabel durchzumessen. Mein Jaguar RGB Kabe…