Search Results
Search results 1-20 of 26.
-
Suche SNES PAL Spiele komplett oder nur das Modul im Paket inkl. Versand nach Wien
Videospieler - - Suchen
PostDer Titel des Themas wurde angepasst. Ich suche ab jetzt ganze Pakete mit mehreren Spielen für SNES, damit der Versand und Zeitaufwand sich auch für euch lohnt .
-
Hallo AtomicBomberman, Ja habe ich vergessen zu erwähnen die Sprüche waren natürlich ebenfalls echt Cool.
-
Hallo Darkshine! Da hast du Recht Bruce Willis hat die Welt schon sehr oft gerettet trotzdem finde ich persönlich in Armageddon als Harry Stamper war es am emotionalsten.
-
Suche SNES PAL Spiele komplett oder nur das Modul im Paket inkl. Versand nach Wien
Videospieler - - Suchen
PostHallo Stormlord! Vielen Dank für die Links ich werde mal in Ruhe schauen und melde mich bei dir falls ich fündig werde.
-
Vorstellungs-Thread
PostDas stimmt natürlich ein GTA 3 ist natürlich einem GTA 5 in allen Belangen unterlegen gar keine Frage. Rayman sowie auch Crash Bandicoot sind super Games in allgemeinen gibt es im Jump and Run Genre einige grandiose Games. Die Zahlen, die du gegoogelt hast, zum Energieverbrauch finde ich recht interessant wusste ich so nicht zu gleich aber auch sehr bedenklich für die Erde. Alles in allen sind wir sowieso nur Konsumenten und müssen uns dem lauf der Technik beugen oder verzichten komplett darauf.…
-
Vorstellungs-Thread
PostHallo Antiheld! Natürlich hast du Recht, was 8 Bit oder auch 16 Bit sowie 32 Bit usw. in der heutigen Zeit angeht, weil wir ja verwöhnt wurden durch den Techniksprung auf HD, FULL HD oder 4K, was Games angeht. Nichts des do trotz finde ich oder es geht mir persönlich so, wenn ich heute ein GTA auf der PS4 spiele, zocke ich vielleicht 1-2 Stunden dann habe ich keine Lust mehr, wenn ich mir aber ein Donkey Kong in die SNES reinstecke, werden es schon mal einige Stunden. Das Abo Problem ist leider …