Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Eigentlich überall, Aliexpress, Amazon, Ebay!

• Noch ein Tipp für Freunde von kabellosen Controllern - der Hori Onyx Plus amazon.de/HORI-Onyx-Plus-Kabel…ri+ony%2Caps%2C161&sr=8-1 funktioniert wireless im PC Mode einwandfrei an der SCX - das Teil sieht ja quasi aus wie ein XBO Controller für die PS4 (und ist auch als solcher gedacht) und hat ein solides Digipad. Das wird dann meine Variante für Spieler 2, wenn der 8bit Do Adapter mit Wii U Pro Pad einwandfrei funktioniert.

• Sehr schön, ich bin auf deine Eindrücke gespannt und wünsche dir viel Spaß damit am Wochenende! Bin aktuell dabei Ys 5 auf dem Gerät (durch) zu spielen, das sollte heute Abend klappen.

• Bin super zufrieden, weil das Preis-/Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar ist. Und wegen solcher Dinge hier - SM64 Port mit flüssigen 60fps : youtube.com/watch?v=f677PlQgOpE Allerdings hab ich auch nur ~52 € bezahlt, die 65,50 € scheinen mir ein wenig überzogen.

• Hat hier noch niemand sein Gerät erhalten bisher? Ich hab mir jetzt den 8bitdo BT wireless Adapter bestellt und hoffe, dass dieser mit der Super Console X kompatibel ist. Gerade das WiiU Pro Pad halte ich für großartig geeignet. Ansonsten muss ich weiterhin sagen, dass ich die Investion nicht einen Augenblick bereut habe bisher.

• Meine 4 Testmonate GP laufen jetzt aus zum Ende März. Nach anfänglicher exzessiver Nutzung (hab immerhin Tell me Why, Yakuza Kiwami 1+2, Oxenfree, A Plague Tale Innocence durchgespielt, plane noch Call of the Sea anzugehen) habe ich ebenfalls festgestellt, dass dieses Konzept langfristig nicht meins ist. Es erhöht auf mich den Druck mich mit der Xbox zu beschäftigen und nicht auf andere Systeme/Spiele auszuweichen (man zahlt ja, also muss man es nutzen -> der Buffet-Effekt ) und ich möchte halt …

• PlayStation Vita

PatrickF27 - - PlayStation Handhelds

Yep, das kommt über Eastasiasoft im April auf Cart. Bzw ist der Verkauf im April. Gibt es eigentlich jetzt irgendwelche konkreten Aussagen darüber wie lange noch Vita Cartridges produziert werden können?

• PlayStation Vita

Ist glaube ich von den Neurovoider-Machern, oder?

• Was ist denn bei dem Nexgam-Review schiefgelaufen? Sätze wie "Ys IX Monstrum Nox strotzt nur so für Nebenaktivitäten" "Und, so viel sei jetzt schon verraten, du wirst sich keine einzige Minute lang langweilen" wirken irgendwie völlig seltsam?

• PlayStation Vita

Wir haben afaik nur den Thread mit allen Retail- Releases: PS Vita Retail Spielelisten (Alle englischsprachigen Releases) Gibt übrigens bald wieder neuen Vita-Stuff: gematsu.com/2021/03/scourgebri…ps-vita-launches-april-22

• Zuletzt gekauftes Spiel

PatrickF27 - - Off Topic

Top Zeug - das Kunio Kun Dodgeball für die Engine hab ich tatsächlich genau wie du als lose HuCard rumfliegen. Die DMC Collection hatte ich ebenfalls vor sehr kurzer Zeit gekauft (allerdings als XBO Version). Ys ja sowieso Bin jetzt schon auf deine Meinung dazu gespannt!

• Ich spiele übrigens gerade Ys V SFC, nach dem Tipp von dir @Lavos im offiziellen Ys Thread. Sehr oldschoolig, aber schon unterhaltsam, halt reduziert auf die Basics, die die Serie ausgemacht hat. Der Soundtrack gefällt mir hier sehr gut, ist atmosphärisch, obwohl mir etwas die rockigeren Tracks fehlen. Interessant, dass du den Clock Tower in Felghana gehasst hast, das war für mich eines der Highlights des Games. Vielleicht fand ich gerade wegen der Castlevania ähnlichen Elemente den Titel so sta…

• Da hab ich beide tatsächlich auch gespielt, teilweise auch über PSTV. Ich hab noch mal überlegt, wo die Crux bei Monstrum Nox ist und für mich bleibt es einfach das Pacing. Außerdem waren auch die Bossfights nicht so überwältigend (Hidden Content)

• @Darkshine Ich fand The Oath in Felghana saustark, ansonsten ist Ys 7 mein Favorit.

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Ich hab das Game tatsächlich letztens (in der OG Xbox Fassung) zufällig im Regal gefunden. Ich wusste echt nicht, dass ich das habe, weil ich es auch nie (an)gespielt hatte. Ich denke spätestens nach Daniels Bericht würde ich da jetzt auch mal ran wollen. Denke das kann man auch in der alten Version noch gut spielen.

• Ein pasr der Kritikpunkte kann ich gut nachvollziehen. Insbesondere das teilweise langatmige... Hier mein Fazit aus dem zuletzt durchgespielt Topic: Eine meiner Lieblingsserien hat einen neuen Teil bekommen...Und der hat alle (Gameplay)elemente seines fantastischen Vorgängers... und ein komplett neues Setting. Das muss doch fantastisch sein, oder? Ja, zum größten Teil ist Monstrum Nox auch ein super Spiel geworden. Allerdings hat es sich noch mehr von den klassischen Ys (bis 7) verabschiedet in …

• Ich bin extrem gespannt, wie sie die Umsetzung hinbekommen. Denn es ist optisch schon Falcoms aufwendigstes Spiel bisher. Die 60fps werden es wohl nicht in die Switch Version schaffen.

• Nr. 17 - Ys IX - Monstrum Nox - Falcom - PS 4 - 2019/2021- ~ 30:00 Std. Eine meiner Lieblingsserien hat einen neuen Teil bekommen...Und der hat alle (Gameplay)elemente seines fantastischen Vorgängers... und ein komplett neues Setting. Das muss doch fantastisch sein, oder? Ja, zum größten Teil ist Monstrum Nox auch ein super Spiel geworden. Allerdings hat es sich noch mehr von den klassischen Ys (bis 7) verabschiedet in Sachen Storytelling. Mir ist es insgesamt jetzt einfach zu nah an den Kisekis…

• Games with Gold

PatrickF27 - - Xbox

Wirkt halt irgendwie komplett falsch nach dem großartigen Januar Lineup.

• Warum bist du skeptisch? Wegen der Optik musst du dir keine Gedanken machen. Und wegen des Gameplays und der Story auch nicht. Es ist halt nur sehr redselig geworden.