Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [MD] Tatsujin/Truxton

khaos - - SEGA

Ich kenne diese Sequenz auch nicht gut genug aber gerade bei älteren Vertikal-STGs hat man nicht jede Stelle mit einem vernünftigen Risiko-Verhältnis programmiert. Aber natürlich möchte man einen besseren Hinweis schreiben als: Wirf ne Bombe. Das ist ja klar. Edit: Finde dein Projekt auf jeden Fall klasse. Spätestens wenn du mit Level 4 fertig bist, werde ich mit Tatsujin auch mal wieder ansehen. Mag das Spiel ja sehr gern für ein klassisches Vertikal-STG aber es ist schon arg unmotivierend zu l…

• Gibt ja auch noch die Anthology. Da ist ja auch Super 2 mit bei.

• Zuletzt gekauftes Spiel

khaos - - Off Topic

Oh ja, jetzt sehe ichs. Das hat ja wirklich viel mehr mit diesen Rastan Saga II und Saint Sword zu tun. Eher also so eine Art Altered Beast oder Magical Lord. Ist dann eher nichts für mich.

khaos - - Off Topic

Wie cool. Gibt ja nun auch nicht so wahnsinnig viele Castlevania-artige Spiele.

• [offen] The King of Fighters XV

khaos - - Multikonsolerium

Kagura war bisher die erste Überraschung. Bin mal auf die nächste gespannt.

• Ich rechne bis Ende der Woche mit der Lieferung der onlinefähigen PS4-Version. Ich habe LB beinahe noch nie gespielt, will aber ein bisschen Hibiki spielen, bevor sie dann für SamSho 2019 erscheint. Hat jemand von euch auch dieses Spiel und hat Lust, mit mir ein bisschen zu zocken? Bin dann aber noch ein absoluter LB-Anfänger.

• [Multi] R-Type Final 2

youtu.be/0WUqz4rFf-A Ich glaube, weitere Trailer werde ich mir nicht mehr ansehen. Sonst kenne ich ja schon so viel vom Spiel^^

• Starcraft II

khaos - - PC & Mac

Weiß jemand von euch, was man tut, wenn scheinbar die Battlenet Installation zerschossen ist, was das Starten der Blizzard Spiele verhindert? Es wird immer ein Fehler mit der Agent.exe festgestellt. Diese verhindert nicht nur das Starten, das Updaten und das Neuinstallieren sondern auch das Deinstallieren. Das empfohlene Löschen einiger Battlenet-Ordner habe ich schon probiert. Kennt jemand das Problem? Aktuell gibt es für mich keine Möglichkeit Star Craft zu spielen. Schöne neue Videospielwelt …

• Danke fürs erneute Linkraussuchen Was für ein aufgeräumtes Forum das doch gleich wieder ist Ich haue hier der Vollständigkeit auch gleich mal noch meinen 1cc Lauf zu Turrican 2 rein: youtu.be/sh7t_jGu4F0 Der Tod im ersten Level hat mich dann doch noch geärgert, wollte aber nicht noch mal das Intro durchnudeln lassen und außerdem sieht es so viel authentischer aus. Der sekundenschnelle Tod nach einem zu hohen Sprung ist ja so ein richtiger Klassiker bei den Trenz'schen Turricans^^ Dass ich im Hig…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Sieht echt komisch aus, wenn sich zwei ohne Avatar unterhalten

Ist die Anleitung wenigstens mit farbigen Bildern?

Quote from tzameti: “Quote from khaos: “09.01.: Panzer Dragoon Remake (Normal) -Switch 14.01.: Space Blaze (1cc) -Switch 17.01.: Alone in the Dark IV (Aline) -Dreamcast 17.01.: Alone in the Dark IV (...) -Dreamcast 24.01.: GG Aleste 1 (1cc, Hard) -GameGear/Switch 07.02.: Turrican 1 (1cc, 37 Leben) -Amiga/Switch 10.02.: Super Turrican SNES (1cc, Hard) -SNES/Switch --Neu: 19.02.: Mega Turrican (1cc, hard) -MS/Switch 24.02.:Turrican II (1cc) Amiga/Switch ” starke leistung! ” Besten Dank

Ach, ich war damals super heiß drauf. Einen Egoshooter unterwegs Zocken: Wie geil ist das denn ?!?! Bekommt man das noch irgendwie?

• [NSW] Pokémon Legends: Arceus

khaos - - Nintendo

Unerwartet aber gerade vom Grafikstil her hätten sie noch weiter gehen sollen. Sieht mir dann doch zu sehr nach Schwert und Schild aus. Endlose langweilige Naturzonengebiete brauche ich so schnell nicht wieder und auch nicht in noch ausgebauterer Form. Das sieht ja auch innerstädtisch nach Open World aus. Meh.

khaos - - Off Topic

Quote from CIT: “Quote from khaos: “Blade Strangers habe ich schon ewig offen. Bin Umihara Kawase Fan. Nach kurzen Anspielen bin ich allerdings erstmal nicht zu angefixt von ihrem Kampfstil. ” Kenne kaum jemanden der das zockt, aber ich finde das Spiel ziemlich unterhaltsam wegen der simplen Mechanik. Erinnert mich in der Hinsicht ziemlich an die Asuka 120% Spiele. ” Ähm, an welche Spiele? Hast das Spiel also selbst gespielt? Wie kommts eigentlich, dass wir noch nicht online gezockt haben, wenn …

khaos - - Off Topic

Quote from khaos: “Alone in the Dark IV (GBC) ~19€ Alone in the Dark IV (DC) ~33€ Castlevania II (NES) ~81€ Aleste Collection (Switch) ~77€ Biohazard/RE Dir. Cut (PS1) ~22€ Blade Strangers (PS4) ~26€ KoF XIV UE -collectors- (PS4) ~75€ KoF 02 UM -collectors- (PS4) ~75€ Garou -collectors (PS4) ~90€ (+41€ Versand) --Neu: Last Blade 2 regular (PS4) ~60€ ” Quote from PatrickF27: “Ich find das ganz spannend, dass du Preise mit aufführst, aber für welche System die Spiele sind wäre auch noch interessan…

khaos - - Off Topic

Alone in the Dark IV GBC ~19€ Alone in the Dark IV DC ~33€ Castlevania II ~81€ Aleste Collection ~77€ Biohazard/RE Dir. Cut ~22€ Blade Strangers ~26€ KoF XIV UE -collectors- ~75€ KoF 02 UM -collectors- ~75€ Garou -collectors ~90€ (+41€ Versand) --Neu: Last Blade 2 regular ~60€

09.01.: Panzer Dragoon Remake (Normal) -Switch 14.01.: Space Blaze (1cc) -Switch 17.01.: Alone in the Dark IV (Aline) -Dreamcast 17.01.: Alone in the Dark IV (...) -Dreamcast 24.01.: GG Aleste 1 (1cc, Hard) -GameGear/Switch 07.02.: Turrican 1 (1cc, 37 Leben) -Amiga/Switch 10.02.: Super Turrican SNES (1cc, Hard) -SNES/Switch --Neu: 19.02.: Mega Turrican (1cc, hard) -MS/Switch 24.02.:Turrican II (1cc) Amiga/Switch

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

khaos - - Off Topic

Danke euch

Doch mal nen Highscore Thread oder 1cc-Thread anlegen?