Search Results

Search results 1-20 of 703.

• Oh, wie nice ist das denn? Werde das gleich Mal antesten auf der 360. Gut das es das Internet gibt

• youtu.be/O3V4UBZmC9o Hier ist ein offizielles Videos zur Situation. Eigentlich nur das was man schon weiß bzw vermutet hat (kurz und grob zusammengefasst): -Es wird an den Konsolen Versionen gearbeitet -Es kommen nun 2 größere Patches (1.1 &1.2) - weitere über das Jahr verteilt -Die Next Gen Version free Upgrades sind für die 2te Hälfte 2021 geplant -Es kommt nen free DLC

• Puh, der Threads hier beschäftigt mich schon seit ein paar Tagen, denn ich habe das Game letzte Woche auf der Series X angefangen und bin nun c.a 35 Stunden drin. Das Grafikproblem oder eher das grafische Downgrade Problem versuche ich die ganze Zeit zu analysieren, allerdings kenne ich die PS4 (Vanilla) nur vom anzocken damals, und die PC Version (Nicht def.S) hatte ich bei nen Kumpel gesehen. Auch die meisten YouTube Videos zeigen nur das erste Areal und analysieren nicht wirklich den genauen …

• Ay jo, wünsche euch Allen ein frohes neues Jahr

• Alles ist scheiße!!!

Parasomnia - - Off Topic

@FliegenTod Auch von mir natürlich alles Gute, drücke dir die Daumen!

• Hey, danke euch für die Info. Die US Retail behalte ich mal im Auge, hoffe die bekommt man demnächst günstig ( wegen zoll/einfuhrsteuer). Zocken könnte ich ja schon über den Gamepass, habe aber eh noch genug anderen Kram der davor dran ist ...

• Habe den Thread nicht ganz verfolgt, sorry wenn es schon gefragt wurde: Soll von der "definitive Edition" die es seit gestern gibt, später auch noch ne Retail/Disc Version kommen ( in meinem Fall für die SX)? Ich finde da auf die schnelle keine Info im Netz...

• Welcher Kaffeetyp seid ihr?

Parasomnia - - Off Topic

@Pandemonium Yup, genau die Dinger kaufe ich auch immer + bin sogar so mega faul und nehme heißes Wasser ausm Hahn dafür, anstatt den Wasserkocher einzustecken...

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Parasomnia - - Off Topic

Quote from Mistercinema: “Verd... Schicht... Alles Gute nachträglich an @Parasomnia und @Oliversum sowie heute natürlich die besten Glückwünsche an @mickschen M.c. ” Nochmals vielen lieben Dank

Parasomnia - - Off Topic

Happy Birthday @mickschen

Parasomnia - - Off Topic

Quote from Gyaba: “Alles Gute zum Geburtstag @Parasomnia ” Ohhh, vielen lieben Dank, das freut mich.

• Fenrir ODE für Sega Saturn

Parasomnia - - SEGA

Kein Thema. Ja, mir gefällts auch sehr gut, habe auch echt ne Menge Saturn gezockt in den letzten Monaten.

Parasomnia - - SEGA

Man muß wohl noch für jedes einen einzelnen Ordner anlegen. Ich habe bis jetzt noch gar keine 2 Disc Games drauf, da die daß in nen Update mal patchen wollten : (Hidden Content)

Parasomnia - - SEGA

@Allgamer Freut mich das geklappt hat. Wegen den Abstandhalter: Ich hatte zufällig noch nen defektes Laufwerk rumliegen, da hatte ich die Gumminoppen dann abmontiert und verbaut. Das hatte dann gepasst, meine ich hatte die auch noch etwas beschnitten... Mit etwas Glück bekommt man so ähnliche Gummistoppen vielleicht im Netz.

Parasomnia - - SEGA

Mmhh, merkwürdig. Probiere nochmal ob die Kabel komplett drin sind, eventuell ist da was rausgerutscht beim Zusammenbau (grade diese flachen Biester sind etwas fummelig) . Und wenns Hardwareseitig nichts ist, dann mal ne Andere SD Karte nehmen oder formatieren. Sollte eigentlich klappen, hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Teil, finde es super. Viel Glück

• Sega Mega CD

Parasomnia - - SEGA

@ChaosQu33n Jo, haste natürlich Recht und wieder hat der Sterne ( danke nochmals) das auch hier schon genau geschrieben. Klar, neueres Everdrive und Konsole sollte reichen - oder noch besser nen Mega SG. Aber da @mickschen ja schrieb das er ein Mega CD 2 bekommt, welches er ja nutzen will ist das halt ein Tip zum Setup. Ein älteres Everdrive bekommt man für c.a nen 50er, Batteriehalter 3-5 Euro und man ist good 2go auf der O-Hardware. (*Mega Drive 2 mit Mod und Rgb kabel vorausgesetzt)

• Sega Mega CD

Parasomnia - - SEGA

Hatte mir vor 3-4 Jahren auch mal nen Mega CD 2 geholt. @mickschen hier mal nen Tip bzw. mein Vorgehen und Setup damals: Mein Mega Drive 2 hatte schon nen Region Mod und 50/60 Hz Mod. Dazu habe ich mir dann ( wie oben schon vom Sterne erwähnt) ein Everdrive besorgt. Und zu guter Letzt, noch nen Batteriehalter zum Wechseln im Mega CD. Der 50/60 Hz Mod ist schon Pflicht, allein wegen der Original Geschwindigkeit. Den Region Schalter brauchst nicht, da das Everdrive so erkannt wird. Stichwort Everd…

• Samurai shodown für nen 5er (Xbox und PS) bei Amazon : Samurai Shodown

• Yes, gleich mal laden. Big Thx @Setsuna & @CD-i

• Ah echt geil. Muss ich mal antesten. Hätte ich doch mal etwas mehr (Zocker) Zeit, daran mangelt es momentan leider bei mir...