Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/XBO/PS4] Destiny 2

cd32 - - Multikonsolerium

Auf der Series x gehören endlich die elend langen Ladezeiten der Geschichte an.

• [Multi] Tempest 4000

Quote from Flat Eric: “Quote from cd32: “Wurde die Steuerung eigentlich noch per Update gefixt ? ” D.h. die Steuerung ist tatsächlich unpräzise und man kann das nicht einstellen? TxK habe ich als recht präzise in Erinnerung und auf der Vita will das mit dem Stick was heißen. ” sieht weiter oben: Die Steuerung ist wirklich grauenhaft. Wenn man in eine Richtung lenkt und dann stoppen will bewegt man sich imme ein paar Felder weiter. Keine vernünftige Bewegung möglich

• [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

cd32 - - SEGA

Ah ok hab’s nicht gecheckt - Arcade und Arcade.

cd32 - - SEGA

Was wurde denn hier freigeschaltet - twitter.com/jymannob/status/1366143681472958472?s=21

• [360/PC] Alan Wake

cd32 - - Xbox

In Control gibts ja einen alan Wake dlc der am Ende andeutet das alan Wake 2 in der mache ist.

cd32 - - SEGA

Quote from CD-i: “Ich hab gestern 2 Std versucht es am Mega SG ans Laufen zu bekommen. Angeblich gehts mit der neuen Firmware und ein paar Settings umstellen. Aber nix ” Schade.

• [PC/PS4/XBO/SWI] Puss!

Quote from Mistercinema: “Das wird euch unser Götz in Kürze erzählen können. Dieser ist an der Xbox-Version des Spiels dran. ” Sehr gut. Bin auf seine Meinung gespannt.

• [Multi] Tempest 4000

Wurde die Steuerung eigentlich noch per Update gefixt ?

• [MS] Teenage Mutant Ninja Turtles

cd32 - - SEGA

Cool kannte ich noch garnicht.

cd32 - - SEGA

Hier verkauft jemand der angeblich mitgearbeitet hat am Manga sein Exemplar: Paprium for Sega Genesis/Mega Drive - US Investor's Edition - NEW & SEALED 117.19EUR 9 day(s) 4 hour(s) 56 minute(s) 22 second(s) Last updated at: 16:20

• [MS] Teenage Mutant Ninja Turtles

cd32 - - SEGA

Was spricht dagegen es mit fm Sound zu releasen ?

• Xbox Series X + Series S Thread

cd32 - - Xbox

Quote from bbstevieb: “@cd32: Das sieht nicht gut aus... Neue Rumors Kojima Productions... neogaf.com/threads/xbox-head-p…-kojima-projects.1593146/ Quote: “Phil Spencer on stream, he has a Kojima Productions Ludens figure in the background apparently next to the Xbox logo ” Eu7Rb8LVcAERe5G ” Ja heute erstmals Fehler e200 beim Hochfahren.

• Wow bin geflasht. Hab’s dann gamepass angefangen, die Atmosphäre und speziell der Soundtrack ziehen einen total in den Bann.

• [XBS/PC] The Medium

cd32 - - Xbox

Bin zwar erst ziemlich am Anfang aber macht schon Stimmung. Der Wald sieht einfach super aus. Die fixen Blickwinkel erinnern an Resi Code Veronica.

cd32 - - Xbox

Folgendes passiert bei mir bei jedem Einschalten der Konsole: Erstmal fährt die Konsole sofort wieder runter und möchte neu gestartet werden. Dann leere spiele Liste als hätte ich nichts installiert. Nochmal manuell Neustarten dann sind die Spiele da. Danach heißt es mein wlan kann nicht verbunden werden ich solle den Router neu starten. Konsole offline und dann wieder online schalten und Siehe da es läuft.

cd32 - - SEGA

Dafür läuft es jetzt auch auf dem mega sg.

cd32 - - Xbox

Quote from Konatas_Diener: “Quote from acrid: “Wo kann man denn gerade am schnellsten eine Series X zum normalen Preis herbekommen? ” Vor Mai 2021 vermutlich nirgends. Ich hatte bislang nirgends Erfolg und AMD hat schon bestätigt dass Sie mit den Komponenten für die Konsolen erst im Mai wieder im Soll sind. ” Gibt bei Twitter einen Verfügbarkeits Bot, wenn man nicht die eBay Preise zahlen will.

• [Multi] Wolfenstein 3D

Danke für den Tipp. Auf den österreichischen Marktplatz ist es nicht zu finden aber via US hab ich es geholt und neu installiert.

cd32 - - Xbox

Meine Series x kam heute an. Daten von der alten Xbox waren in knapp einer Stunde via lan übertragen. Die Ladezeiten und Start der Games sind ja mal genial. Die Zusätzlichen Effekte in der Control ultimate Version sind nett gegenüber der normalen Fassung aber natürlich kein must have. Dann erstmal das exklusive Medium angezockt.

• [Multi] Wolfenstein 3D

Leider lässt sich Wolf 3d auf der neuen one x nicht mehr installieren. Zur Übertragung von der one via Netzwerk schien es nicht auf und auch in meiner Liste der gekauften spiele nicht.