Kommt das Spiel für PS5 eigentlich auch als Retail? Ich würde mir auch den Download kaufen, aber mir gefällt das Remake so gut, das hätte ich auch gerne auf PS5 im Regal.
Spielt jemand Thunderflash? Ich habe es mir gestern für PS4 und PS5 (Cross-Buy) gekauft. Gefällt mir bisher ziemlich gut, kurzweilige Arcade-Action im 80er-Stil zum schmalen Preis. ratalaikagames.com/games/thunderflash.php Die Bosskämpfe gefallen mir auch ganz gut.
Nächsten Monat kommt schon Tony Hawks Pro Skater 1 + 2 für die PS5. Kommt da auch eine Retail? Von Control soll nächste Woche schon eine Retail für PS5 kommen.
Ich habe gestern auf der PS5 angefangen. Soweit gefällt es mir nach den ersten Minuten ganz gut, aber ich finde es auch schon etwas unheimlich. Mit dem Pulse 3D ist es aber auf jeden Fall ziemlich atmosphärisch.
Das Spiel macht mir echt so viel Spaß, ich könnte es womöglich sogar als mein bisheriges Lieblingsspiel auf der PS5 bezeichnen. Ganz große Klasse. Die erste Herausforderungsserie habe ich fertig, aber mir fehlen noch zwei Sterne. Fahre aber auch abseits der Herausforderungen eigentlich immer mit Ultimo.
Ich habe heute mit den Herausforderungen begonnen. Die gefallen mir auch richtig gut und scheinen auch tolle Abwechslungen zu bieten. Gibt es eigentlich mittlerweile einen Termin für die Retail? Das hätte ich gerne im Regal.
Hat der Titel noch kein eigenes Topic? Wer spielt alles Destruction AllStars? Ich bin jetzt mit dem Tutorial fertig und vom Gameplay gefällt es mir schon einmal ziemlich gut. Dass man die Autos verlassen, wechseln kann etc. finde ich auf jeden Fall spannend und interessent. Daran muss ich mich aber auch noch etwas gewöhnen und üben.
Ich bin jetzt durch und es hat mir wirklich gut gefallen. Das letzte Rennen auf Tatooine fande ich aber ziemlich schwer, vor allem (oder vielleicht sogar nur) wegen Sebulba. Ich hoffe, dass ich noch die Platin schaffe.
Mir gefällt es auch super. Die ersten neun Rennen habe ich jetzt gewonnen und es macht immer mehr Spaß. Der Schwierigkeitsgrad gefällt mir auch richtig gut.