Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

ich finds viel krasser, dass das Yuffie DLC nur für die PS5 kommt, das kann doch kaum einer zocken in drei Monaten.

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Konatas_Diener: “@MakoEyes + @walfisch Ich haue weiter auf diesen Safladen Square-Enix drauf wie es mir beliebt, auch wenn mal Kracher im Portfolie ala NIER oder eben DQXI S sabei sind. Das ändert nix daran das viele Ports / Umsetzungen allerunterste Schublade sind. Für mich gehören alle Version von DQ XI S Abseits der Switch Version dazu. Das ist meine persönliche Meinung und gut. Kein Grund den Laden schöner zu reden als er ist. ” Das kannst du auch gern weiterhin tun, nur vielleich…

• PlayStation Plus / PS+

MakoEyes - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “das ist richtig, wäre man ein total verschrobener Kauz in seiner Wahrnehmung, könnte man das Original als besser bezeichnen Dann bin ich gerne ein verschrobener Kauz. Ist sehe es halt als elitären Kreis der Kenner-Käuze, die eben Schönheit zu schätzen wissen. DQXI ist eines der besten JRPGs aller Zeiten... Aber für DQXI S muss ich immer meine Brille abnehmen für den Weichzeichner, damit ich die Downgrades nicht sehe. Unzumutbar! ;P ” sehr gut giphy.gif

• PlayStation Plus / PS+

MakoEyes - - PlayStation

das ist richtig, wäre man ein total verschrobener Kauz in seiner Wahrnehmung, könnte man das Original als besser bezeichnen

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from walfisch: “Es ist und bleibt nun mal ein Port eines Switch Spiels. Da hat man poliert wie es eben möglich war, aber man macht aus einem Golf einfach keinen Lambo. Das Problem ist ja wahrscheinlich gar nicht das Ergebnis selbst, sondern die Vergleichbarkeit mit der über 3 Jahre älteren Vorversion. Aber da muss man sich echt frei von machen. Das sind zwei unterschiedlich gemachte Spiele. ” Ich bin da bei dir, denn DQXIS ist immer noch ein verdammt hübsches RPG. Und das Ergebnis dieser V…

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Konatas_Diener: “Und jetzt fühle ich mich wieder getriggert... Was wäre denn so schwer gewesen Weitsicht, Figuren Polycount usw wieder auf das Niveau der UR-PS4 Version zu heben? Ich liebe die Switch Version, habe Sie selbst, aber der Xbox One / PS4 Port davon war Arschfaul und der Shitstorm gerecht. Punkt! ” Was wäre denn so schwer gewesen zu checken, ob es überhaupt stimmt, was man schreibt? Die Weitsicht wurde auf der PS4 optimiert, diese heftigen PopUps auf der Switch gibt es hier…

• [PS4] Ratchet & Clank

MakoEyes - - PlayStation

Sony startet heute die Play At Home Kampagne und bietet bis zum 01.04. Ratchet und Clank kostenlos zum Download an. store.playstation.com/de-de/pr…01073_00-RCPS400000000000 schöne Aktion wie ich finde.

• PlayStation Plus / PS+

MakoEyes - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Quote from MakoEyes: “dem Original gegenüber, ist es das bessere Game. ” Darüber lässt sich streiten. Die bessere Grafik ist erheblich genug für mich, um nach wie vor Vanilla DQXI klar zu bevorzugen. ” Deine Neigung ist natürlich völlig legitim, nur macht es das nicht zu dem, neutreal betrachtet, besseren Game

• PlayStation Plus / PS+

MakoEyes - - PlayStation

Quote from The_Clown: “Quote from MakoEyes: “Was soll mit DQXI S und deren Umsetzunen sein? ” Die wohl an vielen Stellen grafisch bessere Version hatte einige Dinge nicht die DQXI S hatte und davor hatte man auch noch irgendwas von wegen den besseren OST und noch ein paar Dinge kommen nicht gesagt aber dann kam es für die Switch und später für die anderen Plattformen in Form einer Umsetzung der S Version für alles Plattformen die dann so gut wie 1:1 wahr wenn ich nichts vergessen habe. Man hat n…

• PlayStation Plus / PS+

MakoEyes - - PlayStation

Release Date ist im Juni, gute drei Monate entfernt. Yep, die PS+ Version ist nicht upgradebar. blog.playstation.com/2021/02/2…and-farpoint/#sf243430485

• PlayStation Plus / PS+

MakoEyes - - PlayStation

Finde das Business Modell zu FFVIIR sehr fair und kann nachvollziehen, warum das PS5 Upgrade hier nicht möglich ist. Quote from The_Clown: “Ich fange damit nicht an aber nur mal zur Erinnerung die Sache mit Dragon Quest XI Alt VS Neue Version und die Umsetzung für die anderen Systeme neben der Switch. ” Was soll mit DQXI S und deren Umsetzunen sein?

• PlayStation Plus / PS+

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Kyo: “Meine Sorge ist folgende: habe die FF-Disc und kann somit upgraden. Wenn ich jetzt auch noch (einfach nur so, man weiss ja nie...) die Plus-Version in die Bibliothek nehme, ob ich mir (vllt. durch einen Bug) das Upgrade verwehre?? ” das kann die nicht passieren solang du die Disc Installation drauf lässt. Löscht du diese und installiert irgendwann mal die PS+ Version, kannst du nicht upgraden. Wenn du das Game eh auf Disc hast, benötigst du die PS+ Version doch nicht, was überse…

• PlayStation Plus / PS+

MakoEyes - - PlayStation

wow FFVII via Plus. Viel Spass an alle, die es noch nicht kennen, das Game ist klasse.

• Ach wie geil - das Game ist ab sofort im PSN Store für 14.99 Euro zu haben. store.playstation.com/de-de/pr…04155_00-SLPS259150000001

• My PlayStation Year 2020

MakoEyes - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Dann ist dein bester Wochentag mit Abstand mein schlechtester. nexgam.de/forum/attachment/240…a457a0b84f6e4501e1b05629c ” wie geil ist das denn! Mein Schlechtester ist ebenfalls dein Bester, ich hab Samstags am wenigsten gezockt

• My PlayStation Year 2020

MakoEyes - - PlayStation

Ach wie, cool, danke für Hinweis. Meine Top Games sind 1. PERSONA 5 ROYAL: 152 Stunden 2. FINAL FANTASY VII REMAKE: 147 Stunden 3. NI NO KUNI REMASTERED: 82 Stunden Top-Genre: Rollenspiel (RPG) Bester Wochentag: Dienstag - WTF?!!? Das hat mich schon überrascht^^

• PS4 Version gefällt mir optisch um Einiges besser. youtube.com/watch?v=DGYEHuTJQiA&feature=emb_title

• Zuletzt gekauftes Spiel

MakoEyes - - Off Topic

bin sehr überrascht und erfreut, dass es dieses Game auf Disc geschafft hat. 416fe675-0592-4cf0-b7rjqs.jpeg

MakoEyes - - Off Topic

aazojos.imgaojiz.jpg

MakoEyes - - Off Topic

store.nisaeurope.com/blogs/news/important-please-read Quote from nisaeurope.com: “If you have a pre-order with a shipping address in the EU, we may need to cancel your pre-order and ask you to replace it. This will ensure that you can pay taxes and any duties correctly in your country. You will receive an email directly from our customer support team with further information on this shortly if required. ”