Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge: #93 (SNES mit Raytracing, Bye Bye Bezos, Nintendo Direct Februar 2021)
bmX - - User Artikel
PostDie neue Folge ist da! Weitere Infos und alle Links zur Sendung gibt es in den Sendungsdetails auf unserer Webseite: www.maennerquatsch.de Männerquatsch Podcast #93 soundcloud.com/user-390479621/…tendo-direct-februar-2021
-
Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge: #93 (SNES mit Raytracing, Bye Bye Bezos, Nintendo Direct Februar 2021)
bmX - - User Artikel
Post@bluntman3000 Großartig und vielen Dank für das Feedback. Wir bemühen uns, keine episch langen Folgen zu machen, da wir wissen, wie kostbar "Zeit" ist. Wir üben noch, aber Ziel wäre es nur noch episch gute Folgen zu machen. Auch danke an @Flat Eric fürs weiterempfehlen.
-
bmX - - User Artikel
PostDie neue Folge ist da! Infos und die show notes der jeweiligen Folge, gibt es auf www.maennerquatsch.de Männerquatsch Podcast #87-S (exklusiv für Unterstützer)
-
Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland
bmX - - Multikonsolerium
PostIch schließe jetzt auch nicht aus irgendwann mal so einen re-release zu kaufen. Aber müsste dann wirklich ein ansonsten unmenschlich teures und / oder seltenes Spiel sein, oder eins wo ich bereit bin alle Varianten ohne zögern zu kaufen (z.B. Fire Emblem, Puzzle-Bobble, Capcom-Belt Brawler).
-
bmX - - Multikonsolerium
PostNicht falsch verstehen, ich würde nur so viel ausgeben, wenn ich das Spiel wirklich in der Sammlung haben will. Ansonsten, wenn ich es "nur" spielen will. Dann gibt es ja zahllose andere Möglichkeiten (Virtual Console, Steam etc.).
-
bmX - - Multikonsolerium
PostSehr interessant, wenn man den Thread mal komplett quer liest. Es fing so verheißungsvoll an. Mittlerweile ist die Stimmung (aus Gründen) eher skeptisch. Mich persönlich hat es auch etwas gestört, dass einige Monate im Voraus finanzierten LRG Versionen dann später "unlimitiert" im Kaufhaus lagen. Und das Ganze noch zu einem günstigeren Preis. Daher bin ich hier auch vorsichtiger geworden. Besonders, da ich es wie @CD-i sehe und fast immer zur Standard-Retail Version greife. Wenigstens kommen bei…
-
bmX - - User Artikel
PostDie neue Folge ist da! Weitere Infos und alle Links zur Sendung gibt es in den Sendungsdetails auf unserer Webseite: www.maennerquatsch.de Männerquatsch Podcast #91 soundcloud.com/user-390479621/…xbox-live-arcade-remaster
-
bmX - - User Artikel
PostDie neue Folge ist da! Weitere Infos und alle Links zur Sendung gibt es in den Sendungsdetails auf unserer Webseite: www.maennerquatsch.de Männerquatsch Podcast #90 soundcloud.com/user-390479621/…uft-flash-player-ist-raus
-
bmX - - User Artikel
Post@walfisch Wir haben zum Jahresende immer eine kleine Winterpause. Am 01.02.2021 gehts weiter.
-
Eure N-Gage Sammlung
Post@'*tails* Leider noch nicht. Ist auf der Liste. Aber konkurriert mit dem Sega Astro City Mini, Cyberpunk, Podcast und anderen Retro-Spielen wie Paprium.
-
bmX - - User Artikel
PostDie neue Folge ist da! Männerquatsch Podcast "[Sonderfolgen] Übersicht Teil 2" ist jetzt verfügbar! Überall wo es Podcasts gibt. Viel Spaß beim Anhören. Die erste neue Folge der Staffel 5 erscheint am 01.02.2021. soundcloud.com/user-390479621/sonderfolgen-ubersicht-teil-2
-
Astro City mini
PostJuhu, mein zweiter Controller kam endlich an. Hing beim Zoll. Jetzt bin ich komplett (Konsole + Sockel + Stick + 2 Controller.
-
Atari Karts ist schon ein gutes Spiel. Was mich daran am meisten stört sind sie flachen Wände / Hindernisse. Wenn man mit voller Geschwindigkeit an einem flachen und damit schwer zu erkennenden Hindernis hängen bleibt. Das nervt. Ansonsten, tolle Grafik und gutes Gameplay. Kann man machen. Ach ja, und Towers habe ich auch noch nicht gespielt. Sollte ich vielleicht mal
-
bmX - - User Artikel
PostDie neue Folge ist da! Weitere Infos und alle Links zur Sendung gibt es in den Sendungsdetails auf unserer Webseite: www.maennerquatsch.de Männerquatsch Podcast #89-2 soundcloud.com/user-390479621/…-89-2-neujahrswunsch-2021
-
Astro City mini
PostDer Versand von Amazon jp ist flott.