Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from ffm_1975: “Ok, klar, meinte jetzt nur die "klassischen" Spiele-BigBoxes, nicht den Bongo-Tanzmatten-Stuff. Nur fünf Stück, echt sammelfreundlich ” Ja dann bleibts bei den Spielen Final Fantasy Crystal Chronicles, Odama, Zelda Four Sword Adventures und Mario Party 6 und 7.

• Ja genau. Dann gibts halt noch die Bigboxen für die Tanzmattenspiele " Dancing Stage Mario Mix Pak " und " Mc Groovz Dance Craze". Zudem gibts auch noch die Donkey Kongas incl Trommel in Big Boxen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Slainte - - Multikonsolerium

Spirit of the North (PS5) Dachte beim Kauf , och das ist bestimmt so was wie Journey. Und so ganz falsch war die Vermutung auch nicht. Fand es mur etwas rätseliger. Wobei es da größtenteils darum ging die richtigen Steine zu aktivieren um den Weg frei zu machen. Denke das ich so ca 4 Stunden dran war. war eine schöne Atmosphäre. Denke aber nicht das man es unbedingt auf der PS5 spielen muss.

• Bin ja eigentlich nicht der Download Käufer, aber "Day of the Tentacle Remastered" gibts im PSN Store im Moment für 2,99 Euro. Da hab ich dann auch mal auf den Kaufen Button gedrückt

• My PlayStation Year 2020

Slainte - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Ich frage mich aber gerade, wie Adventures mit nur 12 Stunden Spielzeit dein Top-Genre sein können... Wo allein schon deine Top 3 Games allesamt mehr Spielzeit hatten. Was genau meinen und zählen sie da für das Top Genre? ” Ja das habe ich mich auch gefragt

• My PlayStation Year 2020

Slainte - - PlayStation

Anzahl gespielter Spiele 2020: 19 Spielzeit Offline : 894 Stunden 100% Top-Genre: Adventure Top-Genre - Stunden: 12 Bester Wochentag: Am Nachmittag am Sonntag Deine Top-Spiele 1.Ghost of Tsushima - 63 Stunden 2.Final Fantasy 7 Remake - 31 Stunden 3.Trials of Mana - 25 Stunden Gesamtzahl der Trophäen: 233 Platin: 1 Gold: 31 Silber: 38 Bronze: 163 Tja , sieht man das ich auf mehreren Konsolen unterwegs bin. Hätte so eine Statistik mal gerne fürs Master System gehabt

So..... hier mal meine beendeten Games vom Januar Agent A - Rätsel in Verkleidung (Switch) Ein nettes Point and Click Adventure. Hatte etwas Guthaben geschenkt bekommen und bei 99 Cent für dieses Game war es ein super Deal. Überaus schwer waren die Rätsel nicht so das auch Leute die sowas nicht oft spielen ihren Spaß haben können. Donut County (Switch) Katamari mal anders rum. Hier spielt man ein Loch das Sachen verschlingt und dadurch größer wird. War ganz spaßig aber auch nach ca 1,5 Stunden v…

Boah Heiko.....dicken Respekt dafür. Sich durch Checkered Flag zu beißen hat schon was

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Slainte - - Sonstiges

Einmal Positiv an "Pandemonium"

• Eure Top's und Flop's 2020

So.....dann willich auch mal. Tops 2020 (was auch 2020 erschien) 1. Ghost of Tsushima 2. Final Fantasy 7 Remake 3. Assassins Creed Vallhalla 4. Yakuza like a Dragon 5. Trials of Mana Tops 2020 (incl. älteren Games) 1. Ghost of Tsushima 2. Final Fantasy 7 Remake 3. Luigi's Mansion 3 4. Monster Boy and the cursed Kingdom 5. Assassins Creed Vallhalla Flops 2020 (allgemein) 1. ALF (Sega Master System) 2. Jumanji the Videogame (Switch) 3. The Cyber Shinobi (Sega Master System) 4. Rastan (Sega Master …

hatte bei dir @Ignorama nix anderes erwartet als das Demon's Souls Remake . Es muss aber nicht unbedingt aus diesem Jahr stammen . Falls man dieses Jahr nur seinen Backlog von 2019 oder älter abgearbeitet hat kann man natürlich auch diesen benennen. Ich werd wohl wenn ich genau weis was da rein kommt wohl eine Top für in 2020 erschienene Spiele und eine Mixed machen.

Was sind eure Spiele des Jahres 2020 und auch gerne die Gurken die als Abschreckung dienen können? Dabei sollte jedem selbst überlassen sein ob man nur ein Spiel hat oder eine Top 3 oder Top 10 niederschreibt. Werde mir auch mal meine Gedanken machen da ich dieses Jahr eine größere Auswahl habe als üblich.

Ok, dann will ich nicht hinten anstehen. Die Zeiten hab ich allerdings nicht, da ich mich nicht mit ner Uhr vor den TV setze und ich einfach nicht weis wieviele Stunden ich diverse Spiele üben musste um es letztlich zu beenden. 1. Late Shift (PS4) 2. Brothers - A Tale of two Sons (PS4) 3. Muscle Bomber (Super Famicom) 4. Super Bomberman (Super Famicom) 5. Axeley (SNES) 6. Super Star Wars (SNES) 7. Goof Troop (SNES) 8. Final Fight (SNES) 9. Batman Returns (SNES) 10. Super Bomberman 2 ( Super Fami…

Lol ja, ich denke dadurch das man in diesem Jahr seine sozialen Kontakte nicht so pflegen konnte und dadurch automatisch Zuhause war ists bei mir dreistellig geworden. Gearbeitet habe ich wie immer 50+ h Woche und keine Kinder . Es waren halt viele Retrogames dabei das wenn man sie mal kann man die unter einer Stunde durchspielt. Wobei ich nicht weis wie lange ich an diversen Games wirklich saß da ich die richtig üben musste um sie zu schaffen. Habe auch einige Sachen viel weniger gemacht(zb. zw…

Yakuza - Like a Dragon (XBox Series X) Das war mein erstes Yakuza das ich bislang durchgespielt habe. Daher war ich auch mit dem rundenbasierten Kampfsystem vollkommen zufrieden. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und hab gut 70 Stunden investiert. Davon habe ich aber auch bestimmt 15 Stunden gegrindet so das ich die letzten 3 Kapitel absolut überlegen war und dann schön den Rest durchmarschieren konnte. Nebenmissionen und co hab ich auch einiges mitgenommen um Geld zu farmen. Allerdings hatt…

• Fußball-Thread

Slainte - - Sports

Und der FC in dem bislang hässlichsten Trikot der Vereinsgeschichte den wichtigen Dreier in Mainz geholt

Astro's Playroom (PS5) Wow......ein richtig cooles Spiel. Okay , es ist eher eine Controller Demo aber daraus ist was richtig großartiges entstanden. Hätte ruhig etwas länger dauern können. Waren glaub so ca 3 Stunden. Eine wirklich gelungene Beilage für PS5 Besitzer. Sackboy: A big Adventure (PS5) Auch hier ein Jump'n Run das mir gut gefallen hat. Die ersten Level waren nicht sonderlich schwer und man konnte auch schön alles weg looten. Am Ende wurde es aber zum Glück etwas herausfordernder. Zu…