Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum 30. Geburtstag an @Alchemist18 . ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Chino und an @Stormlord . ~ MfG Smart86 ~

• Freu mich auch schon drauf. Dangan war ja schon qualitativ eine Wucht. Mal gespannt, wie das "glow in the dark"-Modul dann am Ende wirkt (hatte ja auch dafür gestimmt^^). ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Pfälzer . ~ MfG Smart86 ~

• Kero Blaster (PS4) ist verkauft. Neu hinzugekommen: Dandara & Freedom Finger (SRG/sealed)(SWI) ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @cenobite . ~ MfG Smart86 ~

• Alles ist scheiße!!!

Smart86 - - Off Topic

Danke an der Stelle für die Info. Hab bislang zwar noch nichts dort gekauft, war aber mal auf der Seite, da mich Night Cry nach wie vor interessiert (und eine physische Vita Version noch immer nicht existiert und das Spiel zudem auch leider nicht das PSTV unterstützt). Verschwinden dann generell die Playism Titel auf Steam und Co. oder gilt das nur für im Store gekaufte Codes, die dann ihre Gültigkeit verlieren? ~ MfG Smart86 ~

• State of Play - PlaystationDirect

Smart86 - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “War ja gerade gestern zu lesen, dass man wohl fast alle Mitarbeiter des Sony Japan Studio bereits entlassen hat und es wohl geschlossen wird. Wird imo trotzdem deutlich mehr interessante Exclusives bei Sony geben als bei MS, aber es findet definitiv ein Shift weg von Japan statt. ” Hab ich gar nicht mitbekommen. Dürfte dann aber wohl der finale Sargnagel für Sony in Japan sein. Man verscherzt es sich dort schrittweise immer mehr. Die Verlegung des Firmensitzes nach Amerik…

• State of Play - PlaystationDirect

Smart86 - - PlayStation

sehe ich auch so, fand die Show enttäuschend. Aber um ehrlich zu sein bin ich sogar ganz froh. Immerhin wollte ich in dieser Gen ja mal wieder zur XBox (Series X) greifen, um vor allem die letzten Halos nachzuholen. Das Sony nichts ankündigt, das mich interessiert erleichtert meine Entscheidung deutlich (und es zeigt sich auch hier wieder, dass Sony der asiatische Markt in Sachen Ankündigungen ziemlich egal geworden ist. Früher gabs immer wieder mal Titel wie Wild Arms, Arc, Rogue Galaxy, Gravit…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Smart86 - - Nintendo

Quote from Stean95: “Seid ihr genauso enttäuscht wie ich wegen der letzten Nintendo DIREKT und den Ankündigen für Kein Zelda Jubiläum? ” Ganz leer gingen Zelda Fans ja nun nicht aus. Es wurde Skyward Sword HD angekündigt, limitierte Zelda Joy Cons und ein Season Pass zu Hyrule Warriors Zeit der Verheerung. Zudem wird es im Laufe des Jahres (vermutlich um den Zeitraum der E3) mit 100%iger Sicherheit noch eine Direct geben, die sich ausschließlich um das Jubiläum drehen wird. Da kommt also sicher …

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Smart86 - - Nintendo

und da kommen auch schon weitere Amiibo Karten zu ACNH in Zusammenarbeit mit Sanrio (der Firma hinter Hello Kitty). Hier der Ankündigungstrailer: m.youtube.com/watch?time_conti…9Zleqrk&feature=emb_title ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @khaos und an @Killertamagotchi . ~ MfG Smart86 ~

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Smart86 - - Nintendo

Quote from James McNulty: “@Smart86: Nun ja, 456 Animal Crossing-Amiibofiguren würden den Rahmen etwas sprengen, oder? ” Das hab ich ja auch nicht gefordert. Bin halt persönlich nur der Meinung, dass die Figuren zum sammeln einfach mehr her machen (aber was mach ich mir vor . Hab ja selbst in meiner Jugend Unsummen für Pokémon und Yu-Gi-Oh! Booster ausgegeben, in der Hoffnung seltene und gute Karten zu bekommen. Quasi der (physische) Quell der heutigen Lootboxen). Wie schon gesagt. An Nintendos …

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Smart86 - - Nintendo

Quote from Undead: “Weil man die Karten ja weiterhin für Animal Crossing New Leaf und New Horizon nutzen kann. Es macht wenig Sinn AC Karten von Bewohnern zu bringen, die nicht existieren. ” vielleicht hab ich ihn ja auch nicht richtig verstanden, aber kann es nicht sein, dass er schlicht eine Neuauflage der bereits existierenden Karten gemeint hat? Kann ich (aus wirtschaftlicher Sicht) seitens Nintendo übrigens auch nicht wirklich nachvollziehen. Das wäre nämlich wirklich leicht verdientes Geld…

• Eure Zoll erfahrungen

Smart86 - - Off Topic

zum oberen Part. Hatte ja bereits in einem anderen Thread (finde den Post gerade nicht) geschrieben, dass ich deswegen beim Zoll vor Ort nachgefragt habe und in Erfahrung gebracht habe, dass die Freigrenze künftig komplett entfällt. Das sie von 5,- € auf 1,- € gesenkt wird, wie du schreibst ist mir hingegen neu. Hast du dafür ne Quelle? zum unteren Part: der Zoll ist für mich direkt im Nachbarort, in dem ich ohnehin meine Einkäufe erledige. Daher macht es für mich durchaus Sinn (nur deren knappe…

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Oiseau und an @Stardragon . ~ MfG Smart86 ~

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Smart86 - - Nintendo

Quote from _2xs: “Aber auch Saga und Mana wären als Retail nett. Bei Mana kann ichs mir zwar nicht vorstellen, da die letzten Releases auch alle als Retail erschienen sind, aber es hat halt nicht den Eindruck gemacht, daß es so ist. ” wie in einem meiner vorigen Posts geschrieben kommt ja eine schicke CE von Legend of Mana in Japan raus. Ich hoffe mal, dass die auch englische Texte mit an Bord hat, denn von einer westlichen Retail gehe ich leider absolut nicht aus. Auch die Famicom Detective Nov…

• Kann übrigens ins Multi. Kommt jetzt auch für XBox und Playstation. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum 40. Geburtstag an @108 Sterne . ~ MfG Smart86 ~

• Ab heute gibt es Absolute Drift und Rage 2 gratis im Epic Game Store. ~ MfG Smart86 ~