Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Liberation gibts auch für PC Hab gestern ein Video von Gamestar über die Assassins Creed reihe gesehen dort hiess es das Liberation der kürzeste Teil ist.
-
154592160_4294064047289343_1116155315640978404_n.jpg
-
Hab nach 91 Stunden die Schnauze voll die Nebenmissionen mache ich nicht mehr Letzendlich das alle Missionen wie ne Schnitzeljagd sind ist schon echt nevrig und das es bis auf Walker keine echten Bosse gab ist auch schon traurig für mich ist der Wiederspielwert gleich NULL Waffen habe ich alle bis auf ein 2-3 Pistolen alle von der Map gepflügt
-
Habs auch durch inklusive Episode 2 und 3 insgesamt gesehen war das Game dann doch zu einfach die Bosse sind lächerlich einfach,ein schuss und fertig nur die Mission mit Trey Stone war etwas hektisch weils auf Zeit geht. Habe ca 82 stunden gezockt. Insgesammt gesehen war das Game ganz okay aber auch nich der Knaller
-
Ghost Recon Breakpoint seit Sonntag bin ich mit der Story durch seit Montag mit Episode 2 und eben gerade Episode 3 komplett durch und Trey Stone getötet. Habe 82 Stunden gezockt ca 80 Waffen,fast alle Waffenteile und jezt mach ich noch alle Neben und Fraktionsmissionen. Die Bosse sind alle bis auf Walker lächerlich einfach
-
My PlayStation Year 2020
BlackLion - - PlayStation
PostIch hatte auch nur 20 Games und über 900 Stunden Nur für Dirt Rally 2.0 über 400 Stunden und laut PS Timetracker nur für dieses Game 1061 Stunden 2019 und 2020