Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [NSW] Pokémon Legends: Arceus

Goldeneye - - Nintendo

Finde es hat zumindest mehr Potential als das Remake von Diamant/Perl. Dass das Remake eine 1:1 Kopie ist ist ja noch zu vertreten, aber es sieht doch sehr mau aus. Da gefiel mir sogar der Stil vor 6, 7 Jahren bei Omega Rubin / Alpha Saphir besser. Aber dieses Remake stellt für mich keinen Mehrwert dar. Dann macht mich Arceus neugieriger. Let's Go Evoli/Pikachu war okay aber das Fangssystem gefiel mir leider nicht.

• [SWI] Bravely Default 2

Goldeneye - - Nintendo

Hatte den Release ganz verpennt, auch Saturn Belval und Lux-City verkaufen es für 44 EUR, also vielleicht kein Vollpreistitel bzw. niedrige Erwartungen?

• [Multi] Hot Wheels Unleashed

Goldeneye - - Multikonsolerium

Die 3 Monster Energy SuperCross-Spiele fand ich wirklich gut, auch wenn es ein wenig an Naturrennen mangelte. Wäre aufjeden Fall eine Technik die für mich ausreichend wäre.

• Fand das deutlich knackiger als Teil 1 auf der PS4. Aber spassig

• [Multi] Hot Wheels Unleashed

Klingt spassig, die bisherigen Hot Wheels-Spiele hatten immer ein Nischendasein und sind durchaus schwer zu finden wenn ich da an die PS3 oder Gamecube-Ableger denke.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Meine verwaiste Switch benutzt um Mario Kart 8 Deluxe durchzuspielen. Alle Cups mit 3 Sternen abgeschlossen, die Entwicklergeister geschlagen und online lande ich auch jedes zweite Rennen auf dem Podium. Spassiger, umfangreiches Fun-Racer.

• Meinst du Ultimate Eleven Neo Geo? Das sollte ganz locker die 30000 EUR machen.

• Ich habe das Spiel für 35 EUR im Saturn spontan mitgenommen, meine Ersteindrücke fallen ordentlich aus, zumindest was den Spielspass betrifft. Also wo das Spiel selbst als PS5-Version nicht punkten kann sind hochauflösende Texturen, auch das Gameplay wiederholt sich häufig, wenn auch der Genre-Mix dennoch für Abwechslung sorgt. Im Prinzip hat man quasi immer die Wahl ob man via Stealth vorgeht oder sich in feinster Hack'n'Slay durchboxt. Ich finde es immer durchaus befriedigend mal ab und an ein…

• The Mandalorian

Goldeneye - - Multimedia

Wenn man bedenkt dass alleine schon die Razor Crest permanent ausverkauft ist würde es mich wundern wenn beide Sets jetzt im Preis steigen.

• Ich ziehe zurzeit von einer Erdgeschosswohnung in ein Einfamilienhaus. In der Wohnung hatte ich einen Raum von 20m2 der unfassbar vollgestopft mit Spielen / Konsolen OVPs ist. Da bekam man echt 5000 Games samt haufenweise CE's und Konsolen OVPs rein, jeder Kubikmeter wurde gnadenlos ausgenutzt. Die Hälfte ist raus und was ich gelernt habe deckt sich zum Teil mit den Erfahrungen hier im Thread, allem voran bei den teueren, zerbrechlichen Sachen und riesigen OVPs ist Achtung geboten, da mach ich i…

• [Multi] Metro: Exodus

Das Spiel ist spielerisch echt richtig gut! Und selbst auf meiner PlayStation 4 sieht es traumhaft gut aus, obwohl mir die Optik ziemlich egal ist. Aufjedenfall war das für mich klar das Spiel des Jahres 2019, erschien glaube ich auch damals im Winter zu Anfang des Jahres, hat mir intensive Stunden an Spielspass bereitet.

• Ich hatte vor Jahren mal 100 Stück bei einem doktor-retro oder so online bestellt für 60 EUR. Bin aber immer für alles offen in der Hinsicht. Für N64- und SNES-Verpackungen, auch mit dieser matten "Folie" hatte ich die damals gekauft. Die Dinger haben 2 Umzüge gut überstanden und meine Spiele gut geschützt, soviel dazu. Aber bei 6000 Spielen kann ich nicht alle schützen. Manchmal gibt es ein 1-2 Stück gratis dazu vom Fachhändler, aber gezielt kaufe ich die nicht mehr, auch wenn zumindest 200 - 3…

• Das Spiel ist in der Tat sehr preistabil und verkaufte sich bei meinem Fachhändler nicht gut, selbst als er es 2 Wochen nach Release auf 35 EUR reduzierte.

• Bin ja auch seit 2007 Gamecube Fullset-Sammler und versäumte es von Mario Party 6 die Box zu kaufen, denn so Geldbeutel-freundlich sind diese Boxen leider nicht.

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

Spiele auch die PS5-Version und die ist besser als ich es erwartet hatte.

• PS3 PAL Retail Spieleliste

Goldeneye - - PlayStation

Auch von Space Hulk gibt es eine PS3-Fassung, habe die hinzugefügt.

• Etwa ein Drittel sind aufgebaut, aber Verpackungen und Anleitungen sind auch bei denen immer vorhanden. Besitze das erste Set das jemals erschien sogar noch neu, kaufte ich mir am Tag als der Kinofilm kam. Es hängt noch das Preisschild dran; 300 LUX was etwa 7,50 EUR heute wären. "Lightsaber Duel" war das damals. Eines für die Sammlung, eines zum Aufbauen. Laute Excel sind es sogar 183 Sets (+plus 40 "Nicht-Star Wars-Sets"), aber es gibt wirklich auch viele die ich nicht besitze. Bei Lego Star W…

• In Frankreich und Luxemburg sind die Läden ja geöffnet und da gibts echt viele Lego Sets zum günstigen Tarif, zum Beispiel konnte ich mir gestern den Boba Fett und Stormtrooper-Helm von Lego Star Wars für je 40 EUR holen. Ich sammle und spiele seit 1999 Lego Star Wars und besitze auch die ersten Sets, alles schön in OVP wie die ganzen N64-Spiele. Ich besitze etwa 150 Lego Star Wars-Sets aus diesen 21 Jahren und kaufe mir immer die wo ich gut finde und die zumindest nicht überteuert sind, wie zB …

• Zelda: Ocarina of Time

Goldeneye - - Nintendo

Das Design der Tempel ist schon grandios, aber der Wassertempel war immer der letzte den ich gemeistert habe. Danach konnte ich zwar noch den Wüstentempel und Schattentempel finden und betreten, aber geschafft habe ich die nie.

• Sebulba nervt da fast so dolle wie im Film damals vor 22 Jahren. Aber dann ist Platin aber machbar wenn du das Rennen letztlich doch gewonnen hast.