Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Meine Fnac-Storno war im Spam
-
Hatten erst 2 Päckchen bei Amazon Jp bestellt, aber dann gecancelt und dafür 1 bei fnac. Danke nochmals für den Tip. Freundin war glücklich;)
-
PlayStation Plus / PS+
Kyo - - PlayStation
PostHabt schon Recht, eigentlich wird die Plus-Version nicht benötigt. Ging mir eher ums Prinzip so einen Knaller gratis zusätzlich einzusacken, denn diese 8-Bit- Games kommen mir zu den Ohren raus. Laut SE-Page ist der Yuffie-Dlc auch nicht auf der Ps5- Disc, sonder wieder nur ein Code. Total dämlich...
-
PlayStation Plus / PS+
Kyo - - PlayStation
PostMeine Sorge ist folgende: habe die FF-Disc und kann somit upgraden. Wenn ich jetzt auch noch (einfach nur so, man weiss ja nie...) die Plus-Version in die Bibliothek nehme, ob ich mir (vllt. durch einen Bug) das Upgrade verwehre??
-
[Multi] Balan Wonderworld
Kyo - - Multikonsolerium
PostHab die Vorbestellung nach der Ps5-Demo gecancelt und das Geld in Guilty Gear Strive gesteckt.
-
PlayStation 5
Kyo - - PlayStation
PostKein Anrecht auf Ps5- Upgrade.
-
PlayStation 5
Kyo - - PlayStation
PostGanz genau!
-
PlayStation Plus / PS+
Kyo - - PlayStation
PostIch freue mich mich für alle, die FF noch nicht haben:) Aber dran denken, diese Version ist nicht auf die Ps5- Version upgradbar.
-
Final Fantasy VII - The First Soldier... wie eine Legende final beerdigt wird
Kyo - - Mobile Gaming
PostNein, keine Infos. Aber Episode 1 kommt am 10.6.
-
PlayStation 5
Kyo - - PlayStation
PostFf7R Integrade gratis Update + kostenpflichtige Yuffie- Episode:)
-
PlayStation 5
Kyo - - PlayStation
PostWoher weisst du das? Ich bin echt gehyped
-
laut Nintendolife.com Dawn of the Arcade (1984-1988) - Vulgus (1984) - Pirate Ship Higemaru (1984) - 1942 (1984) - Commando (1985) - Section Z (1985) - Trojan (1986) - Legendary Wings (1986) - Bionic Commando (1987) - Forgotten Worlds (1988) - Ghouls 'n Ghosts (1988) Arcade Revolution (1989-1992) - Strider (1989) - Dynasty Wars (1989) - Final Fight (1989) - 1941: Counter Attack (1990) - Mercs (1990) - Mega Twins (1990) - Carrier Air Wing (1990) - Street Fighter II (1991) - Captain Commando (1991…