Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from PatrickF27: “Ich bin extrem gespannt, wie sie die Umsetzung hinbekommen. Denn es ist optisch schon Falcoms aufwendigstes Spiel bisher. Die 60fps werden es wohl nicht in die Switch Version schaffen. ” Das Spiel läuft nicht einmal auf der Pro mit konstanter Framerate. Auf der Switch kannst du froh sein, wenn es halbwegs stabil mit 25-30 Frames läuft. Von den grafischen Einbußen ganz zu schweigen. Im schlimmsten Fall läuft es ähnlich holprig wie Lacrimosa of Dana auf der Vita.

• PlayStation Plus / PS+

Retrozocker - - PlayStation

Ich finde es auch nicht schlimm, dass die PS4-Version nicht kostenlos aufzurüsten ist. Immerhin gehört das Spiel zu den hübschesten Titeln der Generation. Dazu ist es derzeit noch ein Exklusivtitel und einer der letzten drei großen Triple A Titel auf der Plattform gewesen. Da kann man wirklich nicht meckern. Wann gab es denn von einem Dritthersteller zuletzt so einen Gassenhauer im PS+? Da muss man lange suchen, da Sony in erster Linie sein eigenes Zeug für lau abgegeben hat.

• Krasse Ebay Auktionen

Retrozocker - - Auktionen

Quote from Rage: “Ich verstehe Deinen Punkt. Aber ich sag mal so, ein qualified Panzer Dragoon SAGA würde ich zum Beispiel auch ziemlich geil finden.Gibt schon Dinge, die man nicht sealed graden lassen kann finde ich. Das da Leute mitbieten, die keine Ahnung haben sagst Du. Bin gespannt für was das qualified Castlevania für den MD heute weggeht. edit: Sega Mega Castlevania VGA 197.00EUR 6 hour(s) 33 minute(s) 15 second(s) Last updated at: 14:53 ” Das Castlevania wird sicherlich nicht abartig hoc…

• Zuletzt gekauftes Spiel

Retrozocker - - Off Topic

Quote from CD-i: “Quote from Riemann80: “Ist tzameti eigentlich das Geld ausgegangen, oder warum wurde der Name des Themas wieder geändert? ” Ja, threadtitel gibt's nur für die big Spender. Tzameti kauft nur noch wie ein durchschnittlicher Suchti. Das reicht nicht ” Naja, wie ein Suchti im Drogenparadies. Wir wollen mal nicht untertreiben. @lumpi3 Du kannst mal kund tun, wie dir das Bravely Default 2 gefällt, aber bitte ohne Nintendo Brille. Den Erstling mochte ich, aber alles was ich bisher übe…

• Alles ist scheiße!!!

Retrozocker - - Off Topic

Die Daft Punkt Trennung schmerzt richtig. Ich hatte auch schon seit Jahren auf eine Tour gehofft. Die beiden haben sich schon immer rar in der Öffentlichkeit gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass sie nach den ganzen Jahren einfach ihr Pulver verschossen haben oder ein Mastermind eben nicht mehr wollte. Sehr bitter! Selbst wenn noch einer als Solokünstler weiter macht: Es wird nicht dasselbe sein. 2021 fängt so scheisse an, wie 2020 aufgehört hat.

• Ist besser so, als am Ende einen kompletten Reinfall zu erleben. Lieber ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende. Das Gezeigte hat mich bisher wirklich nicht vom Hocker gehauen, vor allem mit Hinblick auf den Vorgänger.

• Der Feind ist überall. Es sei denn, er gehört zu den lustigen Fonziezwergen mit Aluhut. Für mich gehört der Typ in die Klapse.

• Quote from Lavos: “Super, ich hole schon Popcorn raus. Auf die nächsten 100 Seiten Unterhaltung. Wer hat da schon wieder was bestellt? Los gehts! ” Wieso? Für Vorbesteller ändert sich nichts. Man kriegt sein Zeug mit massiver Verspätung oder nicht. Ich glaube auch nicht daran, dass Fonzie seine Rechte verschachert bekommt. Zumindest nicht für den Preis, den er am Ende gerne hätte. Pier Solar wurde digital schon fast für alle Systeme veröffentlicht. Bleibt Paprium und die losen Ideen der „Fortset…

• In vierzig Stunden kann man das Spiel locker durchspielen. Folgt man der Mainquest konsequent und macht nur einige größere Nebenquests, dann schafft man das Spiel auch in fünfzehn bis zwanzig Stunden oder schneller. Und das ohne Gehechel oder ohne irgendwas großartig zu verpassen. Die meiste Zeit fressen die Dialoge, die Suche in den Missionen nach Loot und das umher fahren. Die designten Komplexe größeren Ausmaßes waren vermutlich alle mal als begehbar angedacht, wie die ganzen geschlossenen Tü…

• Da hat man sich auch kein Bein ausgerissen. Dreimal Street Fighter II... Zumal es vor nicht allzu langer Zeit erst den Capcom Arcade Stick gab. Da hätte sich ein Aliens vs. Predator auch angeboten.

• [MS] Teenage Mutant Ninja Turtles

Retrozocker - - SEGA

Grafisch wird es schon wegen der knalligen Farben ein Schritt nach vorne sein, aber ob das Master System die Sprites handeln kann, ohne in eine Flackerorgie zu verfallen, das ist die Frage. Obendrein wird der Soundtrack auf dem MS einem sehr wahrscheinlich die Ohren bluten lassen. Da bevorzuge ich eindeutig den knackigen Klang des NES.

• Quote from Yamazaki: “musste herzhaft lachen als er ankündigte eines der "teuersten Spiele überhaupt zu ergattern!!11" ” Er weiß es vielleicht nicht besser. Oder er bezieht sich wirklich nur auf das SNES. Da ist EB schon der teuerste Mainstream Titel. Dann wäre die Aussage nicht völlig falsch.

• Quote from dingsbums: “Als jemand der Yahoo die letzten 15+ Jahre immer beobachtet hat, kann ich dir sagen das du in Japan auf jeden Fall verkehrt liegst.Auch da gibt es (wie überall) sehr teuren Kram der auch schon vor 15 Jahren teuer war und mit den Jahren auch immer teurer wurde. @CIT Der Text der Kizuna Encounter Auktion ist ja mal der Knaller . ” Ich habe auch nicht bestritten, dass es in Japan teures Zeug gibt und die Preise auch anziehen. Aber die enormen Sprünge innerhalb kürzester Zeit …

• Wie bringe ich denn die Xbox dazu 720p zu forcieren? Die Kiste ist gechippt, aber was für ein Chip drin ist?! Keine Ahnung. Denn ich habe jetzt mal kurz den OSSC mit Komponentenkabel testen können, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Das Bild ist relativ farbarm und verwaschen. Hat vielleicht noch jemand gute Settings für den OSSC?

• Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass beliebte Spielereihen eine große Fanschar haben, die auch stetig wächst und dementsprechend die Nachfrage das Angebot der Erstlinge und Frühwerke übersteigt. Die Leute rufen einen Fantasiepreis auf, ein Depp bezahlt es und schon ist das der Referenzwert an dem sich alle orientieren. Die ganzen "Experten" auf Youtube mit ihrer treuen Anhängerschar und viel Halbwissen tun ihr Übriges. Wobei ich schon stark differenzieren würde zwischen den einzelnen Regionen…

• PlayStation Vita

Retrozocker - - PlayStation Handhelds

Bei der Vita müsste über Kickstarter der Zug abgefahren sein, da man jetzt nicht mehr an die Cards heran kommt. Von Eastasiasoft erhoffe ich mir gar kein Highlight mehr. Bis auf wenige Ausnahmen war das in den letzten zwei Jahren ziemlich mies und häufig auf Shovelware Niveau. Ein Night Cry erwarte ich nicht mehr. Aber das Spiel ist sowieso ziemlich mies.

• Quote from CIT: “Die Comicsammler in den USA, wo’s gerne mal 100% Luftfeuchtigkeit hat, tüten ihre Hefte doch schon seit Jahrzehnten ein (u.a. um den Selbstzerstörungsmodus durch das säurehaltige Papier aufzuhalten) und denen vergammelt das Zeug doch auch nicht reihenweise? Und blöde Frage, aber wenn man die Ecken der Boxprotectors abschneidet kann man das ganze doch gleich bleiben lassen, oder? Die Ecken der OVPs sind doch der Bereich wo Abnutzungen als erstes erscheinen? ” Naja, die Comics wer…

• Wenn du eine Retail brauchst, dann kannst und konntest du bei Limited Run Games zuschlagen. Die haben sowohl für Vita als auch die PS4 die ganzen Einzelumsetzungen veröffentlicht: Garou, King of Fighters 97/98/2000, Metal Slug 3/XX, Samurai Shodown 5/6, Last Blade 2 etc.

• Gibt es eigentlich noch irgendwo Bezugsadressen für Laufwerke oder die Möglichkeit ein Laufwerk eines anderen Herstellers auf Thompson/Philips/Samsung zu flashen? Die Teile waren sind leider enorm zickig und fragil.

• Ich bin jetzt durch. Ist abgehakt und im Gegensatz zum Witcher werde ich es bestimmt kein zweites Mal anfassen. Die Geschichte hat mich nicht so gepackt und über die Technik müssen wir sowieso nicht mehr reden. Die Ambitionen von CD Project Red sind überall zu sehen, aber viel machen kann man leider nicht. Immerhin gibt es einen Rollercoaster, den man in Betrieb nehmen kann. Ich habe auch keinen Bock die ganzen langweiligen Nebenquests noch zu beenden. Die waren beim Witcher auf Grund der gut au…