Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Ab welcher Generation lohnt sich das graden lassen? Habe einige sealed DS, GameCube und PS2 Games.
-
Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr
PostNamco 2 ist wegen Splatterhouse 2+3 eigentlich das einzig wirklich interessante Modul für mich.
-
Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr
PostSehe ich das richtig dass es sich nicht um die Arcade Originale handelt sondern um die Konsolen Ports? Data East mit den Mega Drive Ports, Technos mit den NES Ports ect.?
-
[PS4/PC] Days Gone
Darkshine - - PlayStation
PostMittlerweile werden gefühlt mehr Playstation Games für den PC geportet als Wii U Games für die Switch.
-
PostQuote from Flat Eric: “Genau die Lynx wollte ich und die haben die nicht.” Die beiden Lynx Collections sind bei Amazon bestellbar, wenn auch nicht auf Lager.
-
PlayStation VR
PostWär cool wenn Half-Life Alyx als Starttitel dabei wäre.
-
Vorbesteller der CE sollen ein Steelbook gratis dazu bekommen. 30492874.jpg
-
PlayStation VR
PostPSVR Nachfolger für PlayStation 5 angekündigt blog.playstation.com/2021/02/2…ion-of-vr-on-playstation/
-
Hallo! Kommt für Euch bei Retro Games nur die Original Hardware infrage? Falls Ihr auch Emulationen spielt, dann nur offizielle (Mini Konsolen, Stores der Konsolen Anbieter) oder auch Isos auf PC, Raspberry Pi ect.?