Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist super!!!

Envy - - Off Topic

Heute befördert worden inkl. 5% mehr Geld.

• Quote from khaos: “Quote from Flat Eric: “Weiß gar nicht, ob das Everdrive 64 x7 momentan irgendwo zu liefern ist (außer eBay zu Mondpreisen). Ich würde da eher die Frage stellen: Muss es Everdrive 64 x7 sein oder reicht auch eine günstigere und gut-erhältliche Karte (ED64 Plus, Super 64). Denn die "Vorteile" rechtfertigen IMO nicht den Aufpreis: nexgam.de/forum/attachment/242…0df44bb28ff7e383912145b0c ” Kompatibilität ist also gleich? ” Sollte so sein, ja. Es wird wahrscheinlich nur Probleme mi…

• Quote from Flat Eric: “@Envy schau mal hier wieder auf Lager! ” Super, vielen Dank!

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Envy - - Nintendo

EU Bürger können jetzt wieder im NISA Europe Store bestellen.

• Quote from Flat Eric: “Weiß gar nicht, ob das Everdrive 64 x7 momentan irgendwo zu liefern ist (außer eBay zu Mondpreisen). Ich würde da eher die Frage stellen: Muss es Everdrive 64 x7 sein oder reicht auch eine günstigere und gut-erhältliche Karte (ED64 Plus, Super 64). Denn die "Vorteile" rechtfertigen IMO nicht den Aufpreis: nexgam.de/forum/attachment/242…0df44bb28ff7e383912145b0c Sonst eventuell HIER schauen, ob die noch auf Lager ist. Sind nach DE mit Versand $181. Scheint aus Polen zu komm…

• [Wii] The Legend of Zelda: Skyward Sword

Envy - - Nintendo

Die Steuerung war nicht das schlimmste. Selbst mit Tastensteuerung ist es imo das schwächste Zelda (CDI nicht mitgezählt) überhaupt. Musste mich damals echt durchquälen. Da stimmt einfach vieles nicht.

• Hat jemand eine Tipp, wo ich das Everdrive 64 x7 (ja, das soll es sein) ohne Kreditkarte und 30% Aufschlag bestellen kann? Auf der "offiziellen" Seite geht leider nur Kreditkarte.

• Da hab ich auch all die Jahre drauf gewartet. Bin echt gespannt. Muss mir jetzt noch fix ein ED 64 x7 zulegen. Ist bekannt, woher der "Schwedische Sammler" das Image hat?

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Envy - - Sonstiges

Quote from 112erstahlbeton: “Positiv an Envy Thanx ” Und einmal zurück!

Envy - - Nintendo

Endlich! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Envy - - Nintendo

@The_Clown Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, das MP4 zeitgleich mit einer Switch Revision erscheint. Wenn man sich mal anschaut, wen die Retro Studios geholt haben und wie lange man nichts mehr von Ihnen gehört hat. Es ist auch gut vorstellbar, dass sie eigene MP4 Ideen hatten, während die Entwicklung noch bei Bandai-Namco!? (so munkelt man) lag. Das wäre nicht das erste mal, dass die Retro Studios eigeninitiativ sowas machen (siehe z.B. die Ideen und Entwürfe für ein Zelda Spiel). Zudem…

Envy - - Nintendo

@The_Clown Puh, also die Performance der Micro-Level von 3D World, die man in unter 30 Sekungen durchrushen kann, mit der großen Open World von Bowsers Fury, in der man ohne spürbares Nachladen jederzeit überall hin kann, zu vergleichen, ist schon sportlich. Du musst echt aufpassen, du zeigst schon erste Anzeichen des Undead-Syndroms. Ich habe am WE beide mehrere Stunden gespielt, und mir ist nix negatives bezüglich Performance bei BF aufgefallen. Ein großartiges Spiel. Ich gehe auch davon aus, …

• Switch Joycon Drift

Envy - - Nintendo

Quote from khaos: “Bin mir nicht sicher. Bei unter sechs Monaten müsste ich das ja eigentlich direkt zum Media Markt zurückbringen können, oder? ” Jap, würde ich auch so machen. Die sollten dir direkt Ersatz mitgeben. Ruf aber am besten vorher mal durch.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Envy - - Off Topic

Quote from tzameti: “goo gone ist gut, hat aber einen zitrusgeschmack. drum würde ich reines isopropanol (99 prrozent) empfehlen. ” Trinkst du das Zeug etwa!? Es riecht nach Zitrus, ja. Ist ja immerhin hochkonzentriert. Aber ich wische danach vorsichtig mit Wasser rüber und lüfte die OVP dann ne Weile (Feuchtigkeit, Geruch). Danach ist alles wie neu. Hast du isopropanol schon auf Papp-OVP'S angewendet? Wie sind deine Erfahrungen? Da ich bisher mit Goo Gone sehr zufrieden bin, habe ich bislang ni…

Envy - - Off Topic

Quote from Honigdieb: “Quote from 112erstahlbeton: “Vorsicht, keine Tipps geben, wird als Kritik aufgefasst. ” Also vorsicht vor Kritik? Bei den Metallicboxen, zB Zelda (Gold) oder Konami (Silber) muss man ganz ganz arg aufpassen. Da trägt man ganz leicht die Farbschicht ab wenn man da gegne die Aufkleberreste vorgeht. ” Ein Spachtel ist auch das falsche Werkzeug für sowas! Schon mal von Goo Gone, welches ich hier explizit empfehle, was gehört geschweige denn mal ausprobiert? Oder werden hier wi…

Envy - - Off Topic

Bei Kleberresten (nach der Fön-Behandlung) hilft Goo Gone. Nutze ich seit Jahren für meine N64 OVPs und in 95% der Fälle geht alles restlos ab. Es gibt nur selten Kleber, denen nicht beizukommen ist. Konnte so schon oft nen Schnapper machen. Super OVP mit Aufklebern drauf. Die Aufkleber verschrecken erfahrungsgemäß sehr viele.

Envy - - Nintendo

Quote from Radiant: “also ich bin jetzt durch die Amazon "aktion/fail " billig an ne lite gekommen (da meine normale oft durch den Nachwuchs besetzt ist ) und bin schon etwas überrascht.... drückt man den linken Stick nach rechts glaubt man die Feder springt raus (ist wirklich laut) und gestern war nach 1:10 h lumines ( ich glaube nicht das das extrem CPU/GPU fordernd ist) der akku auf 65% ?? (Helligkeit ist bei weitem nicht auf max) Da hat sich nin wieder angestrengt max. gewinn rauszupressen ”…

• Meine ganzen N64 OVPs sind seit 9+ Jahren in Schutzfolien. Da ist garnichts. Die Ursache wurde auch schon von meinen Vorschreibern ausreichend benannt. Vernünftig lüften und heizen, dann passiert auch nichts.

• Quote from acrid: “Ach du Scheiße! Ich will diese Karte! Jetzt geht das auch noch los..... Aber gut, dass es so gemacht wird. Eigentlich typisch für Nintendo, denn zu SNES-Zeiten ist ähnliches auch schon passiert. Danke für die Info. ” Ich finde es auch sehr gut. Eine tolle Sache, alles komplett auf Catridge zu haben. Hierbei würde mich dann auch brennend interessieren, ob es bereits Revisionen von Mario Odyssey und Animal Crossing gibt.

• Jetzt wird es interessant. Ich hab heute mein neues Mario Kart 8 Deluxe von amazon erhalten. Mario Kart 8 Deluxe EU LA-H-AABPA-EUR 045496420314 Die Daten sind alle absolut identisch zur Liste. Allerdings befindet sich bei meinem Spiel Version 1.7.1 auf der Karte. Kein Download erfolgt, nix. Habs auf 2 Switches getestet die jeweils Mario Kart 8 jungfreulich waren. Auch unter Daten ist nichts zu finden. Eine kurze google Recherche bringt Licht ins dunkle. Entscheidend ist die Nummer auf der Rückse…