Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4/PC/XBO] Anthem

Cormac - - Multikonsolerium

Nein, du verwechselst es mit Destiny

• [Multi] Control

Ich kann mir höchstens vorstellen dass die Ultimate, sofern für die Series gekauft, nicht abwärtskompatibel ist, aber wenn sie für die One gekauft wurde aufwärtskompatibel. So oder so, ziemlicher Dickmove, auch schon vorher.

• [XBS/PC] The Medium

Cormac - - Xbox

Nein, Microsoft ist nicht der Publisher und hat meines Wissens nur Geld für den GamePass Release ausgegeben, aber das Team hat das Spiel selbst finanziert. Für AAA gibt es keine genaue Definition, aber für gewöhnlich steht es bei Spielen für ein hohes Entwicklungs- oder Marketingbudget, dass ich halt bei The Medium nicht sehe. Es wurde eigentlich nur so krass gehyped weil es das erste Spiel war, das so nicht auf der One läuft.

• [XBS/PC] The Medium

Cormac - - Xbox

Das Budget war ungefähr 7 Millionen und das Team ist Verhältnismäßig klein, von AAA kann da also eigentlich keine Rede sein

• Zuletzt durchgezockt Topic

10. Star Wars: Squadrons :xsx: Nach dem lahmen Einstieg habe ich immer mehr ins Spiel gefunden und hatte am Ende sogar richtig Spaß. Eigentlich mag ich solche Flugspiele gar nicht, aber es war schon ein geiles Gefühl im Tiefighter zu fliegen. 9/10

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Cormac - - Xbox

Yakuza Like a Dragon sieht auf der Series sehr gut aus und hat schon das Update, hab es eine Zeitlang gespielt, wollte dann aber doch schauen wie die vorherigen Teile sind. Bei Zero bin ich jetzt bei 5 Stunden und bisher mag ich es richtig gerne, wird wohl Zeit alle Teile nachzuholen

• Amazon verschickt es ja auch als Großbrief, nicht als Warensendung, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe

• Eure PlayStation Trophys

Cormac - - PlayStation

Ich denke durch PS Plus und PS now haben es viele angemacht, kurz getestet und dann gelöscht, dadurch wird die Statistik natürlich verfälscht, was natürlich deinen starken Willen und Durchhaltevermögen nicht schmälern soll

• My PlayStation Year 2020

Cormac - - PlayStation

Cormac1980 | Statistik 2020 | PlayStation War mir gar nicht bewusst dass ich so lange an Days Gone hing, war aber auch ein tolles Spiel

• Google Stadia

Bald heißt es wohl Bye Bye Bye kotaku.com/google-stadia-shuts…__twitter_impression=true

• [PC/PS4/XBO/SWI] Ghostrunner

Nimm dir auf jeden Fall Zeit fürs Spiel, ich finde es bockschwer

6. Crash Bandicoot - It's about Time :SeriesX: Tolle Fortsetzung einer schönen Reihe, die zwar herausfordernd ist, aber immer fair bleibt, BIS auf das letzte Level, da hatte ich 127 Tode zu verzeichnen. Ich habe zum Glück nicht den klassischen Modus gespielt, ansonsten wäre ich niemals durch 9/10 7. Bloodstained: Curse of the Moon 2 :SeriesX: Wie auch der erste Teil eine schöne Hommage an die alten Castlevania-Teile mit 4 Figuren, die alle andere Fähigkeiten haben. Es ist naturgemäß kein leichte…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Cormac - - Nintendo

Falls Interesse besteht und es nicht zu viele werden, kann ich euch beiden den Controller für 63 Euro besorgen, schreibt mich einfach per PM an

• Gab es nicht Tales of Zestiria und Tales of Berseria auf der PS4?

• [Multi] Cyber Shadow

Hab es heute Nacht gespielt weil ich wieder mal nicht einschlafen konnte, aber schon im zweiten Level wird es ganz schön schwer

• Mir ist Super Mario World sehr gut in Erinnerung geblieben, das Leveldesign war abwechslungsreich, es bot sehr viele Geheimnisse und es war gut besonders auf das Cape abgestimmt. Besser geht's in 2D IMO nicht.

5. Panzer Dragoon Orta :xsx: Das Spiel wurde sehr geil auf der One X und somit auch Series X aufbereitet, es sieht gut aus und spielt sich heute noch wunderbar. Da bekomme ich glatt Lust mir das Remaster vom ersten Teil zu kaufen. 8,5/10

• [Multi] Cyber Shadow

Ich freu mich tierisch drauf, besonders weil es direkt im Gamepass ist

1. NHL 94 Rewind :xsx: Als Zeitreise in die Vergangenheit echt nett, vor allem da die aktuellen Kader eingepflegt wurden. Wirklich gut spielbar ist es aber nicht mehr, keine Ahnung wie ich es geschafft habe den Stanley Cup zu gewinnen 5/10 2. Day of the Tentacle :xsx: Die Rätsel sind teilweise etwas konfus, aber für mich bleibt es das beste Adventure das ich je von Lucasfilm gespielt habe. 9,5/10 3. Gnomes Garden 3 :xsx: Ich mache derzeit die 10000 Gamerscore-Challenge mit und bin beim Stöbern d…

• Ist übrigens dieses Wochenende kostenlos spielbar, zumindest für Goldmitglieder und soweit ich verstanden habe auch für PSN Plus und Steam