Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Im Januar hab ich tatsächlich mal viel gespielt was nicht Destiny 2 war. Da kommt dann auch mal was gamerscore zusammen. Würde das aber eher als Ausreißer sehen.
-
Games with Gold
PostRemnant war aber auch schon im Gamepass. Mich interessiert auf jeden Fall das VALA. Das sieht so ähnlich aus wie Livelock, das ja auch schon ein Goldtitel war und mir recht Spaß gemacht hat.
-
Hab jetzt den Prolog und die ersten beiden Nebenmissionen mit zwei Freunden gespielt. Resümee bisher: ganz nett und fast schon übertrieben blutig. Ist halt so ein Division mit Mad Max setting gefühlt. Gut ist allerdings dass man alle Inhalte auch alleine spielen könnte und es doch relativ storylastig ist. Mal schauen wie es weitergeht, es sind ja noch paar Missionen offen.
-
[360/PC] Alan Wake
Postich fand die beiden DLCs auch sehr stimmig und die gibts glaub ich mittlerweile sogar kostenlos, wenn ich mich recht entsinne. Lohnt sich auf jeden Fall würde ich meinen.
-
naja sind halt Screenshots. sowas kann man halt immer etwas beschönigen.
-
Ich werde es für unseren Test auch morgen anfangen. Hab schon erste Eindrücke gelesen und weiß, dass meine Erwartungen nicht allzu groß sein sollten. Aber ich freu mich drauf endlich wieder in einem Spiel in die World of darkness einzutauchen und hoffe, dass sie das Rollenspiel immerhin ein wenig untergebracht haben.
-
Abenreuteuer - Instagram Kanal, der ausschließlich Übersetzungsfails gewidmet ist
Nognir - - User Artikel
Postbeim neuen Burger Time für die Switch steht nach der Levelauswahl immer "Ladet" auf dem Bildschirm. Das macht mich auch immer fertig
-
naja auf dem Regal steht auch ne Switch man sollte halt bei Teams immer seinen Hintergrund unscharf stellen
-
Google Stadia
Postbei einem IGN Artikel dazu habe ich gelesen, dass die Entwickler teilweise ziemlich geschockt waren über die Ankündigung, weil sie erst zwei Wochen zuvor gelobt wurden wegen ihren Leistungen. Naja nicht jeder ist eben als Führungskraft geeignet.
-
Intellivision-Newsticker: Stadium Mud Buggies Reprint, sowie neuer Titel!
Nognir - - Intellivision
PostSchade, Stadium Mud Buggies is scheinbar schon ausverkauft...
-
Bright Memory?
-
Nox Archaist
PostIch poste es jetzt mal hier rein, weil das Spiel mittlerweile auch auf GOG und Steam erschienen ist. hab heute meine Retailfassung zum Rollenspiel für den Apple II bekommen. Ist wirklich ne formschöne Box mit zahlreichen Extras wie eine Karte usw. drin. Werde später mal ein Bild machen. Wer das Spiel noch nicht kennt, es ist ein Ultima mäßiges Rollenspiel, dass sich aber eher an Ultima IV orientiert vom Gameplay her. Bin schon so gespannt! das Wochenende kann kommen! hier noch ein Trailer dazu: …