Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• A1200 mit Erweiterung(en)

pseudogilgamesh - - Wertfragen

Danke euch! Bzw danke auch Dir für deine Einschätzungen! Edit: Hab grad mal auf Ebay geguckt; krassowski; fürn ge-wasserstoff-tes und komplett leeres Case/Shell 150; Hossa! @_@ AMIGA 1200 - Gehäuse Case - Sehr gut erhalten - kein Gilb - VGC - No Yellowing 149.00EUR Auktion beendet. Last updated at: 14:06 Ich sehe... (Hidden Content) Herzenswärme-Edit: Danke euch wirklich nochmal aller-aller-aller-herzlichstens für die Hilfe&exzellente Expertise; bin mal wieder baff ->

• Jupp, die Brieftaschen von "uns" (Hidden Content) nostalgischen alten Säcken sind halt oft genug etwas praller gefüllt, als jene der "heute voll im Saft stehenden Gamer"

• Ori2 hat nur ne Art "Installer"/"DL-Initiator" aufer Disc (ca 900Mb)

Danke dir sehr herzlich für deine Einschätzungen! Ein andrer User (schrieb mir via PN) sieht die "Extrasache" im Trapdoor als durchaus interessant u für gewisse Sachen wichtig an; ich werd einfach mal sehen u die Sache auf mich zukommen lassen; eilt ja Nix

Hi Leutz! Um zumindest mal einen ungefähren "Tauschwert" ermitteln zu können, wäre es mir hilfreich zu wissen, was (so ungefähr) ein A1200 mit nettem Zeugs im Trapdoor (Hidden Content) wert sein könnte (so er denn gescheit funzt). Danke schonmal vielmals; eventuell hilfreiche Info kann gern hier rein oder gern auch via PN. Danke nochmals äd derSammler; superduperschnelle Info bez des Trapdoors kam von ihm Edit äd Trapdoor-Foto: 20210224-145539.jpg

• Huiuiuiui; ich habe Dir wirklich herzlich und bestens zu Danken! --> *Dir ein virtuelles lecker Eis (im Geiste ) rüber-send* Edit äd I-Scream: 9k= & csm_shutterstock_146330708_75119713de.jpg Again: Big Danks2You!

• Quote from bluntman3000: “der Inhaber ist ein sehr korrekter Typ ” +1 äd Michi

• Foto (zweifelhafter Güte) vom Trapdoor-Inneren hinzugefügt. Wer mir erzählen kann, was genau das ist, bekommt n (virtuelles) Eis Mehr Fotos gibbet auf Wunsch per PN. Danke äd Rob für die Info, dass es (Trapdoor-Content) zumindest mal "interessant" ist Edit @a.c.e1 und etwaige andre Kumpels vom Kjell: Edit: Falls hier vielleicht Buddies vom guten Kjell (ist auf dem Circuit-Board DIE Amiga-Instanz schlechthin und auf Youtube heißt er afair "Kjellbaut") anwesend sein sollten und der sympathische Je…

• Zuletzt gekauftes Spiel

pseudogilgamesh - - Off Topic

Interessanter Artikel; von namcos "Patent" wusst ich bis dato Nix polygon.com/2015/1/13/7540047/…of-loading-screen-history

• Zuletzt gekauftes Spiel

Jupp, superfetzige Krach-Bumm-Kawumm-Äktschn ziemlich geradlinigen (=sich immer i-wie "arcadig" anfühlenden) Zuschnitts; everlasting luv. Aufgrund der höheren Steuerungskomplexität vom sw:squadrons kommt es nicht ganz an die "einfach-zugängliche Geradlinigkeit" der colonywars-Reihe ran, auch wenn es mittlerweile mein favorisierter "Neuzeit-Spaceshooter" ist. Colony Wars wird aber immer wie "außer Konkurrenz" in meinem Buch laufen und einen ganz speziellen Ort in meinem Herzen einnehmen War einer…

• youtube.com/watch?v=HdrFAwhKDwU Linneman mag's :duck: Äd Video-Content, bzw äd psp Version und JP-only Update davon: Der Macher ist auch hier verantwortlich. Ich kenne auch Häßlicheres; kann man sich schon angucken, imo. Äd Zoom-In&Out; nice; das mochte ich ja beim Axiom Verge in case of very large Bosses (auch wenn dies meinen Läppi technisch ans Limit brachte, bzw. leider auch darüber hinaus).

• Der gute Hardy hatte sich (im Game) doch afair mit der Gaststätte "zum sammelnden Hammel" verewigt

• Schönen Gebi wünsch ich euch; lasst's euch gutgehn

• Repro-Diskussionsthread

pseudogilgamesh - - Sonstiges

Er schreibt aber nun doch, dass es eben nicht "günstig" war, afair. Vielleicht nochmal auf voriger Seite lesen. Aber ja, der Sticker ist wirklich derart "glossy" (und das nichtmal "homogen", sondern i-wie "wellig"), dass es einem schon von einem Kilometer Entfernung strack ins Hirn scheint

• Bin im Dschungel (mit Banane bewaffnet einem Affen gegenüber ) vom großartigen "Flight of the Amazon Queen" und muss sagen: sau-lustiges Writing* und gute, mich ziemlich nostalgisch stimmende deutsche Vertonung; für die Übersetzung scheint die Frau vom ollen Julian Eggebrecht verantwortlich gewesen zu sein, mir stach ihr Name gleich ins Auge Diese Sache hat sie ganz-ganz-ganz wunderbar gemacht, imo * *(Hidden Content) Großartiges Game u bis hierhin würde ich's als n ganzen Tacken leichtgängiger,…

• Hab dir mal geschrieben u n paar Fotos (auch vom mysteriösen u tech-schwangeren "Trap-Door-Inneren") dabeigepackt Edit äd 2nd-Tauschthread-Zitat: (Hidden Content)Quote from pseudogilgamesh: “ Elektronik Allerlei: Edit: MPS1270A ist immer noch hier und sieht aus, wie frisch-produziert heart.png (Hidden Content)” (Hidden Content)

• Alles ist scheiße!!!

• Alles ist scheiße!!!

Weiß noch wie gestern, wie sehr mich das "Da Funk"-Video damals auf mtv flashte, nachdem ich den Tune im Vorfeld schon auf manchen Mixtapes zu hören u lieben bekommen hatte; big city nights...

• Sorry4stoopidity, boyz; bin heut nit grad im "Columbo-Mode" anscheinend Der Threadtitel inspirierte mich jüngst zur Pseudo-Wort-Zusammensetzung "Abenteuerreue"; jene Reue, die man verspürt, wenn man sich zB auf ein SierraAdventure mit Todesfallengarantie einlässt, oder wenn man waghalsig in den retro=teuer-thread reinschnuppert

• Danke für den Schlag gegen den Hinterko, ähh für die (bei näherer Betrachtung recht naheliegende ) Info