Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4/PS5/PC] Kena: Bridge of Spirits

Gyaba - - PlayStation

Schade, dass es erst im August kommt. Aber mein Backlog ist so riesig, dass es kein Problem sein dürfte. Mir gefällt das Gezeigte sehr und auch der Artstyle weiß zu überzeugen. Freue mich drauf!

• Zuletzt gekauftes Spiel

Gyaba - - Off Topic

Wo hast du das "Ghost Runner" bestellt? Bin noch am Überlegen.

• [SWI] Ghosts ‘n Goblins Resurrection

Gyaba - - Nintendo

Stimmt schon, aber irgendwie fand ich das Movement zu Beginn doch sehr gewöhnungsbedürftig. Cool ist auf jeden Fall die Levelauswahl in den ersten beiden Welten, die dann jeweils einen Remix der ersten beiden "Ghost'n'Goblins"-Teile anbieten. Mir gefällt das Game im Ersteindruck wirklich gut, nur ist die reduzierte Geschwindigkeit gewöhnungsbedürftig. Erst recht, wenn der zuletzt gezockte Titel aus der Reihe "Ghouls'n'Ghosts" war

Gyaba - - Nintendo

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Controls zwar smooth findet, aber in den Bewegungen einen zu großen Widerstand sieht? Es sieht immer so aus, als ob Arthur durch Wasser rennen würde. Find ich nach einer halben Stunde gezockt sehr gewöhnungsbedürftig.

Gyaba - - Nintendo

Quote from CarlosMiyamoto: “Falls jemand mitliest, der die Grafik gut findet: du bist nicht allein Ist jedenfalls mal etwas anderes als die ganzen "Retro" indie-Pixelspielchen und soll sich auch ganz fluffig spielen. ” Danke, das weiß ich sehr zu schätzen

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @khaos und @Killertamagotchi

• Also zumindest in dem Review bin ich doch recht positiv überrascht. Zumindest lief gezeigtes Spielmaterial besser als ich es tatsächlich gedacht hätte. Bin inzwischen doch recht ungeduldig, weil ich mich einfach tierisch auf MAME & Co. freue - viele Arcade-Klassiker nachholen und durchzocken, geil! Zumal in dem Video gesagt wird, dass es eine gute "Plug and Play"-Möglichkeit sei, was mir als Unwissender entgegenkommt. 8Bitdo SN30 Pro Controller + passendem Dongle ist inzwischen ebenfalls bestell…

• [Multi] Diablo 4

Gyaba - - Multikonsolerium

Niemand hier mit den aktuellen Trailern? Ich übernehme mal und freue mich immer mehr youtube.com/watch?v=9inRIhVjLSY youtube.com/watch?v=-GnXYsod1bg&t=628s

• Gutes Review Jetzt freue ich mich noch auf meine "Pro".

• Sieht aus, als wenn sie es grafisch nach und nach etwas verbessern würden. Toll find ich das trotzdem nicht und erst recht wird es dem großartigen Original in keiner Weise gerecht.

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Oiseau (aka "alter Sack" ) und @Stardragon

• Mortal Kombat Filme

Gyaba - - Multimedia

Der Thread ist ja hier wie ein feuchter Traum für alle MK-Fans! Vielen Dank @RetroJaeger für die ganzen Vids. Freue mich riesig auf den Film, kann aber auch die Skepsis nachvollziehen. Sicher stimmt dieses mal der Gore-Effekt und die Kämpfe wirken wuchtig inszeniert, aber ob Story und Filmverlauf am Ende wirklich soviel hergeben wird sich zeigen. Ich gebe mich am Ende auch mit weniger zufrieden, manch' einer hier nicht. Als MK-Fan der ersten Stunde (mochte es schon immer mehr als "Street Fighter…

• [Multi] Diablo II Resurrected

Megerrrr! Habe ich Bock drauf seit es mal massive Gerüchte um einen mögliches "Diablo 2" Remaste gab. Schön, dass es in 2021 kommt

• Zuletzt gekauftes Spiel

Gyaba - - Off Topic

@Kou nachvollziehbar nach deinem Eintrag zum MK-Film Top Spiel, viel Spaß damit!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @108 Sterne

• @PatrickF27 Danke für deine Eindrücke. Ich bin mal gespannt, ob es Unterschiede zur "Pro"-Variante gibt oder könnt ihr dazu schon mehr sagen? Atomiswave oder Naomi find ich persönlich schon mal schade.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Gyaba - - Sonstiges

Dickes @Caine - vielen Dank nochmal!

• [PC/PS4/XBO/SWI] Blasphemous

Noch ein DLC? Nix von mitbekommen. Ich sollte "Blasphemous" mal wieder zocken youtube.com/watch?v=44CTAiZ_QFI

• [Multi] Metro: Exodus

@bbstevieb schön gesagt, danke dir! Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden. Weiß man denn, wann das Update online geht oder gibt es das Update schon zum Downloaden?

• Top Bis meine Console X Pro hier eintrifft, dauert es leider noch. Frühestens Anfang März kann ich mehr sagen.