Der Empfang ist eher das Problem. Ist nur Spinnerei meinerseits, dass die Platte zur Abschirmung des Datenkleisters dient. Bei mir war sie lose und ist jetzt raus, ich benutze aber auch keine neumodischen fancy drahtlosen Drücker.
Die Besitzer der Jap. Ce haben Sagaia schon lange, oder nicht? Wurde per Update nachgeschoben. Ich habe bereits das GB Original, auf dem GB ist das Spiel schon nice, aber auf der Switch oder PS4 muss ich das nicht haben.
Ah was, der einzige gute Film darunter ist Battleship. Ernsthaft! Der Film ist einfach irre! Leider ist die UHD unwürdig vom gleichen Master wie die Bluray geklöppelt. Damit hat sie ausser nicht besonders auffälligen HDR nichts zu bieten, da die BR schon ausgezeichnet von der Bildquali her ist.
Ich frage mich die ganze Zeit, was locustery heissen soll. Absichtserklärung die Assets an Heuschrecken zu verkaufen? Oder Fonzie selbst hat erkannt, dass er eine Heuschrecke ist? Oder meint es, dass Paypal, Bots und Quantencomputer die Heuschrecken sind? Wes will er uns sagen? Welche verheißungsvolle Botschaft steckt dahinter? Ist er ein neuer Messias oder einfach nur Irre?
Ich habe versucht an einen Amazon-Locker zu senden, klappt aber nicht. Bei jedem kommt die Meldung: Dieses Schließfach ist derzeit voll. Bitte wählen Sie eine andere Adresse oder Amazon Locker-Packstation aus.
Die einzelnen Spiele waren bei mir in einfachen Lupos verschickt das kam auch immer heil an. Aber grössere Posten müssten sie ohnehin in Cartons verschicken. Habe ich nur nie gekauft. Wobei, ich glaube, Monkey Island für Sega CD war im Karton. Die Protective Cases sind für die Standard-Hüllen.
1943 war direkt im DL enthalten. Ghosts 'n Goblins miss man separat runterladen. Was ich mich frage, warum alle anderen Titel im eShop gelistet sind, aber man kann sie weder kaufen noch runterladen.
Ich fand sowohl bei Mega Turrican wie Super Turrican die jeweils ersten Level echt grandios, danach gings nur bergab. Finde die Spiele aber schon besser als der Wald und Wiesen Durschnitts Run 'n Gun. Wobei so viele gibt es davon auch nicht wirklich.
Ah, das Spiel ist nebensächlich. Habe es vielleicht 30 min gespielt und dezent gelangweilt im Schrank verschwinden lassen. Aber das ganze Drama! Die Exklusivität des Clubs der vermeintlich beschissenen! Der fabelhafte Coup d'Etat der plötzlichen Auslieferung! Das hat mich über zwei Jahre prächtig unterhalten. Das war die 60 Tacken wert. Grosses Kino, das Spiel dagegen, pfff...
Aber er ist eine Leuchte, sowas von! Er behält lieber das Geld, finanziert damit weitere Module, die er zum 2-3 fachen Preis verkauft. Warum soll er die zum Herstellungspreis an grossmäulige Fonzi-Ungläubige vergeben?