Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Also ich persönlich komme auch überhaupt nicht darauf klar wie hier auf nexgam im Vergleich zu ebayKA kommuniziert wird - das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht: Hier: "Guten Tag, ich hätte Interesse an XY. Wieviel macht das dann inkl. Versand? PP für Freunde oder Überweisung? Grüße XY" Und als ich letztens meinen Fernseher auf ebayKA für 80€ verkaufen wollte: "machst du mir 40€" "Bin ich interessierte an Fernsehr" "Was letzte Preis?" Werde jetzt hier deshalb öfter in Zukunft wieder Sachen…
-
Ich kann es leider nur eingeschränkt empfehlen. Mein kurzes Fazit fällt wie folgt aus: + Guter Soundtrack + Grafische Aufmachung - Geschwindigkeitsgefühl könnte besser sein - leider ist die Framerate nicht stabil - der Karrieremodus ist relativ eintönig - der Streckeneditor ist ein Witz Habe mir mehr vom Spiel erhofft, aber du kannst dir ja selber einen Eindruck verschaffen!
-
Nintendo Wii U
PostBin auch ein Wii-U Fanboy und würde diese immer einer Switch vorziehen.
-
Sehe ich ähnlich. Frage mich eh, ob meine PS3 Spiele noch alle funktionieren werden, wenn die Server down sein werden und ich keine Patches mehr runterladen kann. Aus diesem Grund lasse ich die Finger von Xbox One/PS3, weil die Spiele in einer fast provokanten Art und Weise unfertig auf den Markt geworfen werden. Aber genug OT: Hätte ja gerne eine Retail-Version der Wii U-Version im Regal stehen, aber daraus wird wohl leider nichts mehr werden.
-
Wieso ich mit der Switch derzeit nichts anfangen kann: - Im Handheld-Modus gibt's kein richtiges D-Pad und das D-Pad des Pro Controllers soll auch rumzicken. - Stand jetzt gibt's keine Virtual Console - Fürs Online-Spielen zahlen? Niemals! Deswegen stimme ich klar für die Wii U. @sYntiq - Super Mario Maker - Nintendo Land - Wii Party U - Game & Wario - Splatoon - Pikmin 3 - die Zelda Remasters