Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Bin an ein paar Spielen interessiert, habe dir mal eine PN geschickt.
-
@Tronpheus Hab das Spiel heute auch endlich ausgepackt (angekommen ist es eigentlich schon MI) und bin echt begeistert. Sieht wirklich super authentisch aus, als wärs echt um 1990 herum erschienen. Von der Qualität her sogar viel hochwertiger als die Originalspiele. Ausprobiert habe ich das Game natürlich auch, bin gleich ein paar Dutzend mal gestorben. Vielen Dank nochmals für die ganze Mühe und die viele Arbeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast.
-
Quote from sosh_85: “Also ich hatte anfangs für mein Core Grafx 2 ein MD Netzteil verwendet. JEdoch wurde die PC Engine an einer Stelle Warm :-/ . Somit ein Netzteil von retrogamesupply.com/ bestellt. Der Stecker sitzt nicht ganz fest , was eigentlich egal ist Mit dem richtigen Netzteil wird die Core Grafx 2 nicht mehr Warm. War noch nie ein Freund alles mögliche mit dem MD Netzteil zu versorgen,.... ” Für den Atari Jaguar verwende ich auch ein MD Netzteil und mir wäre nicht aufgefallen, dass de…
-
Ich habe mir jetzt auch eine Duo-R geleistet. Das ist meine erste japanische Konsole und ich hab mir auch einen Step-Down Converter dafür besorgt: converter-shop.com/products/br…ormator-110v-120v-230v-eu. Allerdings steht auf dem Netzteil der Duo-R 100V drauf, während der Spannungswandler nur bis 110V runtergeht. Machen die 10 V einen Unterschied? Der Verkäufer meinte, ein Mega Drive 2 Netzteil alleine würde es auch tun. Hat da jemand Erfahrungen damit?
-
Quote from tiktektak: “Ich weiss das ich wohl eher extrem spät dran bin, aber gibts noch die Möglichkeit ein AK2 zu bekommen? Hab das Ganze irgendwie verschlafen leider.... Opfermodul hab ich sicher wo eins. ” Auf mich trifft das gleiche zu. Ist es möglich, dass ich auch noch auf die Liste kommen? Ein After Burner hätte ich auch schon in Aussicht.
-
Auf Ebay gibts grad ein sealed Earnest Evans für knapp 42 Euro Sofortkauf. In Anbetracht dessen, dass ich in Österreich wohne und daher zusätzlich ein Auslandsversand anfällt, zahlt sich das nicht wirklich für mich aus. Trotzdem danke für dein Angebot! Falls ich es mir noch mal überlegen sollte, werde ich mich bei dir melden.
-
Quote from Kettenhund: “Ernest Evans kann ich dir bieten. Quasi wie NEU, mit Spine Card. 35€ ” Ich nehme mal an, exkl. Versand?