Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel

CIT - - Off Topic

Quote from khaos: “Blade Strangers habe ich schon ewig offen. Bin Umihara Kawase Fan. Nach kurzen Anspielen bin ich allerdings erstmal nicht zu angefixt von ihrem Kampfstil. ” Kenne kaum jemanden der das zockt, aber ich finde das Spiel ziemlich unterhaltsam wegen der simplen Mechanik. Erinnert mich in der Hinsicht ziemlich an die Asuka 120% Spiele. Quote from khaos: “Castlevania II: 8-Bit Castlevanias sind so cool^^ Außerdem ist der zweier trotz OVP noch bezahlbar. ” Das liegt wohl auch daran, d…

CIT - - Off Topic

Genau. Pics or it didn't happen! Außerdem finde ich es interessant warum man sich ein Spiel gekauft hat, gerade bei älteren Titeln.

• Alles ist super!!!

CIT - - Off Topic

Muss doch jeder selber wissen was er unterstützenswert findet und was nicht. Aber ich finde nicht, dass man sich nur für soziale Themen interessieren darf wenn man selber wie Nelson Mandela, Mutter Theresa, der Dalai Lama und Greta Thunberg in einer Person lebt.

• Alles ist super!!!

CIT - - Off Topic

Als ob es wichtig ist allen Bereichen des Lebens ein kompromisslos kongruentes Handeln nach absoluten moralischen Maximen zu führen. Das glaubst du doch selbst nicht.

• Alles ist super!!!

CIT - - Off Topic

Das ist nicht der schlechteste Grund nicht bei Amazon zu kaufen!

• Zuletzt gekaufter Game Soundtrack

CIT - - Off Topic

Oh, das sieht super interessant aus!

• Alles ist super!!!

CIT - - Off Topic

Warum bestellst du die neuen Releases nicht bei Amazon?

• Quote from CD-i: “Nichts wird jemals das hier toppen: atariage.com/box_page.php?SoftwareLabelID=1636 ” Klingt doch wie jeder normale Ebay Kleinanzeigen Nutzer.

• Retrospiele werden immer teurer..

CIT - - Multikonsolerium

Quote from Elemental Master: “Sollte die US-Version sein. Die Pal Version müsste Heavyweight Champ sein. ” Korrekt. PAL gibt es das Spiel übrigens auch in einer anderen Version als George Foreman's KO Boxing. Und das Mega Drive Heavyweight Champ ist trotz des selben Titels auch nochmal ein anderes Spiel, nämlich Final Blow von Taito. So, und durch dieses Posting hat sich mein Doktor in Sega Boxspielologie schon bezahlt gemacht.

• [PS4/SWI/PC] Ys IX: Monstrum Nox

CIT - - Multikonsolerium

Ja, wenn man einfach stur alle Quests macht und mit jedem quatscht (so wie ich in RPGs ) kriegt man das beste Ende eigentlich automatisch. Zum Glück haben sie diese Quest/Affinity Mechanik in IX aber wieder abgeschafft. (Glaube die schlimmsten true ending requirements die ich kenne hatte Valkyrie Profile...)

• Eure Zoll erfahrungen

CIT - - Off Topic

Hatte eine Sendung mit 300€ Wert beim Zoll liegen. Da ich sie nicht selber abholen konnte habe ich die Postverzollung beauftragt. Jetzt liegt die Sendung schon seit 3 Woche irgendwo rum und der Status ist unverändert bei "Die Sendung wird bearbeitet." Hab mal DHL angerufen und die meinten "es gibt ein Auslieferungssperre". Auf meine frage warum und was das jetzt für mich bedeute kam nur "das kann ich Ihnen leider nicht sagen." Ist das schonmal jemandem passiert oder weiß jemand was das bedeutet?

• Zuletzt durchgezockt Topic

CIT - - Multikonsolerium

Ich muss mir echt mal wieder einen Wonderswan zulegen. Bereue es damals meine Sammlung verkauft zu haben...

CIT - - Multikonsolerium

Couldn't reach my.eListing. Try again later. Jetzt aber raus mit der Sprache. Wer von euch ist der Seller?

CIT - - Off Topic

Jau, ich mag das Spiel wirklich sehr. Hat übrigens neuverschweißt gerade mal 300¥ gekostet. ...unter Neo Sammlern ein nicht mehr wahrnehmbarer Betrag.

CIT - - Off Topic

Das Spiel ist nicht sooo günstig, aber mit etwas Glück und Geduld solltest du für 25€ eines finden. Achja, das war auch noch neu, hatte ich vergessen: IMG-5457.jpg Bin sehr gespannt wie es sich mit richtiger Analogsteuerung spielt.

CIT - - Multikonsolerium

Quote from PatrickF27: “Oh, da muss ich mich mal wieder mehr im NG Bereich tummeln, da hab ich schon lange keinen Blick mehr reingeworfen Wie lange für nen 1CC? Ganz schwer zu sagen, ich hab gestern wohl so ca. 20 Credits verbraucht, war aber auch nicht super fokussiert. Ich halte es schon nicht für sauhart. Hast du es geschafft? ” Hab's noch nicht probiert. Habe bislang erst 3 Brawler 1CCs geschafft — komme mit dem Genre im Vergleich zu Shmups oder Action Platformern nicht ganz so gut klar.

CIT - - Off Topic

Meine Neuzugänge der letzten Wochen: IMG-5452.jpg Ein paar Xbox Raritäten. Fatal Frame (Project Zero) und Spikeout dürften allen ein Begriff sein. Tenerezza ist ein tolles Action RPG von Aquaplus, am ehesten Vergleichbar mit Gurumin. IMG-5455.jpgEin bisschen Saturn Futter. - Magic Knight RayEarth - Daytona USA CE (mochte die Art wie die Steuerung geändert wurde nie, aber jetzt wo ich viel Sega Rally gezockt habe möchte ich es nochmal versuchen) - Sonic Jam - Rockman X4 - Strahl IMG-5451.jpg - Id…

• Eure PlayStation Trophys

CIT - - PlayStation

Wow, congrats! Mein Wifey hat gefühlt zwei Jahre lang nonstop Terraria gespielt, aber Platin hat sie nicht.

CIT - - Multikonsolerium

@PatrickF27 Astrein! Ich finde den Style von Mutation Nation auch mega — alles schön cheezy early 90s Neon. Deine Kritikpunkte würde ich aber exakt so unterschreiben. Im Neo Geo Thread haben wir ja zuletzt auch die Brawler besprochen. Bin gespannt welches Fazit du am Ende deiner "Reise" ziehst. Wie lange denkst du bräuchte man für einen Mutation Nation 1CC?

CIT - - Multikonsolerium

In den USA sind viele Sammler, die früher in Comics oder Baseballkarten involviert waren inzwischen auf Videospiele umgesattelt. Gerade sehr beliebte Spiele (Mario, Zelda, Castlevania, Contra, etc) in neuem Zustand erreichen deshalb so hohe Preise. Aber es gibt natürlich viele Faktoren. Tatsächliche Knappheit, künstliche Marktverzerrung und das Retro inzwischen "cool" ist wurden schon genannt. Dazu kommt, dass aktuell fast niemand Geld für Urlaub ausgibt und die Kohle dafür in Games steckt (mach…