Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ja, ist es. Es sei denn, er würde zumindest weitere seiner Edition anbieten.

• Quote from Tronpheus: “Er will auch nicht, dass ich eine physische deutsche Version mache. Er ist da komisch ” Du hättest eine gemacht? Verdammt, die wäre sowas von gekauft gewesen

• Ich feiere es (denke ich, ich habe mir keine Videos oder andere Reaktionen irgendwo angesehen) genauso. Da fühle ich mich angesprochen, nicht angegriffen. Wenn du willst, leihe ich es dir mal, wenn du keinen Bock hast die jetzt vom Fonz verlangten Unsummen zu bezahlen oder abzuwarten, bis es einer verkauft.

• Quote from Uroko Sakanabito: “Wie jetzt alle das Game als den besten 16 Bit Brawler hypen (Youtube / Facebook). Die Leute sind so panne ” Ich bin der Letzte, der Fonzies Art der gesamten Abwicklung loben würde, und ich werde never ever again für ein WM-Produkt in Vorleistung gehen, aber für mich ist es ein sehr geiler Brawler. Das sind zwei Themen. Bin auf deine Meinung gespannt, wenn du es spielst. Davor ist es imo panne, den Leuten ihren Geschmack abzusprechen, weil du Sachen vermutest. 108 St…

• Es wurde ja bereits angekündigt, dass es nicht auf inoffizieller und modifizierter Hardware läuft. Bei mir hat Paprium anscheinend den Regionmod gewittert Ich bin jedenfalls froh, dass es doch läuft. Werde auch nicht versuchen, es nochmal zu triggern.

• Hab meine Pariumse heute auch bekommen. Aufgemacht, ein bisschen geärgert, dass ich nur Pal Versionen erhalten habe (hatte alle drei Länderversionen bestellt), dann über die tolle Verpackung gefreut. Verpackung und Gedöns kann Fonzie, wie kein Zweiter imo. Dann eins ensiegelt, entsiegelt und entsiegelt (kam mir dabei ganz komisch vor, ich hoffe, das sind nicht die Anfänge einer Sealedsammler-Zwangsstörung) und in den Nomad geschmissen. Dann laut gelacht, weil die 8-bit-Version über das kleine Di…

• Ich bin gespannt, ob es auf meinem übermoddeten Nomad laufen wird. Außerdem bin ich gespannt, ob es die Werke aus dem Grafitti-Contest wie versprochen (Ha. Ha. Ha.) ins Spiel geschafft haben. Da hatte ich mich noch sehr für das Projekt engagiert und einiges gepixelt. Ich hab mir ja schon zwei Gameplay-Videos angesehen. Als Standbild sieht das Ganze fantastisch aus, keine Frage. Aber die Animationen sehen eher nach SoR1 aus. Das Show Time Sprite hat glaube ich 6 Phasen. Aber besser so als gar nic…

• Ach ja, Spoiler Alert!

• youtu.be/h3MuIcs1Wpk

• PlayStation Vita

Omnibot2000 - - PlayStation Handhelds

Also ich finde die Steuerung präzise. Halte das Spiel für ziemlich perfekt auf der Vita. Ich hab’s leider nicht für MD, dachte einfach, ein Twinstick-Shooter ohne Twnsticks kann nicht optimal funktonieren. Klar, auch auf der Vita gibt es Momente, in denen es unfair scheint (wenn ein Gegner einen in eine Ecke zwingt, in der Säure ist, wenn ein Gegner direkt auf/unter einem spawned), aber selbst das ist nur „retro-unfair“. Das Spiel ist in meinen Augen sehr gut balanciert. Ich hatte bisweilen das …

• Ich bin immer noch für den Like-Button.

• Danke, das hatte ich öfter gelesen. Für‘n Fuffie würde ich‘s trotzdem nicht von der Bettkante stoßen

• Quote from Ignorama: “Mir fällt übrigens der erste Satz Curls viel schwerer als der zweite und dritte, mache immer so zwische 2 und 5 Minuten Pause. Zeichen von falschem/zu wenig Warmmachen? ” Das geht mir mit Liegestützen so. Ich mache idealerweise 3x25, beim ersten Satz fang ich bei 20 schon an zu pusten, beim 2ten sind‘s dann ohne Probleme 26. Ok, beim 3. ist es dann wieder schwieriger. Hat denke ich mit dem Aufwärmen der Muskeln zu tun.

• Project Z-treme [Saturn]

Omnibot2000 - - SEGA

Kann jemand bitte dem Mann einen Orden verleihen? youtu.be/JPYEiDwZbRc Ich hoffe, er bekommt noch (bzw. akzeptiert) einen oder mehrere fähige Grafiker für‘s Projekt. Das Ding zeigt, was möglich ist auf dem Saturn.

• [JAG] Power Drive Rally

Omnibot2000 - - Atari

Dann bin ich froh, dass ich nur das Original gekauft habe damals!

Omnibot2000 - - Atari

Tempest 2000 ist sicher auch ein Argument, aber kein Exclusive. Hätte Wolfenstein 3D die Rückenansicht der Sprites, wäre es DER Port. Und Rayman feiere ich auch, wobei ich nicht sicher bin, ob es nicht auf dem Saturn besser ist.

Omnibot2000 - - Atari

Quote from cd32: “Quote from CIT: “Grund sich einen Jaguar zuzulegen? ” Gibts dafür überhaupt einen ” Iron Soldier 2

• @CD-i Wenn du das gerne möchtest? Geschmäcker sind ja verschieden, und ich unterstelle dir kein Mitschwimmen.

• Saturn Quake ist knorke (lacht sich auch meines Wissens niemand drüber kaputt) und Ikaruga ist Gott. Radiant Silvergun finde ich (vor allem präsentationstechnisch) toll, aber es gibt (für mich) bessere Vertreter auf dem Saturn, z.B. Souky. Ist mittlerweile sehr trendy geworden, Treasure zu bashen. Ändert nix an meinen Erinnerungen/meiner Meinung, geiler Entwickler.

• Project Z-treme [Saturn]

Omnibot2000 - - SEGA

Update: youtu.be/tBYwVXkNWBc Zitat: New things here : 4 players deathmatch (I don't have a multitap, so I can't really show it properly, but people who tested with a multitap said it worked fine), new sun flare effect using the framebuffer as a pseudo-zbuffer, new rendering technique (polygons are tiled in realtime), and some gameplay. I took some inspirations from Unreal for more flare effects. If you're wondering, the last room with 20+ enemies run at 12-15 fps. But that's in hard and nightmar…