Search Results
Search results 1-20 of 892.
-
Das war das Bistro Millenium in Ort @jori . Kaum zu glauben die Treffen dort sind auch schon wieder über 10 Jahre her
-
Meinen Urlaub lasse ich stehen. Falls das mit der Play nicht machbar ist fahre ich halt woanders hin und trinke dort in meine große 4 rein
-
Neue SNK Konsole 2021
oizombie - - SNK & Arcade
PostRaytracing darf nicht fehlen
-
Mal ne Frage zu dem "unworked". Verstehe ich das richtig das japanische Spiele von Working Designs für das West Release verschlimmbessert wurden und das "unworked" quasi ein Patch ist der das Spiel wieder in den Urzustand, aber mit englischem Text, versetzt? Hab da nämlich nicht so ganz durchgeblickt
-
Analogue Mega Sg
PostQuote from CD-i: “Könnte an der j-cart liegen, vll kommt das Teil nicht mit klar. Nehme an du hast nicht noch ein anderes j-cart Modul? Hab leider keins um es zu testen. ” Hab noch ein Micro Machines. Das hatten wir letztens zu dritt auf dem Mega SG gespielt. Ist nach ner halben Stunde abgestürzt und kurz darauf nochmal. Hab's aber jetzt noch nicht im normalen Mega Drive getestet. Quote from tzameti: “das muss nichts heissen. es ist ja bekannt, dass die modulkontakte oftmals blitzeblank sein müs…
-
Analogue Mega Sg
PostHat mal jemand Super Skidmarks auf dem Mega SG gespielt? Bei meinem Modul kommt einfach nur ein weißes Bild und dann tut sich nichts mehr. Das ROM über Everdrive funktioniert. Im "echten" Mega Drive startet das Modul ohne Probleme also schließe ich einen defekt aus. Es handelt sich um ein J-Card Modul. Also 2 Controller Ports am Modul mit drauf.
-
Analogue Mega Sg
PostIch war von der Lieferzeit auch überrascht. Dafür hat man aber auch gut bezahlt Viel Spaß damit.
-
Urlaub genehmigt
-
Auch wenn ich es übertrieben finde das ganze in 2 Teilen zu verkaufen habe ich den Doppelpack bestellt. Im mag Turrican und mit dem Kauf sehe ich meine Schuld als beglichen da ich vor 25-30 Jahren nur die Raubkopien gespielt hatte