Search Results

Search results 1-20 of 36.

• Kauf von World of Warcraft?

Draconia - - PC & Mac

Willst du mir damit etwa unterstellen Kinder zu schlagen? Oder das ich meine Tiere Misshandle?? Wäre sehr vorsichtig mit solchen Äusserungen....

• Kauf von World of Warcraft?

Draconia - - PC & Mac

Hallo:) Also WoW kann man nur empfehlen:) Ist z.Z das führende Online Game Weltweit. Man kann WoW auch ohne Burnig Crusade spielen! Nur machts mit Add on wesentlich mehr Spass. Es gibt so genannte Game Cards.Die kosten ca 26€ das läuft dann ab wie bei nem Pre paid Handy.

• Probleme...

Draconia - - SEGA

Hi Wir haben das Logitech Dual Action Pad und das funzt einwandfrei:) Is fast wien PS Pad.

• Das wär doch mal was für mein Wohnzimmer....

• Hallo Magst du mal nen Tip von einer Frau? Wenn ja: Hier Mal die Konsole oder den Computer links liegen lassen.Sich die oder den Liebsten schappen und mal richtig verwöhnen...Und damit mein ich jetzt nicht nur die Dinge ab 18!! Sone schöne Massage oder ne Kopfmassage sagt oft schon mehr aus als 1000 Worte.Vorallem wenn Sie merkt das es nicht nur als Vorspiel gedacht ist! Und wie bereits ein paar Leute vorher bestätigt haben...normalerweise sollte deine Freundin sowas garnicht vordern müssen! Es …

• PSU Treffpunk: Hier verabreden...

Draconia - - SEGA

Neongrin und Draconia machen meistens Univ. 10 unsicher:)

• Der "Seid ihr vergeben?" Thread

Draconia - - Off Topic

Seit 5.5 Jahren mit Neongrin zusammen und seit etwas mehr als einem Jahr verlobt.

• Für mich grenzt das ganze schon an einer grossen Perversion.... Erst der Film,jetzt das Game....wann komm der Modelbausatz zum selbst zerstören?!

• Eure Handys

Draconia - - Off Topic

ich hab das Sony -Ericson w 550 Das Teil zum aufdrehen

• Sind Freitag schon zurück. Ich muss sagen die letzten Jahre wars besser. Und was mich besonders angefault hat nicht mal en poppeliges Plastik Spielzeug in Form von nem Wii....was soll das ?! Jemand von Nexgam ,ich glaub Ray war auch dabei, lief am Donnerstag Morgen vor uns her hihihi haben ihn aber nicht angesprochen ich fands lustig wie er seine Schäfchen zusammen trommelte:) Aber schickes Nexgam Hemd *fg* Am geilsten war doch die Cola Zero Aktion ,so muste man wenigstens keine 2 € fürn Cola im…

• PSU auf der GC ?

Draconia - - SEGA

@ David DC Langeweile

• PSU auf der GC ?

Draconia - - SEGA

Ich hab PSU auf der GC angezockt...Jep ich werd wohl wieder in Leben eines Konsoleros einsteigen

• Das FAQ: Verlobungs Noob Topic!

Draconia - - Off Topic

Hallo! Ich bin seit 1 Jahr verlobt. Die verlobung ist ein Eheversprechen das NICHT Zeitlich begrenzt ist. Es gibt jedoch rechtlich und privat ein paar Pluspunkte. Z.B wird im Falle eines Unfalls mit Intesivbehandlung die Freundin oder Lebensgefärtin(oder halt der männliche fall) nicht durchgelassen ohne Erlaubniss der Eltern(falls diese noch leben.Falls nicht muss der nächste Anverwante seine Zustimmung erteilen).Die Verlobte/der Verlobte gilt als nächste Angehörige/Angehöriger. Vor Gericht muss…

• Zockerweibchen

Draconia - - Off Topic

Als ich bezeichne mich weder als prüde noch pott hässlich...frag mal Neo oder Diz... Wir Frauen haben es nun mal nicht so gern wenn man(n) W...Vorlagen verlangt oder uns beim Anblick echter Brüste(die im Sommer auch noch bouncin effekt eingestellt haben ) die Füsse vollsabbert.

• Zockerweibchen

Draconia - - Off Topic

Quote: “Original von DavidDC HA! Jetzt haste doch hier gepostet Das gibt beim nächsten mal, wenn ich Dich seh, ein Ramsdorfer EDIT: Voll Normaaal ey!” Hi David Also gepostet hab ich hier schon en paar mal *g* Ausgeben is kein Thema...aber was bitte is ein Ramsdorfer??????:)*fg*

• Zockerweibchen

Draconia - - Off Topic

Allso...nur mal so als Einwurf in die erlauchte Männerrunde:) ICH bin ,war und werde wohl auch immer weiblich sein. Daher gehöre ich wohl in gewisser Form der Gattung Zockerweib an...:) Ich mag Prügelspiele,SSX Games,und RPGs . Meine Erste Konsole war der Game Boy 3 Monate nach Deutschlanderscheinung. Meine Letzte was der DC.Obwohl ich auch mim PC und der PS2 zocke. Und nein...ich benutze keinen PS2Pad als BH oder Slip...rumbleeffekt hin oder her (lol) Durch meine jetzt schon langjährige Beziehu…

• Neo und Ich werden ,wie auch die letzten 3 Jahre ,ebenfalls wieder die GC unsicher machen Und wie in den letzten 3 Jahren gehen wir auch wieder in unser Stammhotel etwas ausserhalb von Leibzig.Die Nacht kostet da nur 30€. Ohne Frühstück. Vieleicht sehen wir uns ja ,falls uns noch einer erkennt Viel Spass !!

• Ins Gesicht gespuckt........

Draconia - - Off Topic

Also das erst DIESE Generation mit Waffen und gewalt gross wird möchte ich bestreiten. Ich bin jetzt 26 und bereits zu meiner Schulzeit(ok SOOOO lang noch nicht her) hätte ich ohne Probleme Handfeuerwaffen haben können. Es gab da sone Gang die hat das ganz easy gemacht. Wenn du "Auserwählt" warst hast du plötzlich in deinem Ranzen ne Handfeuerwaffe oder en nettes Messer mit nem Zettel dringehabt. Beispiel bei mir: "Willste se behalten dann pack 40 Mark in ne Umschlag und steck die unter die Bank…

• wo feiert ihr silvester 2006/2007 ?

Draconia - - Off Topic

Quote: “Original von Mr.Blond Quote: “Original von Slain Quote: “Original von Mr.Blond Quote: “Original von Slain in kölle bei freunden...” Hey, ich auch! :bday:” köln-merheim?” Köln-Ehrenfeld :saufen:” In Ehrenfeld feiern wir (Neolysses und ich ) auch zusammen mit meinen Eltern

• Eure Weihnachtsgeschenke?

Draconia - - Off Topic

da bei der Firma meines dad im moment Kriesenstimmung ist,gabs dieses Jahr nur Kleinigkeiten zum fest. Aber da ich weiss WIE angespannt die Finanziele Lage ist find ichs um so schöner. Von meinen Eltern :Ein ganz tollen Fondueessen,Süssigkeiten und 20€ Von der Schwester: einen superschönen Kissenbezug aus Seide Von der Tante : Mein lieblingsparfum (wird nicht verraten ) Und vom Schatz : Einen Anteil an einem Diam.Ring den ich schon lange haben wollte Er hat dafür en anteil an MarioKart DS bekomm…