Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation VR

lumpi3 - - PlayStation

Ist sofort gekauft das Ding . Das erste Gerät auf der ps4 war schon klasse . Kann ja nur noch besser werden

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

lumpi3 - - Nintendo

Was bringen den einem die Karten im Spiel ?

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

Klar ich hätte mir auch noch das ein oder andere top spiel mehr gewünscht aber man darf nicht vergessen es war die Frühjahrs direct . Wenn Nintendo zum normalen Rhythmus zurückkehrt bekommen wir rund um die E3 die nächste direkt und dann im Herbst den Jahresabschluss. BigN hat mit quasi mit den großen direct eine Corona Pause eingelegt und nur die kleineren Ausstrahlungen gemacht . Bin mir sicher das Nintendo locker noch 3-4 weitere Titel im Jahr 2021 released und davon mind 1 ganz neuer dabei i…

lumpi3 - - Nintendo

Ich Feier die Direct jetzt nicht hart, aber auf alle Fälle war sie gut . Sie war nicht berauschend aber gut . Das Geheule im Netz kann ich für eine Frühjahr direct nicht wirklich verstehen. Es sind noch rund 10 Monate für dieses Jahr übrig und wenn in diesen 10 Monaten nur 2 weitere ähnliche directs kommen , dann ersaufen wir in guten Spielen . Zu Zelda kommt auf Garantie noch was, auch werden sicherlich noch 2-3 weitere Games enthüllt von Nintendo die bis Ende des Jahres erscheinen werden. Also…

lumpi3 - - Nintendo

Ja seit 18 Monate die erste richtige direct . Ganze 50 Minuten

lumpi3 - - Nintendo

meines Erachtens sollte Nvidia selbst auch darauf achten das die Partnerschaft mit Nintendo so gut weiter läuft, sie haben ihnen quasi die letzten Jahre vergoldet und es wäre von beiden Firmen dumm diese Symbiose nicht weiterzu führen und auszubauen. Abwärtkompatibilität sollte da wirklich kein Problem sein.

lumpi3 - - Nintendo

ja so seh ich das auch, für mich ist dieses (Spiel) ne Art techdemo und ein First Look auf ein Neue Mario Zukunft.

lumpi3 - - Nintendo

was eine Grütze.... mehr sag ich dazu nicht spiel mal bowsers fury und dann reden wir weiter.

• [SWI] Splatoon 2

lumpi3 - - Nintendo

hab ja jetzt ne 100mbit Leitung und das Spiel macht noch viel mehr Fun jetzt da es viel besser läuft etc. Ich hoffe echt auf Teil 3

• PlayStation 4

lumpi3 - - PlayStation

hab meine für 85 Euro verkauft. Hauptsache weg mit dem Düsenjet

• Letzter Hardwarekauf

lumpi3 - - Off Topic

sind ja nur hier im Forum schief überall anders werden sie ja korrekt angezeigt. Also wenn ich sie per WhatsApp oder iMessage verschicke. Usw. Von daher ist es so wie es ist

• Super Mario 3d world hatte jetzt doch ein Update . Hat aber wohl nur winzige Kleinigkeiten gefixt

• Letzter Hardwarekauf

lumpi3 - - Off Topic

neuer Controller für die Sammlung

• Mario 3d Wölfe hat keinen Patch Little nightmares 2 hingehen Schon

• Zuletzt gekauftes Spiel

lumpi3 - - Off Topic

Ja war ich , ist aber ein anderer Spezi mit online Shop . 54 hab ich für die TV bezahlt

• Zuletzt gekauftes Spiel

lumpi3 - - Off Topic

Neues Material für die Switch .

• [PS5] Destruction AllStars

lumpi3 - - PlayStation

gefällt mir absolut gut . Wenn man es gescheit anpackt könnte das quasi das splatoon der ps5 werden.

• [PS4] God of War

lumpi3 - - PlayStation

seit letzter Woche mit Update für ps5 das beide ps4pro Modi zusammenlegt. 4K und 60fps. Hab jetzt über ne Stunde wieder rein gespielt. Das Game könnte man so locker auch in einer ps5 hülle heutzutage zum vollpreis raushauen absolut top.

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

lumpi3 - - Multikonsolerium

ps5 Version ist um Längen besser als die Series Version. Und das allein macht der DualSense . Ich hab den Lautsprecher im Wii U Tablet schon geliebt aber auf der PS 5 inkl. der trigger und dem rumble kommt da ein spielgefühl rüber speziell schon in wrc9 das locker flockig mit den. 60 FPS und den. 4K das beste Rallye Spiel auf den Bildschirm die Hände und die Ohren darstellt. Grad im Sale auf der ps5 für 26 Euro .

• [Multi] Control

lumpi3 - - Multikonsolerium

Series X/S macht doch wenn kein hdr gegeben automatisches hdr völlig spiel unabhängig