Search Results

Search results 1-20 of 65.

• Eure Zoll erfahrungen

derSammler - - Off Topic

Quote from Smart86: “Das ist mir soweit klar. Jedoch gab es abgesehen von der 22,- € Freigrenze eben noch zusätzlich die Vorgehensweise geringe Einfuhrabgaben (unter 5,- €) zu erlassen, da es für den Zoll zu viel Aufwand darstellt. ” Genau das wird doch geändert. Die 5€-Grenze der Nicht-Erhebung wird auf 1€ gesenkt, so dass ab etwa 5,50€ Warenwert die Einfuhrumsatzsteuer fällig wird. Vermutlich eine ABM für die gelangweilten Zollbeamten. In meinen Augen absoluter Schwachsinn. Anstatt so eine Änd…

• Eure N-Gage Sammlung

derSammler - - N-Gage

Ok, sammeln der Cover-Varianten abgeschlossen. Sieht man von kleinen Änderungen ab, gibt es nur die zwei: nexgam.de/forum/attachment/242…8865513e1e3384ac309bdb900 Und ja, FIFA 2005 hat in Nord-Amerika keinen schwarzen Spieler auf dem Cover. Darf sich jeder selbst was dabei denken.

• Das Original ist von 2000 - läuft das nicht ohnehin noch auf Windows 10? Ich spiele lieber die Originale (und mit Maus ), kann solchen Remakes wenig abgewinnen.

• Eure N-Gage Sammlung

derSammler - - N-Gage

Hab ein paar Sammler-Kollegen und einen ehemaligen Nokia-Mitarbeiter angeschrieben, leider keiner dabei, der den Ashen-Soundtrack hat. Aber ich halte die Augen offen. Hab bisher immer alles gefunden, was ich gesucht habe. Auch wenn's mal ein paar Jahre gedauert hat.

• Also mit DHL hatte ich noch nie Probleme. Egal an welchem Wohnort. Auch nicht mit der Regulierung von Schäden bzw. verlorenen Paketen oder der Zollabwicklung. War bisher immer top! UPS und Hermes waren bisher auch immer ok, auch wenn da (im Gegensatz zu DHL) so ziemlich jedes Paket äußere Schäden hatte. Der Inhalt war aber nie betroffen. Und wer sich hier über mangelnde Sprachkenntnisse der Auslieferer äußert, sollte mal bedenken, warum das so ist. Ein Ausländer ist nicht schuld, dass er Ausländ…

• Quote from Neocrypton: “Du veröffentlichst gerade Nachrichten aus einem nicht Öffentlichen forumund inhalte als einen privaten geschützten nachrichten verkehr. Auch von mir. du weißt schon was du damit getan hast? Das man jekand wie dich hier als Redakteur beschäftigt ist echt... Naja lassen wir das. ” Hab mit der Sache nix zu tun und lese das hier nur still mit, aber bei dem kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen... Was hat er denn damit bitte getan? Willst du ihm verbieten, seine eigenen …

• Eure N-Gage Sammlung

derSammler - - N-Gage

Der Ashen-Soundtrack wurde auf der E3 2004 als Promo verteilt. Mehr als drei der Tracks bei YouTube findet man aber nicht. Ich schaue mal, ob ich da mehr auftreiben kann.

• Eure N-Gage Sammlung

derSammler - - N-Gage

Aktuell sieht das ganze so aus: nexgam.de/forum/attachment/241…8865513e1e3384ac309bdb900 Und unten drunter noch unsortiertes Zeugs. nexgam.de/forum/attachment/241…8865513e1e3384ac309bdb900

• Eure N-Gage Sammlung

derSammler - - N-Gage

Was macht man, wenn man schon alle Retail-Spiele hat? Cover-Varianten sammeln! nexgam.de/forum/attachment/241…8865513e1e3384ac309bdb900

• Quote from Pandemonium: “Für mich hat das eindeutig mit falscher Lagerung zu tun. Oder einer unentdeckten bereits angeschimmelten Lieferung. ” Nix mit "eindeutig" falscher Lagerung. Sagte ich bereits. Ob die Lieferung bereits konterminiert war, kann man nicht wissen. Ändert aber nichts am Risiko und dem meiner Meinung nach falschen Material, aus dem die Teile bestehen. PVC, PP, PE und PS mit Weichmachern neigen zu Schimmel. Laut schimmel-schimmelpilze.de/mate…erung-durch-schimmel.html können sic…

• Quote from ffm_1975: “Oder gibt es eine andere Alternative, die besser ist? ” Also ich kann jetzt nur für mich sprechen. Vor ein paar Jahren, als diese Protectoren rauskamen, hab ich mich auch gefreut und massenweise für GB, N64, Saturn etc. bestellt. Vor ein paar Monaten habe ich ALLE davon entsorgt - sowohl die benutzten als auch die noch unbenutzten. Warum? Weil die Dinger Schimmel anziehen. Es gibt Schimmelpilze, die auf bestimmten Kunststoffen wachsen und sich davon ernähren, kennt der ein …

• Quote from rdm: “ich kann nur hoffen das es wirklich irgendwann vorbei ist und das jetzt nicht nur der anfang von weiteren pandemien ist. ” Der Anfang? Eher ein Fall von "nichts aus der Vergangenheit gelernt". Die erste Pandemie dieser Art gab es schon 2002/2003 und wenn man darüber liest, kommt einem alles inkl. dem Übertragungsweg sehr bekannt vor. MERS gab's auch noch - oder besser: gibt's auch noch. Auch eine Pandemie, an der seit 2012 jährlich tausende sterben. de.wikipedia.org/wiki/SARS-Co…

• Krasse Ebay Auktionen

derSammler - - Auktionen

Couldn't reach my.eListing. Try again later. Wird echt Zeit, dass ebay wieder an den Startpreis gekoppelte Einstellgebühren einführt... 5.000€ für ein 20€-Spiel - und natürlich "VGA ready". Klar, *sowas* lässt man ja auch graden.

• spawn.link/3do-arcade-saot-bios/ Welchen Sinn das haben soll, ist mir allerdings schleierhaft. Außerhalb eines Emulators ist das BIOS ziemlich nutzlos, da die Spiele mit einem normalen Controller nicht funktionieren.

• [MD] Doom

derSammler - - SEGA

Quote from Raphy2: “ Ich denke der im 32x verbaute SH-2-CPU mit 28,7 MHz würde Doom nicht flüssig in Vollbild schaffen.... ” Warum sollten zwei SH-2 RISC-CPUs mit je 23 MHz das nicht schaffen, wenn es ein 486er mit nichtmal ansatzweise vergleichbarer Rechenleistung problemlos hinbekommt? Nur, weil die erschienenen 32X-Spiele alles andere als beeindruckend waren, lässt das nicht auf die Leistung der Hardware schließen.

• Du kannst damit jedes Xbox-Spiel starten, egal ob es von Microsoft dafür als "kompatibel" freigegeben wurde oder nicht. Sehr vieles, was laut MS nicht komatibel ist, läuft damit mit teils nur unwesentlichen Fehlern. In deiner Liste oben sehe ich jedenfalls nichts problematisches - die Hälfte davon habe ich selbst. Aber ok, musst du natürlich selbst wissen. Eine echte Classic Xbox ist allemal besser, aber in der Konfiguration, wie du sie haben willst, findest du die auch nicht gerade an jeder Eck…

• Amazon

derSammler - - Off Topic

Vielleicht einfach behalten und das "Geiz ist geil"-Gefühl mal unterdrücken..? Der Preis bei Amazon scheint für dich doch akzeptabel gewesen zu sein, sonst hättest du nicht bestellt. Ich finde so eine Haltung asozial, sorry.

• Quote from Retrozocker: “Ich habe die Liste der Abwärtskompatibilität im Vorfeld natürlich überflogen und leider laufen Spiele wie Kung Fu Chaos nicht und bei Outrun/Outlaw Volleyball gibt es anscheinend Fehler. Deswegen auch die Überlegung ob eine Classic nicht doch die bessere Wahl ist. ” Wenn die Xbox 360 gemoddet ist, kannst du einfach einen gehackten Kompatibilitätslayer installieren (v5832 von 2018). Hab ich bei meiner auch gemacht. Damit starten alle Spiele (was nicht heißt, alles würde 1…

• Quote: “Sport ist in Zukunft ohne digitale Unterstützung kaum denkbar. ” ??? Was für eine komische Aussage. Sport ist wohl mit das einzige, was niemals auf digitale Unterstützung angewiesen sein wird. Unabhängig davon ist das gezeigte nicht viel anders als es die Wii war. Ok, jetzt kann man auch einen echten Ball verwenden... nun ja.

• Es gab diverse Umsetzungen, auch für den Game Boy Color. Und Keen Dreams gibt's u.a. für Android, Switch und die Wii U. Mit DOSBox läuft das problemlos auf der Xbox, der PSP etc. Wichtig ist, die Cycles der DOSBox richtig einzustellen. Da das Spiel alt ist und schon auf einem 286er lief, darf man nicht zu hoch gehen, sonst ruckelt es, weil man dann (unnötig) mehr fordert, als der Host emulieren kann.