Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Radiant: “Quote from Konatas_Diener: “@mkay Die Display Beleuchtung von meinem GBA ist defekt (Geht nicht mehr an : AGS-001, nicht 101). Bekommst du sowas wieder hin? Ich habe zudem einen zweiten zum Ausschlachten, solltest du dafür Ersatzteile benötigen. (Auch AGS-001) Beste Grüße ” bau doch gleich nen IPS ein der ist um einiges besser ” Wo soll ich das Geld dafür hernehmen? Nintendo Screens sind viel zu teuer

• Quote from mkay: “ja klar sollte kein Problem sein. Hoffe du bist mit deiner Ps2 zufrieden ” Na klar! Sie läuft wie ein brandneues Gerät und das quietschen ist weg. Ich schick dir ne PN! Beste Grüße

• Xbox Series X + Series S Thread

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from acrid: “Wo kann man denn gerade am schnellsten eine Series X zum normalen Preis herbekommen? ” Vor Mai 2021 vermutlich nirgends. Ich hatte bislang nirgends Erfolg und AMD hat schon bestätigt dass Sie mit den Komponenten für die Konsolen erst im Mai wieder im Soll sind.

• @mkay Die Display Beleuchtung von meinem GBA ist defekt (Geht nicht mehr an : AGS-001, nicht 101). Bekommst du sowas wieder hin? Ich habe zudem einen zweiten zum Ausschlachten, solltest du dafür Ersatzteile benötigen. (Auch AGS-001) Beste Grüße

• Quote from Phill XVII: “Bei Sigma 1 und 2 wurde doch der Gewaltgrad runtergeschraubt oder? Ich hoffe die Werkeln etwas an den Titeln rum, damit sie auf dem Stand der Originale sind was Blut und Körperteile betrifft. ” Ich tippe eher auf direkte Portierungen in 1080p / 60FPS Wenns dann nur 39.99 kostet und als Retail kommt bin ich dabei

• Lulz! Hier gehts ja total ab. Seit ca. einem Jahr keine Beiträge außer "Ankündigungen". Das Spiel hat sich ja mal als totaler Rohrkrepierer erwiesen. Freut mich irgendwie, keine Ahnung wieso.

• Ganz, ganz dickes Positiv an @Pandemonium und @Azazel

Konatas_Diener - - Xbox

Was soll denn an der Yakuza Remastered Collection "Exclusive" sein? Das ist doch ne PS4 Umsetzung. Ist es jetzt schon exclusive wenns nicht für PS5 kommt oder was?

• Thank you! Das erklärt einiges. Ein Dragon Quest auf der erfolgreichsten Konsole in Japan unter 200.000 wäre schon sehr komisch gewesen xD

• Kann das stimmen? Keine 50.000 Dragon Quest XI S für Switch in Japan verkauft? O.o War das nicht mal DIE Erfolgsserie in Japan?

Konatas_Diener - - Xbox

Um Gottes willen, nehmt doch nicht die Randthemen hier raus. Ohne Gamepass Diskussionen und Ansprachen über die Zukunft des Hobbys Gaming ist der Topic Series S / X doch klinisch tot. Selten so ne langweilige Platform gesehen. (Streichelt seine Launch Xbox "Classic")

• Zum DQ11 S 2D / 3D Wechsel: Der ist in der Tat Kacke gelöst. Man kann zum einem NUR an Kirchen wechseln. (Es wird gespeichert) Aber! Man spielt NICHT in dieser Kirche weiter sondern das Kapitel wird komplett zurück gesetzt. (Ihr behaltet aber Lvl., EXP + Loot, nur keine Quest Items) Im selben Spielstand zwischen 2D und 3D zu wechseln macht also weder Spaß´, noch Sinn, da man vieles doppelt spielen muss. Ich habe jetzt für 2D und 3D getrennte Spielstände, finde die 2D Oberfläche aber lieblos, da …

• Quote from Envy: “Quote from Konatas_Diener: “MEGA! Day One buy ” Werds auch wagen. Ich kenne das Original bisher auch garnicht. Ist für mich also gänzlich neu. ” Ich habe Wii-U Version mit meiner Tochter Coop durchgerockt. War definitiv ein Highlight und Sie freut sich wie Schnitzel drauf.

Konatas_Diener - - Xbox

Ich bleib dabei, diese ganzen Abo Modelle werden nicht die Vielfalt erhöhen, sondern den mächtigen Playern noch mehr macht verleihen. Am Ende sind 5.000 Titel im Gamepass von denen 4500 untergehen. Nur wer mächtig die Werbetrommel rührt wird noch beachtet und durch den Faktor "Kost nix, kann man ja mal reingucken" werden Spiele als ganzes entwertet. Mal gucken wozu das langfristig führt.

• Als "Switch only" wärs schon ne feine Sache gewesen. Dann wäre ich hier auch ganz still und leise xD

• Tomb Raider Style "Indiana Jones" von Maschine Games? Das kann mit deren Authoren nur Trash werden. (Story + Charaktere)

• @walfisch Ich möchte aber mich kurz mit einhaken, gerade weil ich ne Technikhure bin. Es geht einfach garnicht oder zeugt von möglichst wenig Aufwand, wenn es Squenix nicht schafft, den Content des Switch Ports einfach in die technisch überlegene Engine zu packen. Auf die JAP Voices, den Zusatzcontent und den Orchester Soundtrack wollte ich aber nicht verzichten, also habe ich dann doch zur S Fassung, allerdings auf Switch gegriffen. Es ist einfach beschäment, für ein so großes und reiches Unter…

Konatas_Diener - - Xbox

@Gyaba Ich finde die Vergleiche mit Silent Hill völlig daneben. In dem Clip habe ich keinen einzigen Sound-, Grafik- oder Atmosphäre Moment wie in Silent Hill 2 oder 3 gesehen. Für mich sah das nach generischem West-Horror aus. Vor allem bei den Gesichts und Bewegungsanimationen bin ich total enttäuscht, dass das alles steif aussieht. Außerdem wirkt die "Andere Seite" bislang wie wie totale Klischee-Geister-Welt. Mal abwarten, im Moment lässt es mich noch total kalt.

• MEGA! Day One buy

• Ich persönlich bleibe bei der Switch Version. Die kann ich wenigstens mitnehmen und Unterwegs zocken. Auf dem kleinen Screen fallen auch die Downgrades weniger ins Gewicht. Der niedrigere Polycount der S Version gegenüber der Ur-Version würde mich auf meiner PS4 Pro eher stören. Aber hey, ich habe ja den Luxus mir meine Lieblingsversion selbst wählen zu können.